Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kaufe mir keinen 21:9 mehr. Ist für meine Anwendungen doch nicht so optimal, einen Versuch war es jedenfalls wert.
Ich habe je 1x Ergotron LX LCD Monitorhalterung: Amazon.de: Computer Zubehör und 1x AmazonBasics Tischhalterung mit Arm f Zubehör
Die sind beide gleich, daher nimm einfach die Amazon Basic Halterung (wenn wieder verfügbar, da deutlich günstiger).
Hält so ein teil eig. auch ne Glasplatte aus?
Überleg mir auch sowas zu holen nur ist mein PC Tisch nicht aus Holz sondern die Platten aus Glas.
Bin mir halt nicht sicher ob das die Platten aushalten oder entsteht da nicht so starker ballast?
Wurden nicht vor über einem Jahr mal 200Hz 35" IPS Monitore mit HDR angegündigt? Irgendwie hört man davon kaum was, der Monitormarkt ist einfach so träge
Wenn ich sehe, dass Asus 2500€ für den "ultra mega" 27" Monitor will, wird der wohl nochmal 500 bis 1000 mehr kosten [emoji85]
[...]Meinst du diesen hier? ROG SWIFT PG35VQ | Monitore | ASUS Deutschland
[...]
Das wäre auch mein Wunschmonitor gewesen, aber da sich das Scheißteil immer weiter nach hinten verschiebt und das 4K-Modell so extrem teuer ist, werde ich wohl zum LG 34GK950G greifen.
[...]
Jop, ich glaube der wars, obwohl das Design leiderr überhaupt nicht schlicht ist.
Der LG schaut eigentlich vernünftig aus, überlege aber gerade ob man nicht besser zum LG 34GK950F greifen soll, trotz Nvidia Karte. Was allerdings schade ist, dass es kein richtiges HDR ist, aber man kann ja nicht alles haben