[User-Review] Clevo M575U [ACHTUNG BILDER!!!]

Ich hab ne frage zu vista treibern,
prinzipiell funktioniert ja alles,
aber im gerätemanager hab ich ein gerät das keine treiber findet

ein massenspeichercontroller findet keine treiber
PCI-Bus 6, Gerät 7, Funktion 2

was ist das?
bzw wo bekomm ich da treiber für?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich einen aktuelleren Treiber für die 7950gtx? Nicht mal der auf der Nvidiaseite funktioniert, da die maximal bis zur 7900GTX kompatibel sind, selbst der auf der Nexocseite ist net kompatibel! Habe bei cs1.6 probleme mit FPS-Schwankungen!
 
Moin,

bei BWD Computer gibt es derzeit ein Sonderangebot.
Schaut gar nicht schlecht aus.

Grüße Blume


sooo, erst mal, bei MMM gibt es das 575U...hier ein ausdruck meiner eben bekommenen auftragsbestätigung

Hallo Herr Mayer,

Vielen Dank für Ihre Bestellung eines Notebooks Clevo M575U.




DATEN:

7950GTX 512MB
2Ghz T7200
2 gig ram 667Mhz
1920x1200 auflösung
NEC ND 7543 Brenner
und----> 160 gig platte 5400 U/min


PREIS: 1770€



das nenn ich ein angebot :d
 
Gutes Abgebot

Will auch haben !!!

meine Traumconfig !!!

hänge mich gleich morgen an das Telefon !

Hast du auch noch W-Lan oder die Webcam dabei ?

Tasche oder sonstige Extra´s rausgehandelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
W-Lan is natürlich dabei... muss sein da mein neuer router ein w-lan is^^

web cam leider nicht, muss auch ganz ehrlich sagen das ich lieber eine von creative nehm. hatte vor 3 jahren ne creative wo alle mit denen ich gechattet hab wissen wollten was das für eine is weil die ein echt killer bild gemacht hat. von der kauf ich das neue model.

noch mehr extas gibt es auch net... da es eh schon ein killer angebot ist ;)
 
ok dann werde ich mal morgen sehen ob ich das gleiche hinbekomme !

Webcam brauche im Grunde auch nicht !

Bin mir nur mit der Auflösung noch nicht wirklich schlüssig !

vielleicht nehme ich auch 1680x1050 !

Bluetooth ist auch noch so ne Sache !

Hätten gleich zwei zusammen bestellen sollen, vielleicht wäre dann noch was drin gewesen mit dem Preis !
 
ich würde trotz allem 1920x1200 nehmen!!! glaub mir, ich hatte nen XPS mit der max auflösung...ein traum, das will mann nicht missen wenn mans mal hatte. alles gestochen scharf trotz der auflösung und du kannst ja immer noch auf 1680er zurückstellen. und bevor hier noch einer schreibt, man könne die 1920er nicht gut lesen weil alles so klein wäre... meine sehstärke rechts beträgt NUR 35% und links 75% und ich hab keine brille ^^ und kann allse gut lesen!!!!!
 
ok also sollte man nicht drauf verzichten und wenn man sowieso runterstellen kann ist es auch nicht sonderlich schlimm !

Ok dann werde ich mir das gleiche gönnen was du bekommst !

wie liefern die denn ??? DHL oder UPS ?
 
mit GLS wird geliefert, somit MUSS jemand bei der anlieferung da sein wurde mir geschrieben. aber das wirst du dann alles bei der bestellung erfahren.

hoffe das ich meines bis ende der wochen hab :) würde mir schon taugen wenn mein 15" endlich eingetauscht wird.



wie is es bei der 7950GTX wegen ocen?
bei der 7800GTX hatte ich biosversionen mit verschiedenen takten, is es bei der auch möglich?
 
Hast du per Nachnahme bestellt ?

sind 1770€ der Endpreis inkl. Versand ?

GLS ist natürlich schlecht, da ich bis 14.45 Uhr arbeite !
 
ist endpreis...sicher....wie billig solls denn noch sein?

mit der konfig kostet es normal über 2000€... selber anrufen und fragen.

hatte mich mit wolfgang unterhalten weil es ein echt top preis ist, aber günstiger geht nicht, schließlich müssen die auch von was leben.
 
Also selbst der 97.92 sagt bei meiner 7950 gtx das keine hardware gefunden werden konnte, die mit dem Treiber kompatibel sei! hatte sämtliche heruntergeladen und nur der treiber der nexoc treiber-CD funktioniert! Problem ist bei mir, das ich bei cs manchmal sogar nur 15 fps habe und das bei der Halflife1 engine, das bekommt sogar der olle compaq n610c mit ner radeon 7500 und 32 mb besser hin! neue spiele rennen!
 
alles klar danke für die Info !

da freue ich mich schon auf morgen !

