[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Ich werde hier in den nächsten Zeiten den Startpost komplett umgestalten, damit es ein richtiger Sammelthread wird.

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AXYSUpBLXDU&hl=nl_NL&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AXYSUpBLXDU&hl=nl_NL&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, ich wollte mir den mal eben "fix" runterladen .. das sind ja satte 5 GB :fresse:

Gibts das auch irgendwie als Torrent oder so?

Boah, die Titten sind den Download aber wert :fresse:

Wo steht Alyx da eigentlich im 4. Bild? Soll das Ravenholm sein und sie ist ein Vampir? ...

das ist der anfang von episode 2 das was da so "strahlt" im hintergrund war die zitadelle.

Gib es nicht zufällig nich noch ne andere möglichkeit das runter zuladen ? über den oben genannten link muss man das von ammi oder australischen servern runterladen.

Joar, ich sage ja: nen Torrent wäre da sicher geil ...

... Aso, kenne Episode 1 und 2 nicht ... lohnt sich der Kauf?

ja auf jeden fall denn das normale half-life 2 war ja noch nicht zuende.

also ich hab bei der neuen Graka Episode 2 dabei gehabt... nur ganz kurz angespielt... ist OK... werdes mal durchspielen... bin gerade am loaden... ist ja abnormal, 5GB, des ist echt übel... ja was, 33KB/s, des ist ja wohl der wahn schlechthin! :d

Und wie sieht es jetzt mit der Leistung aus? Läuft es flüssig?

Hab mir auch mal CM7 ruff gemacht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich komm bei filefront auf gigantische 7KB/s, macht also für mich keinen sinn... der erste part würde über nen tag dauern :(

Ich habe es gestern Morgen runtergeladen und da ging es noch sehr zügig.

what? 20GB... oh mann, die werden dann immer belegt und nicht nur während der installation oder wie? ist ja wirklich xtreme :d

Archiv ist 5GB aber wenn alles erstmal installiert ist, sinds schon 20GB. Installation meinte es könnte bis zu ne Stunde dauern bis es fertig ist. Meine Partition wird jetzt so voll dass ich keine andere Spiele installation kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
boah... des fitzt! naja, ich müsste noch genug platz haben... nur dazu sollte ichs geladen bekommen.. hoffentlich wird irgendwann mal schneller...

Sach das doch :d

Klang so als hättest Du die ganzen 5GB mit 800 KB/sek gezogen. Da wurd ich dann doch was stutzig :p

Wie siehts mit der Performance aus (will mit DSL1000 nicht 5GB runterladen und dann ist es unspielbar)? Ich spiele in 1280x1024.

Q6600, 8800GTS 320, 4GB RAM, Vista x64

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh