Climbings Asgardmod - MyFirst

Menno, jetzt habt ihr mich dazu gedrängt, weiterzumachen und dann kommt nichts:shot:

Aber egal, hab wieder meinen Spass daran gefunden:



---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

Und noch mehr:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen uns auch die Bilder von deinem Werkzeug zeigen? Schreib was zu deinen Arbeiten und mach die Bilder dem Anschauer zu Liebe etwas kleiner, sofern man eh nix besonderes sieht ;)
 
Da ich leider kein Stativ habe, kann ich keine guten BIlder des Gehäuses hochladen kann. Und daher hab ich mich entschieden, mal zu zeigen, was eigentlich hinter so einem Umbau steckt. Aber mach mal kurz nBild mit Blitz vom Gehäuse.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:22 ----------

Es ging ohne Blitzlicht, sorry, dass ich se net skalier, aber das hält der Lappie nicht aus:

 
Lass dich net von den anderen Projekten demotivieren.
Mach weiter so :)

Und es wäre sehr nett wenn du die Bilder kleiner machen könntest.
Hab ein sehr schwaches DSL und muss jedes mal warten wenn ich auf ein Bild klicke :(
 
du kannst die bilder direkt über upload verkleinenern. ansonsten gibt es ein klitzekleines tool namens verkleinerer das kostet nicht viel systempower :)

und bezüglich des mods. einfach weitermachen. zieh dein ding durch und du wirst sehn wie gut es wird :)
 
jep, wenn du mir nen Link von dem Tool schicken würdest, wärs genial. Den Lappie hats leider schon runtergehauen, als ich mein ganzes Zeugs alà Cam, Exteren, Tastur, Maus MP3 und Drucker angeschlossen haben und dann 4*Windows gedrückt habe:shake:
 
Oder du verwendest die Batch Konvertierung von irfan-view. Die funktioniert super, ist ziemlich schnell, qualität ist auch gut und so viel Rechenpower benötigt es nicht.
 
ansonsten das abloadtool verwenden. Mach ich auch, da kann man direkt die gewünschte Auflösung auswählen. Man zieht nur die Bilder ins Tool, wählt die Auflösung und lädt es im selben Schritt hoch. Sehr praktisch.

Ansonsten schön, dass es weiter geht :d
 
Dieses Wochenende wirds nen halben Endspurt und wahrscheinlich ein neues Board mit Wakü und Sleeve geben. Dazu nochn Window. Aber muss mal schaun, hab ja noch knapp 2 Wochen Zeit, sollte also reichen für mein Vorhaben.
 
Auch machen möchte ich:

- Case auseinandernehmen (Morgen werden die Nieten aufgebohrt)
- Triple in den Deckel
- Deckel Aufbau
- Dual in die Front
- Inverted ATX(Wakügraka muss auch zur geltung kommen)
- Seitenwindow mit Gravur "Asgard" und "MyFirst"
- Lüftersteuerungs abdeckung für die Front
- Schwarze Xigmateklüffis

Was ich eventuell machen kann:

- Plexmod von Idefestplatte
- Sleeven der Schläuche und Kabel(Mein X^^)
- Vernickeln des Grakakühlers

Ganz schön viel:fresse:

Grün ist entweder bestellt oder schon gemacht.

Leider wirds keine Xigmateklüfter oder sonst was geben, da ich kein Geld mehr hab nach der Bestellung bei Nils. Werd ich wahrscheinlich am 22.Dezember dann das Projekt weiterführen in einem anderen Case.

Vllt. gibts ein Evga X58 Sli le mit Mips vernickelten Kühlern drauf, wenn ich mein altes Zeug los werd.

Also dieses Wochenende will ich das window machen mit einem Schriftzug, auch wenn ich weiss, dass es wahrscheinlich nicht allzu schön wird, da ich Bauglas oder solch billig Zeug mal gekauft hab ausversehen und ich echt nicht weiss, woher ich günstig Acrylglas oder Plexi bekomm:shake:

Ich zieh hier mal ein vorzeitiges Fazit: Irgendwie hab ich viel gewollt, viel angefange, aber immo nichts wirklich fertig gekriegt. Ich hab das ganze auf dem Esstisch, schon fast von Anfang des Wettbewerbs weg. Und irgendwie ist das ein Scheiss Gefühl, irgendwie nichts hingekriegt zu haben, oder einfach nicht genug Wille aufzubringen, mal sich zum Case zu bewegen und weiterzumachen.

Zwar hab ich mir schon ein paar mal gesagt, dass werd ich jetzt machen, aber leider seht ihr ja, was draus geworden ist. Ich hab mir jetzt aber meine letzte Motivationsspritze geholt, nämlich Nilszeug:drool: Nieten, Sleeve(auch für den Schlauch) und glaub auch noch Kabelhalter. Somit hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und hab irgendwie wieder Motivation.

Also hofft auf Bilder, irgendwie hab ich dieses Wochenende ein extrem gutes Gefühl und nächste Woche auch.

:wink:

Climbing

PS. Falls wer günstig eine 24Pin Verlängerung hat und zufällig in der Schweiz wohnt, PN-Me;)
 
Na hier ist aber nicht viel passiert climbing... oder nur keine Pics reingesetzt? :wink:
 
Ich hab am Samstag meine Wakü abgebaut, Hardware verstaut und Case ausgeschlachtet, so, dass es wieder bereit ist, lackiert und geschnitten zu werden. Pics hab ich leider keine gemacht, da sich eigentlich nicht wirklich was verändert. Winter ist doof, es ist schon wieder zu dunkel um zu lakieren:rolleyes:
 
naja, wenn die WaKü verbaut und ordentlich verschlaucht ist, ist das doch schonmal was.

Das kann durchaus noch was werden bis Sonntag.

Hoff ich zumindest.
 
Jap, stehen wirds.

Hab immo nur ein bisschen Mühe mit dem Sleeven. Hab 4 Stunden gehabt, bis mein Kabel fertig gehbat habe. Aber so langsam funktionierts beser.
 
und auf Bilder!! :)


Ich bin auch froh, dass ich das sleeven hinter mir hab.

Momentan sollte ich dringend löten und hätte auch Zeit, finde aber keine Motivation dazu. Ich werd aber definitv noch heute fertig löten und evtl. sogar komplett zusammenbauen, ansonsten morgen, da Sonntag ne Fotosession auf dem Programm steht, da ist für Basteleien keine Zeit mehr.
 
^Go Go Go!
< ..... Ups, falscher Thread :haha:

Wünsche dir viel Kreaktivität für dieses Wochenende, hau rein climbing :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh