[User-Review] CLEVO D901C ...8700GT SLI trifft Quadcore

Vermutlich mit gar keiner. Wenn eine 7950 ab Werk drin war, hast du vermutlich ne alte Board Version und die neueren Karten werden nicht laufen. Selbst wenn geb ich dir den Tip : Verkauf das Teil und leg dir was anderes zu. Die Kosten für eine (wirklich funktionsfähige) Karte (geschweige denn 2!) liegen in keinem Verhältnis zur gewonnen Leistung.

Ich sag dass, weil ich selber ein D901c mit 2x 3700m (@9800m GTX @ SLI) nachgerüstet hab und ich mich jetzt nur ärgere weil die Kombo trotzdem nichts taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt noch mal ne Kleinigkeit ich habe im Gerät selber eine TV karte. Die Treiber habe ich inzwischen finden können für Win7 allerdings findet er keine Programme. Ist der CATV Anschluss dafür verantworlich oder ist die Antenne im Rahmen wie beim WLAN ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es jetzt funktioniert?
 
Hallo,
habe ein D901C und 2 9800M GTX.
Hat jemand die nötigen Bios-files für den SLI-Betrieb und ne Anleitung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh