Frage ist einfach, ob ich den Asus mx34vq samt einem i5 7400 bei 100Hz betreiben kann. Kenne mich mit Intels iGP's null aus wenn es um "RAMDAC" Sachen geht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessanterweise wird weder im Test selbst noch auf der Herstellerseite von ULMB geredet, auf der Geizhalsseite hingegen schon.Samsung = ja.
Asus = schlechter als der Samsung und auch Flackern in bestimmten Hz Bereichen
Der kommende AOC wenn dich der hochglanz Rahmen nicht stört und du kein FreeSync brauchst.
AOC AG352UCG Review - PC Monitors
[AU Optronics] also have a 30” [AMVA] panel planned with 3440 x 1440 resolution and 144Hz refresh rate which is expected to go in to production during Q3 2016. We might well see 3440 x 1440 @ 144Hz screens available with VA technology sooner than the IPS equivalents as the panels are at least already in production whereas LG.Display’s IPS versions aren’t planned until Q1 2017 at the moment.
Samsung = ja.
Asus = schlechter als der Samsung und auch Flackern in bestimmten Hz Bereichen
Der kommende AOC wenn dich der hochglanz Rahmen nicht stört und du kein FreeSync brauchst.
AOC AG352UCG Review - PC Monitors
Woher willst du das wissen das der Samsung besser als der Asus ist?
Generell wird gesagt das der Samsung ne ecke lahmer ist Pixelfehler nach ner zeit aufweist und Staub untern Panel haben kann und im ggs. zum Asus extremes flickern.
Der Asus hat das zwar auch etwas im 50Hz bereich aber lange nicht so stark wie der Samsung.
Bis jetzt sehe ich den Asus weit vor dem Samsung auch wenn der Asus keine VESA hat.
Wenn doch nicht das Flickern wäre :///////
Mit den Latenzen könnte ich sicher leben, bin kein Progamer...
Warum Samsung, warum!
Kamera zentral vor dem Monitor aufbauen und möglichst in einigem Abstand, um Blickwinkelabhängigkeit zu vermeiden. Zuerst bei Licht korrekt auf das Panel fokussieren, dann den AF in der Position abschalten und den Raum komplett abdunkeln.Wie mache ich eigentlich am besten Aufnahmen von der Ausleuchtung vom Monitor?
Könnte sein. Den AOC mit G-Sync gibt es allerdings auch noch, fragt sich nur wie gut das Panel da ist (AU Optronics statt Samsung).Letztendlich scheint der Asus MX34VQ noch das beste Gesamtpaket zu bieten.