Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Microboard hat ein 3rd Gen Panel und der C34F791 ein 4th Gen.Hier gibts nochmal nen Vergleich zwischen PG34 IPS und Microboard (VA)(Samsung Panel wohl das gleiche wie im C34F791 ).
Der Microboard hat ein 3rd Gen Panel und der C34F791 ein 4th Gen.
Ich konnte einen C34F791 bei Jacob Elektronik bestellen und der sollte noch dieses Jahr ankommen. Mal sehen. Im OC.net Forum gibt es schon einige Erfahrungswerte und es sieht gut aus.
Zum Microboard noch gefunden:
User-Review 1
User-Review 2
Juckt schon wieder..
Edit:
Ufo-Test
YouTube-Review
Vor nem Monat hatte ich den Test von overclock.net gepostet, darin ist auch der Diskussionsthread verlinkt.
Bei Dreamseller bekommt man auch den Samsung:
Microboard
Samsung
Wenn die MWS nicht wäre wie bei den Amis, dann hätte ich mir den bestimmt schon bestellt.
Mein Monitor sollte morgen kommen. Irgendwelche Wünsche nach speziellen Tests?
Ja ob er auch Lila flackert bei bestimmten Farbübergängen.
Und natürlich ob er bei Grau/Schwarzübergängen auch noch so ziemlich heftig schliert.
Wird getestet.Fotos von der Ausleuchtung wären ganz nett.
Und mich würde ebenfalls interessieren wie die Bildaufbauzeit ist.
Am besten mal ein Schlierentest bei verschiedenen Bildmodi / Overdriveeinstellungen testen auf Koronaeffekte, Schlieren.
Testprogramme | Schlierentest
988€ inklusive Versand. Die hatten anscheinend nur eine ziemlich kleine Menge auf Lager.Wieviel hast Du da bezahlt? Die Preise haben bei Geizhals immer stark geschwankt. Jetzt sind sie alle weit über 1000 € in den Shops.
988€ inklusive Versand. Die hatten anscheinend nur eine ziemlich kleine Menge auf Lager.
...Bei den ganzen US Reviews des M340er haben sie immer nur von 700 Dollar geredet, aber wahrscheinlich müssen die auch Zoll zahlen oder?...[/COLOR]
Wird getestet.
988€ inklusive Versand. Die hatten anscheinend nur eine ziemlich kleine Menge auf Lager.
Aktuell nur eine GTX 970, deswegen kann ich keine Freesync Tests machen.HAb den auch bei Jacobs Elektronik gesehen - Die hatten da 2 unterschiedliche Preise für den F791.... Einmal die 988,- und noch was über 1060,-?
Allerdings hatten die sich auch bei den Artikel-Nummern ein klein wenig unterschieden... Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass er bald bei Dir steht.
Mit welcher Grafikkarte steuerst Du den Moni an ?
Hi zusammen,
ich besitze inzwischen einen LG IT Products 29UM68-P.AEU 73,7 cm (29 Zoll) LED Monitor (DisplayPort,HDMI) und bin im Prinzip sehr zufrieden. Einzig die Tatsache, dass der nicht höhenverstellbar ist, gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht.
Ich würde ihn ja verkaufen, wenn es brauchbare 21:9 Monitore mit mehr als 1440p Auflösung geben würde. Oder empfindet ihr den Unterschied zwischen 2160p und 1440p nicht als allzu groß?
Grüße
ikkerus
Es gibt Monitorhalterungen, dann kannst du deinen auch entsprechend in der Höhe verstellen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0...g=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&psc=1
Zu der Auflösung:
21:9 Monitore mit 2160 Pixeln machen eigtl. nur Sinn wenn du ein System mit 2-3 aktuellen Grafikkarten hast; es sei denn du spielst nur ältere Spiele.
Denn dafür benötigst du mehr Leistung als für 4K:
3820x2160 (4k) (16:9) = 8,25 Megapixel
3440x1440 (21:9) = 5 Megapixel
5160x2160 (21:9) = 11,1 Megapixel
Natürlich ist für den Aufpreis der Monitorhalterung (300 EUR 21:9 Monitor + 150 EUR Halterung) fast ein 1440p 21:9 Monitor drin.