[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

was ich am besten finde ist wohl die Küste. Dass dort echte Tanker und Transportschiffe auf dem Uffer liegen ist schon ziemlich geil.

Es gab ja den 7 Studenkrieg, vielleicht sieht man ja überreste davon (Fahrzeuge, Panzer etc)

mal sehen wie es wird ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, es reicht aber hl2 zu haben, oder braucht man noch beide episoden? ich hab nur die 2... hab mir des mal durchgelesen, und des klingt ja so, als ob man beide braucht?

naja brauchen tust dus nicht
du kannst dann halt nur Half-life 2 und episode 2 als cinematic mod spielen

wie schon gesagt Hl2 war ja noch nicht zuende das passiert erst nach den episoden, also ich empfehle es jedem auch die episoden zu spielen.

danke
ok, wenn ichs net braucht ist ja gut... will mir net wegen dem mod episode 1 kaufen müssen (hmm, wobei ich gerade 9$ lese, des ist ja OK)... erstmal wird die episode 2 gespielt :d

So, jetzt hab ich Cinematic Mod 7 drauf... hat alles gut geklappt!
Läuft super... Ingame alles MAX und Ingame 8xAA 16xAF ohne Probleme, zumindest bis jetzt läuft perfekt (über 50fps, teils sogar über 100) und sieht gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Joar, habs auch installed ... dazu noch die HD-Zivilisten ... jetzt schmiert der beim Laden ab .. *gg*

Muss wohl diesen Head-patch mal machen ...

Aber Alyx Körper is ja wirklich sahne geworden ... leider ist das neue gesicht irgendwie zu aufgeblasen ... und das alte sieht auch unmöglich aus ...

Ja, und bei mir ist der MOD Ordner ja nur knapp 16GB groß... der Valve Order bei den Programmen etwa 35GB... ist doch nix :d

ja klar ;)

Also hab jetzt mal gespielt (nur HL2) und ich konnte alles auf max einstellung spielen mit 8x AA und 8x AF ohne Lag. Keine Fehler oder sonst was. Also nichts da mit min. 3GB ram, 64bit und 800 MB VRAM :p

RAM war nur zur hälfe belegt VRAM da doch schon voll mit 100 bis 200MB non-local VRAM

Zuletzt bearbeitet:
cool und warum kackt dat jetzt bei mir im großteil der lade vorgange ab ? bestimmt vista -.-" ich glaub ich ma wir wieder xp drauf..

Hab auch Vista und es läuft ;)
Hast du aktuelle Grafikkarten Treiber drauf und vorher über Steam das Half Life 2 auf den neuesten Stand gebracht?

Hab mal paar Bilder gemacht:

Beim letzten Bild dacht ich mir auch wtf :hmm:

mh das mitn neusten stand ist ne gute idee...
aber untervista bekomm ich auch in paar spiel grafikfehler... und wenn ich die karte in einen xp rechner stecke ist das nicht :fresse:
und gtreiber müsste der neuste sein der kommischerweise von dez. ist 0.o

so hl2 aufn neustenstand... geht immer noch nicht:
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Grafikkarten Treiber hast du denn nun genau genommen für die ATI Karte?
Der neueste wäre der 8.3 und der ist vom 5. März und sicher nicht vom Dezember.

so erstma winXP aufn usb-stick packen und gucken obs damit läuft

Zuletzt bearbeitet:
ja also, wie kriegt man die nu nackt? :love:

habt ihr alle eure Auflösung auf min. 1600x1200 gestellt?
Weil wird ja irgendwie so empfohlen :fresse:

Bin auch grad mal Laden (mit DSL1k :motz:)

btw, hab mir damals EP1 nur wegen dem Cinematic Mod gekauft, da ich vom CM4.0 in HL2 so begeistert war :fresse: :shot: :d

Bei mir stürzts beim Laden jedesmal ab.(Vista 32 bit). Was macht eigentlich der Head patch?

Zu Alyx: Mir ist sie inzwischen fast zu dürr. Gerade der Bauch gefällt mir nicht. Außerdem hat sie nen krummen Rücken. Aber der Rest ist super...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh