[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Wie siehts mit der Performance aus (will mit DSL1000 nicht 5GB runterladen und dann ist es unspielbar)? Ich spiele in 1280x1024.

Q6600, 8800GTS 320, 4GB RAM, Vista x64

Die GTS320 wird knadenlos in die Knie gehen, 512MB sollten min. sein. Laut FF sind je nach Szene bis zu 800MB Texturen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte die Version 6.4 mit meinem System und allem auf Maximum, 2fach AA, 4fach AF und 1920*1200 problemlos ohne Ruckler spielen.
 
jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen neuen rechner!!! voll bock HL2 nochmal durchzuspielen nach fast 4 jahren!
 
mh da kann die 16k leitung jetzt mal zeigen was sie kann... bin ja mal gespant
 
7zip benutzen, Dateien entpacken und dann dem Readme folgen ;)
Steht übrigens auch auf der Seite :fresse:
 
Also die sechs Dateien, die ich runtergeladen hab, hab ich entpackt und drin waren acht zip-dateien.

und jetz?
 
Das sind normalerweise nur die Files für den Installer. Was weiß ich wie die heißen Character Pimper, EP1 Models etc. Bei Version 6.4 war noch eine setup.exe mit im Archiv. In 45min ist der Download bei mir auch fertig, dann sag ich dir bescheid wie es bei Version 7 ausschaut.
 
@minimaster123:
Wenn du die 6 Datein entpackst solltest du nen Ordner "Installer" bekommen. Darin ist dann der Ordner Installerfiles, 3 Textdokumente, eine Internetverknüpfung, die SetACL.exe und die setup.exe.
Danach musst du eigentlich nur die setup.exe starten und schon läuft die Installation ;).
WICHTIG:
- die .zip datein im "Installerfiles" Ordner NICHT entpacken
- Steam darf während der installation nicht ausgeführt werden
(alles in der Readme_or_get_in_trouble.txt nachzulesen;))
 
Puh, also bei mir is da keine setup.exe und nur eine Textdatei (history) und eine Internetverknüpfung und diese zip-dateien...
 
Part 1 mit 7zip geöffnet?

€: Sollte in Part 6 oder 5 sein die Setup.exe
Alternativ halt nochmal einzeln entpacken und dann schauen ob du sonst alle Dateien hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oja, in part6 sind die Dateien drin... komisch, dass es vorher ned mit entpackt wurde...
Habs mit winrar entpackt...

Naja, viele Dank... :)
 
@TheNameless: Dürfte einwandfrei laufen. :)

Übrigens hier habe ich es geladen. Ging recht fix.

http://downloads.gbs-clan.de/hl2/mods/FF_Cinematic_Mod_7/

besten dank .. das saugt sich gleich ganz easy ... mal abwarten ...


aber habt ihr gesehen wie viel Festplattenspeicher das ding braucht? 20GB (entpackt), ist doch nicht normal :fresse:

Na super, hab 13 GB auf meiner Games-Partition noch übrig ... dat passt nimmer :(

Kann man den auch auf ner anderen Partition installen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
20GB sind ja mal der hammer :fresse:
bei CM10.0 braucht man sicherlich ne eigene 1TB HD für HL² + mod.

aber daran sieht man mal, das shaderdetails auch ihren sinn haben.
 
So, 4% vom Part 4... jetzt gehts schnell vorran! Hab vorhin nochmal unterbrochen... naja, bald werde auch ich mit meiner 3000er Leitung fertig sein.. mehr kann man uns halt nicht liefern :(
 
Ich installiers grad. Hab so ca. 1,5 Stunden für den kompletten Download gebraucht. Ist noch im Rahmen des erträglichen. Entpacken dauert auch nochmal bissl Zeit...
 
mh habs jetzt drauf... kannse sein das 3GB ram aufejdenfall gebracht werden? das spiel läuft bis der zweite abschnitt geladen wird... dann kackt es immer ab...

system:
e2140 @ 3,2GHz
8800GT 512MB
msi P35 neo2-fr
2GB DDR2-800
vista business sp1(32bit)
 
Bin noch am Laden, das dauert noch etwas ...

Hab Wind XP Pro 32 Bit + $ GB RAM (nur knappe 3 GB nutzbar)
 
mh als manuel kann ich die maps laden nur wenn das spiel es automatisch macht kackt es ab XD
 
Bei mir installierts immer noch :d
Aber wenn es besser ist als 6.4 ist es das auf jeden Fall wert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh