Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du bis auf den Standfuß zufrieden bist, warum kaufst du dir dann nicht einfach einen neuen Standfuß?
Wow, danke! Taugt die denn auch für meinen LG IT Products 29UM68-P?
Weiß jemand, wie genau das Teil am Tisch montiert wird? Muss ich dabei in den Tisch hineinschrauben?
Aber lese die Anleitung, sonst rauscht dir der Monitor nach unten auf den Tisch. Die Gasdruckfeder wird mit einer Schraube an das Gewicht des Monitos angepasst.
Dein Monitor muss für diesen Arm (ohne Fuss) zwischen 2 und 6,5 kg wiegen und muss eine VESA 75x75 oder 100x100 mm Kopplung haben. Sollte also zu deinem LG passen.
@ Blood1988
Danke nochmal für Deinen Post.
Mit welches AMD Karte befeuerst du den Monitor? (Free Synch)
Grüße
Der Monitor ist da.
Keine Anzeichen von Purple Trailing (getestet in RTCW, Call of Pripyat und Shadow Warrior), Schlieren sind mir im normalen Gaming Betrieb auch keine Aufgefallen.
Farben sehen super aus, auch im Vergleich zu meinem AMH A409U der ebenfalls ein VA Panel hat. Die Ausleuchtung ist ziemlich gleichmäßig, selbst in dunklen Szenen sind mir keine Lichthöfe ins Auge gesprungen.
Das waren jetzt nur kurz meine ersten Eindrücke, einen ausführlicheren Test gibt es dann im Laufe der nächsten Tage.
Nimm besser den hier:
https://www.amazon.de/Monitor-Tisch...coding=UTF8&psc=1&refRID=CDHGVVG10R7WHP3FE6CP
Er kostet 36 Euro und hat eine Gasdruckfeder.
Aber lese die Anleitung, sonst rauscht dir der Monitor nach unten auf den Tisch. Die Gasdruckfeder wird mit einer Schraube an das Gewicht des Monitos angepasst.
Der Arm wird einfach an den Tisch geklemmt:
Dein Monitor muss für diesen Arm (ohne Fuss) zwischen 2 und 6,5 kg wiegen und muss eine VESA 75x75 oder 100x100 mm Kopplung haben. Sollte also zu deinem LG passen.
Der sieht echt gut aus. Würde der auch für 34er gehen? Die liegen ja oft bei 8-10kg, wohl mit dem schweren Fuß.
Mein Aktueller läuft auf 1920x1080, ich hab bei den 3440x1440 irgendwie Sorge das ich da mit 290x weit über die Grenzen gerade bei Spielen hinaus schiesse oder bringt 4k soviel das man etliche andere Settings runter schrauben kann?
Es ist immer schwierig wirklich objektive Reviews zu finden, zumindest empfinde ich das so. 4/10 Testern sind gesponsort; 2/10 wissen nicht, was sie tun; 2/10 haben richtig Pech gehabt; 1/10 hasst den Hersteller; 1/10 hat Ahnung und vermittelt gute Eindrücke.
Wie soll man da als Normalo irgendetwas rausfiltern Am besten vermutlich selbst testen, aber ständig 20kg Pakete hin- und hertragen ist einfach bescheiden...