Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@karod3
Schau mal bitte frontal auf den Bildschirm und nicht so wie auf dem Foto von oben darauf. Du wirst sehen, dass der Glow abnehmen wird.
also auf jedenfall langsamer als das 29er" Modell, merkt bloß mein Auge nicht
mal was anderes, ich frag mich wozu man diesen Displayport 1.2 Ein und Ausschalten kann ? merke keinen unterschied
Du hast ja aber auch nur 60cm Sehabstand was für ein 34" deutlich zu wenig ist. Einfach den Abstand vergrößern, sonst NoWay. Bei mir ist alles bestens, auch die Größe ist optimal und DPI-Wahrnehmung durch 80cm Sehabstand im sehr guten Bereich!
Beim 34Um65 stört mich eigentlich nur die geringe DPI beim surfen, arbeiten etc. also in Windows. Alles ist so groß. Beim Spielen wirkt jedoch alles ok.
Ja ich bin in den letzten Tagen automatisch auf ca. 85cm zurück gewichen.
Wenn du von 65cm auf 88,6cm zurück gehst, haben Texte/Objekte des UM65 in 88,6cm die gleiche wahrgenommene Größe wie die des UM95 in 65cm.
Wo würde sich da ein 29" 21:9 Monitor einordnen mit seinen 96ppi?
Hat man bei dem den gleichen Eindruck wenn man auf den entsprechenden Abstand geht?
Oder wirkt der 34"er immer größer, auch wenn man an den 29er viel näher geht?
ich habs immernoch nicht begriffen was Abstand mit PPI gemeinsam haben.
Hier hat ja schon jemand was geschrieben, ein langes Tisch kaufen und den Monitor mit jahren nach hinten schieben, dann braucht man auch nichts anderes mehr.
mein Buchstabe soll aber keine Höhe in cm sondern in Pixel haben!
andernfalls gäbe es keinen Grund jemals von VGA weggegangen zu sein, 640x480 reichen überall hin wenn man nur weit genug weg sitzt