Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
💯 bei Dir das man ein Tool benötigt was die Gruppierung deaktiviert.Ein Muss für Windows 11 ist StartAllBack, es macht das Deaktivieren der Gruppierung auf der Taskleiste möglich und bringt auch das alte, aufgeräumte Startmenü zurück. Beim Thema Datenschutz ist O&O ShutUp 10++ mein erster Gedanke. Wenn es Dir dabei um das Unterbinden von Netzwerkverkehr an und mit MS geht, ist der NetSpeedMonitor das beste Werkzeug, um zu testen ob die Einstellungen von ShutUp 10 wirken.
Classic Shell funktioniert 1A unter Windows 11 als Open Shell. Wird auch weiterentwickelt. https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/28/open-shell-menu-unter-windows-11-nutzen-anleitung/Classic Shell funktioniert nicht bei 11, wird meiner meinung nach auch nicht gebraucht, da 11 bedienungstechnisch nahe an 7 ist.
im gegensatz zu 10 mit den unsäglichen kacheln. mit 11 kam ich sofort klar. 10 ist ohne Classic Shell eine einzige katastrophe
das andere kenne ich nicht.