Ja bei mir juckts auch gewaltig ^^
Ich recherchier mal ein bißchen...
Jo wenn de was findest einfach rein hier damit.
Interesant wärs was das für ein Panel ist aber ich nehme mal an das es von LG ist.
- - - Updated - - -
@hi-tech
Habe ich schon. Es gibt keine Infos. Außer das welche im reddit Forum schreiben, dass man bei 1- 3 Pixelfehlern kein Rückgaberecht hat und deshalb lieber Samsung vor Ort kaufen sollte.
Außerdem wird bei dem Monitor keine Free-Sync Range angegeben. Vermutlich wieder ab 48 FPS.
@Blood1988
BF 1 läuft wirklich mit 60 FPS ? Mit welchem Detailgrad ?
Die Frage ist was für ein Panel verbaut wurde.
Wenn LG mache ich mir keine Sorgen wegen Pixelfehler.
Wenn AUO dann schon eher.
Zu BF1 ja läuft auf 60FPS AVG eher so 68FPS selten mal kleine drops auf 50FPS.
Alles auf Hoch+HBAO on ohne AA und das Post Process oder wie das heißt ist aus weil dann das Bild schön unscharf wird.(FullHD)
Und DX11 On mit DX12 hab ich nur FPS einbrüche.
GPU ist auf 1000er Takt.
Viele haben da ja mit FPS zu kämpfen komischerweise aber nur Leute mit 4Kern CPUs ich kann nicht meckern mein Xeon sieht nicht mal die 100% marke da ist noch dicke luft.
Das ganze auf Ultra hab ich natürlich auch getestet aber da knickt mir die Performance zu oft danne in 40er Bereich gerade wenn viel effekte sind und das ist für mich nicht mehr spielbar^^
Hab mich da echt selber gewundert das dass da sogut flutscht die Beta lief schon top bei mir aber da hab ichs auf de Karte geschoben weil da ja nicht viel war ausser Sand.
Und unter 3440x1440p das ganze auf mittel mit 60FPS und der witzt ist es sah soviel genialer aus als auf Hoch bei meiner FullHD TN krücke.
Das vermiss ich echt schon sehr das geniale Bild aber diese unschärfe....