Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://geizhals.de/lg-electronics-34uc79g-b-a1505099.html?hloc=at&hloc=de
Den habe ich und bin auch recht zufrieden (bin nie wirklich zufrieden, egal welcher Monitor ).
Der hat den Vorteil das FreeSync und 144Hz gleichzeitig nutzbar sind bzw. 144Hz ohne frameskipping an einer NV Karte.
Zusätzlich kann man ULMB aktivieren wenn man mal ganz schnelle shooter spielen möchte.
Ist natürlich kein 144Hz TN mit ULMB aber für ein IPS Gerät schon flott.
Ein Hinweis zu ULMB: das funktioniert auch mit 144Hz und nicht nur mit 120 wie bei PCGH angegeben.
Glow hält sich in den üblichen Grenzen und auch das blb ist zwar wie üblich in den 4 Ecken sichtbar aber kein extremer Ausreißer.
Zur FreeSync range bzw. deren Modifizierbarkeit (nach unten hin) kann ich leider nichts sagen da ich aktuell keine AMD mehr habe.
Nach den letzten Erfahrungen mit anderen Geräten sollte da aber deutlich was drin sein.
Was hat der Rest hier für Monitore?
Ich hab den Samsung S34E790C und bin bisher sehr zufrieden
Neuigkeiten ?Zu 1073.- bei Cyberport. Als Termin wurde der 15.12. genannt. Der kann sich aber noch verschieben.
Der 1500er Radius würde mich da ehrlich gesagt am meisten abschrecken. Das teil sieht ja aus wie eine Banane. Zum Zocken für Menschen, die wirklich direkt davor sitzen, bestimmt geil, aber zum arbeiten, ich weiss nicht.
wer sich traut kann aus Kyunggido, Südkorea gerade bei ebay den C34F791 ordern... (immerhin habens sich schon ein paar getraut)
Samsung C34F791 WQHD 1500R 3440X1440 FreeSync 34" 100hz gaming Curved Monitor | eBay
hoffentlich gibts bald mal nen deutschen Händler