[User-Review] Clevo M575U [ACHTUNG BILDER!!!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da werden wir mal gespannt warten, kann ich ehrlich gesagt nicht glauben !
 
Auf der Seite steht:
Expandable Memory up to 2GB, based on 512/1024MB SODIMM Module

Nix von 4 GB und dort steht auch nix von 2x8800GTX. Weiterhin hat das Board nur 1x PCIe.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

:cool:
 
denke mal das auch jedes neuere book auch 2 gig dimms supported, dieses auch :)

bei der 7950 steht das sie SLI rdy ist, denke mal das es dann auch mit 8800 immernoch sli rdy ist

naja das ding ist noch schwerer als das 570, der stromverbrauch wird sich auch in höheren regionen bewegen - denke da trifft eher die bezeichung tragbarer computer als laptop/notebook drauf zu :)
 
Auf der Seite steht:
Expandable Memory up to 2GB, based on 512/1024MB SODIMM Module

Nix von 4 GB und dort steht auch nix von 2x8800GTX. Weiterhin hat das Board nur 1x PCIe.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

:cool:

aber weiste ich habe angerufen! Und ich denke die sid einfach nicht aktuell, da steht außerdem das es keine 8800GTX momentan gibt, warte ab, ich habe Recht!

Und keine 4GB , haste irgendwie eien weg? Warum gibt es dann schon für clevo m575 U 4GB RAM?
HMM?

Klar lesen, das sagt der richtige...

SLI 8800GTX wird weiterhin sein,....also keine angst 2 * 8800GTX wird es geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacky911 hast du wirklich DIESES Notebook als "Schön und edel" bezeichnet ? :hmm:
Das hat doch keine einzige runde Kante und wiegt 5,4 Kg. Da kriegen ja viele Rückenschmerzen vom Hochheben und einige kriegen das gar nicht hoch :bigok: :banana:
 
Naja, bei mir soll es als Desktopersatz dienen und mein jetzige m575 U ablösen...verstehste?

Und wenn welche keine 6 KG heben können der tragen die sollten sich den Thread nicht durchlesen,...weil diese Menschen tun einem Leid...
 
ich denke es geht den meisten nicht dadrum das die nicht 6kg tragen können

nur ist das kein laptop mehr da finde ich auch das M570U viel besser

für das geld 2500-3000 da würd ich mir einen geilen pc + mobilen läppi kaufen
 
ja, da ich aber keinen Platz habe und ich mein bischen Platz den ich habe richtig gut nutzen will, werde ich mir dieses Gerät kaufen und hier nen Review schreiben, wenn jemand das gerät nicht schon eher reviewt hat...mal sehen wer schneller ist!

THx

M570U ist Leistungsmaßig nicht schlecht, aber reicht für meine Bedürfnisse leider net mehr aus!

-->Videobearbeitung
...

Naja, jedem das seine...
 
Ist voll krank so viel Geld für nen Notebook auszugeben.
Wenn der Preis sich verdoppelt gibt es leider ja nicht automatisch doppelt so viel Leistung, sondern nur 20-40% mehr.
Zudem ist SLI in manchen Spielen langsamer als Single(hab ich bei meinem Desktop 2x6800 GT erlebt). Dual- und Quadcore verstehe ich aber dieses jagen nach dem neusten.
Egal ihr bezahlt den scheiß und die Entwicklung und ich kauf mir das Ding in 2 Jahren fürn Appel und nen Ei und dann passt es in meine Hosentasche^^
 
klar, kaufs dir in 2 Jahren fürn Appel und nen Ei!
Sicherlich.....aber dafür hatten wir schon 2 Jahre wieder spaß....aber nagut...ich sagt jedem das seine...und so solls auch sein...THx
 
Ist keine kluge Erkenntnis von mir mit dem Appel und nen Ei sondern vielmehr ne Tatsache...
Hab im Moment mehr als genug Spaß mit meinem Notebook und sonst ruf ich die 0190666666 an oder geh auf nackidei.com
Aber wenn ich genug Geld hätte würde ich es mir auch sofort kaufen^^

Mal was ganz anderes:
Wer von euch hat Erfahrung mit der internen TV-Karte?
Gibt zwar eine für 90€ aber die hat nicht mal Analog und Digital sondern nur Analog.
 