Mal sehen ob ich es auch hinbekomme mit dem Preis !

Nachnahme oder Vorkasse !

Am liebsten wäre mir natürlich Kreditkarte !
 
Also selbst der 97.92 sagt bei meiner 7950 gtx das keine hardware gefunden werden konnte, die mit dem Treiber kompatibel sei! hatte sämtliche heruntergeladen und nur der treiber der nexoc treiber-CD funktioniert! Problem ist bei mir, das ich bei cs manchmal sogar nur 15 fps habe und das bei der Halflife1 engine, das bekommt sogar der olle compaq n610c mit ner radeon 7500 und 32 mb besser hin! neue spiele rennen!

du musst auch nach der anleitung zum installieren vorgehen:

treiber laden -> entpacken -> .inf datei von laptopvideo2go in den ordner schieben -> installieren
 
So, habe den Treiber installiert bekommen, das mit der INF Datei laut beschreibung auf der Seite hat so nicht Funktioniert! Bei jedem Treiber steht ein Link mit INF, wenn ich diesen Angeklickt habe, hat sich ein Textfenster geöffnet! Diesen Text habe ich Kopiert, den im runtergeladenen Treiber gelöscht und den anderen eingefügt, siehe da, es läuft ohne Probs! Der alte Treiber hat irgendwie totale Probleme bei CS1.6 verursacht, das fiel in den Grafiksettings schon an der Bildhöhe auf, die beim alten Treiber bei 611 Pixel lag und nach der installation des neuen Treibers bei 1024x640, die billdbreite war vorher auch ne total krumme zahl, habe sie mir aber nicht gemerkt!

Habe im selben Zug noch den Soundtreiber von Clevo runtergeladen, aber auch hier habe ich das Problem, das er mir die Mikrofonbelegung der pinken Dose mit sub/Center nach dem Neustart belegt! Treiber vom Soundchiphersteller, aber welchen, gibt es da was? Jemand ne Idee? Werd mal den Support von nexoc anrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiochiphersteller ist Realtek, die genaue Bezeichnung ist imho ALC880D, installiert habe ich die Treiber-Version 1.42wdm, meldet sich dann in Everest und dem Gräten-Manager als Realtek High Definition Audio, Treiberdatum 24.07.2006, Version 5.10.0.5282 an. Den Treiber habe ich direkt von der Realtek-Seite, da neuer als der auf der Installations-CD
 
So habe gerade telefoniert !

Was soll ich sagen, das Clevo ist bestellt !
 
und welche konfig. hast du genommen, und was bezahlst du ?
wieso finde ich das Clevo M575U nicht auf der seite
 
Konfig wie oben bei radeonxt

ist auch das Clevo 575U

auf den gleichen Preis bin ich nicht gekommen, da die Bauteile sich nach den Tagespreisen richten !

Ich bezahle 1800€ inkl. Versand !
 
Zuletzt bearbeitet:
1800€ ist doch immer noch ein top preis. vor allem sollte man auch die 160er SATA sehen, die wird sond nicht angeboten :)

und ich hatte einfach nen guten tag für meinen preis.
 
stimmt

hast du auch das msi wlan modul mit drin !

hat mir dazu geraten wegen der besseren Übertragung !

Mach bitte gleich Fotos, wenn deines angekommen ist !

danke
 
nein, habe das normale w-lan drin...das MSI kenn ich nun nicht...

werde meines erst anfang kommender woche bekommen weil ich erst mittwoch überweisen kann...

ach ja, und bluetooth hab ich noch mit drine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oki doki

meines ist donnerstag da und dann werde ich gleich mal ein paar Bilder reinstellen !
 
Hi,
laut Handbuch besitzt das Notebook einen Express Card Slot, kann ich in diesem auch PCMCIA Karten betreiben?

Und ein Problem hätte ich noch:
Ich habe das 1920*1200 Display, betreibe es jedoch im Windows unter 1440*900.
Wenn ich jetzt ein Spiel starte, welches eine andere Aufösung hat, wie z.b 1280*800 und ich dann wieder auf den Desktop gehe bleibt das Bild oft schwarz und man sieht nur die Maus.
Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?
Ich nehme stark an, dass das Display nativ angesteuert werden müsste, damit dies nicht mehr auftritt.
 
Du hast ein hochauflösendes Display, nutzt es aber nicht !?!?!?!

was hier bloß los !
 
Ich bin auch einer mit einem clevo 570U mit hochauflösendem Display. Habe aber immer 1440x900 eingestellt. ;)
Wollte das Display auch schon tauschen, hat sich aber keiner gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh