Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal hier : Diablo III | WSGF
Spielt jemand von euch Diablo 3? Würde mich interessieren ob es wirklich ausreicht Windowed (Fullscreen) zu wählen, um das richtige 21:9 Verhältnis zu bekommen, oder ob man doch irgendwas an der ini oder so verstellen müsste...
Blizzard sieht bzw wertet das als Hack bzw Cheating. Hast ja einen Vorteil durch 21:9 wegen größerer Bildfläche
Stört mich auch. Deshalb Spiel ich es nicht mehr
Zu D3:
Im Windowed Fullscreen passt sich das Bild im Verhältniss an den Monitor an. Ob der dann tatsächlich auch eine wirkliche QHD-Auflösung fährt oder hochskaliert ist allerdings fraglich. Im Diablo Menü selber stehen nämlich trotzdem nur die unterstützen Formate.
Blizzard sieht es übrigens nicht wirklich als Hack/Cheat an (zumindest solange man nicht an irgendwelchen Files rumfummelt), sondern aktuell nur als unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern und unterstützt daher offiziel nur 16:9/10 sowie 4:3 Formate.
Rein aus Neugierde, was haben die denn beim 95er für eine Latenzzeit gemessen?
Das AH-IPS Panel kann vollkommen überzeugen und ist mit so wenig Glow schon fast ein Novum.