gibt es da nicht verschiedene? Ich selber habe keine in meinen 575U, naja, aber vielleicht kann ja eier mal was posten...

das gibt es doch aber auh wieder verschuiedene oder etwa net?
 
also des 570ru wird doch auhc reicehn nicht ganz so fett her vom gwicht auch schöne graka und noch vieles mehr reicht doch oder???
 
ja sicherlich ist das auch nicht schlecht, aber ich hatte noch nie sli und dann gleich in eienm notebook. Mich reizt dieses Gerät schon immense und ich werde es mir auch holen....mal sehen ich schreibe schon nen Review...OH bin ja gespannt wie nen Flitzebogen.....huuu
 
also jacky911 konnte es lesen weil er mitdenkt
und mich störts net so wie ich schreib
wenns dich stört is des mir egal wenn ich ehrlich bin außerdem hat des nix mit den notebooks zu tun oder????@philips
 
jaja, die Netiquette...

Klick

bist du schon 12?

Mit dem eigentlichem Thema hat euer Geschreibsel überhaupt nichts zu tun!
 
Ich bin 19!Also keine vorlauten Attaken....:d

Und das das geschreibsel nichts mehr mit dem Theman zu tun hat?Warum? Dekst du mit?

Es geht um die Weiterentwicklung und fortsetzung der Clevo Reihe, und das ist nunmal das D900 und darüber wird hier ausgibig diskutiert...

ich habe auch mal wier 3dmark 06 durchlaufen lassen und siehe das 5180 Punkte overclocked!

Und die zwei 8800GTX schaffen vielleicht mit gut Glück 20000!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ne 8800GTX in das 570RU oder wie das heisst reinpasst und auch eine 7950 GTX sollte man doch die hoffnung nich aufgeben das die 8800GTX auch in ein Nexoc 703III reinpassen sollte. die frage wird blos sein ob man die auch einzeln bekommt...
 
Ich bin 19!Also keine vorlauten Attaken....:d

Und das das geschreibsel nichts mehr mit dem Theman zu tun hat?Warum? Dekst du mit?
....

Also doch noch Kind, wo die Eltern zahlen.

Das Thema hier heißt:


Review Clevo M575U [ACHTUNG BILDER!!!]

Warum macht ihr nicht ein neues Thema auf? zB.

Hirngespinnste zu Clevo D900
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 19!Also keine vorlauten Attaken....:d

Und das das geschreibsel nichts mehr mit dem Theman zu tun hat?Warum? Dekst du mit?

Es geht um die Weiterentwicklung und fortsetzung der Clevo Reihe, und das ist nunmal das D900 und darüber wird hier ausgibig diskutiert...

ich habe auch mal wier 3dmark 06 durchlaufen lassen und siehe das 5180 Punkte overclocked!

Und die zwei 8800GTX schaffen vielleicht mit gut Glück 20000!

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=487&seite=6

Da steht was von ~14000 Punkten, wo nimmst du die restlichen 6000 Punkte her? Dazu malen oder wie? Da steht auch drin das es grade mal 25% mehr leistung mit einer zweiten karte gibt. Ich bezweifle das man sich das leisten kann einfach eine zweite karte dazu zu bauen wenn man so wenig leistung dazu bekommt, aber man wird sehn...
 
Aber Livo du beziehst dich bei den 14000 Punkten auf die Geforce 8800 GTX aus dem Desktop PC. Die im Notebook wird höchstwahrscheinlich schwächer sein als die im PC !
Und auch die benutze CPU ist um Welten besser als die aus den Notebooks.

Somit sind auch die 14000 Punkte unrealistisch. Eher ~11000 :cool:
Wer bietet weniger ? :banana:
 
die wird max die 10000 knacken. Somit nicht mal doppelt so schnell wie die 7950gtx.
Also nix mit 32 mal, nur 2 mal.

LOL

Ist aber alles mächtig OT hier.:hmm:
 
grins wird auch reichen wobei einem auch etwas über 5000 punkte reichen wird trotzdem spass machen
 
stimmt, die 7950GTX ist immerhin ein Highend model der "letzen" generation. Ich denke damit wird man noch eine ganze zeit spass haben. Es gibt leute die haben grafikkarten in ihren Desktop PCs die halb so schnell sind und überleben das!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh