Auch machen möchte ich:
- Case auseinandernehmen (Morgen werden die Nieten aufgebohrt)
- Triple in den Deckel
- Deckel Aufbau
- Dual in die Front
- Inverted ATX(Wakügraka muss auch zur geltung kommen)
- Seitenwindow mit Gravur "Asgard" und "MyFirst"
- Lüftersteuerungs abdeckung für die Front
- Schwarze Xigmateklüffis
Was ich eventuell machen kann:
- Plexmod von Idefestplatte
- Sleeven der Schläuche und Kabel(Mein X^^)
- Vernickeln des Grakakühlers
Ganz schön viel
Grün ist entweder bestellt oder schon gemacht.
Leider wirds keine Xigmateklüfter oder sonst was geben, da ich kein Geld mehr hab nach der Bestellung bei Nils. Werd ich wahrscheinlich am 22.Dezember dann das Projekt weiterführen in einem anderen Case.
Vllt. gibts ein Evga X58 Sli le mit Mips vernickelten Kühlern drauf, wenn ich mein altes Zeug los werd.
Also dieses Wochenende will ich das window machen mit einem Schriftzug, auch wenn ich weiss, dass es wahrscheinlich nicht allzu schön wird, da ich Bauglas oder solch billig Zeug mal gekauft hab ausversehen und ich echt nicht weiss, woher ich günstig Acrylglas oder Plexi bekomm
Ich zieh hier mal ein vorzeitiges Fazit: Irgendwie hab ich viel gewollt, viel angefange, aber immo nichts wirklich fertig gekriegt. Ich hab das ganze auf dem Esstisch, schon fast von Anfang des Wettbewerbs weg. Und irgendwie ist das ein Scheiss Gefühl, irgendwie nichts hingekriegt zu haben, oder einfach nicht genug Wille aufzubringen, mal sich zum Case zu bewegen und weiterzumachen.
Zwar hab ich mir schon ein paar mal gesagt, dass werd ich jetzt machen, aber leider seht ihr ja, was draus geworden ist. Ich hab mir jetzt aber meine letzte Motivationsspritze geholt, nämlich Nilszeug
Nieten, Sleeve(auch für den Schlauch) und glaub auch noch Kabelhalter. Somit hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und hab irgendwie wieder Motivation.
Also hofft auf Bilder, irgendwie hab ich dieses Wochenende ein extrem gutes Gefühl und nächste Woche auch.
Climbing
PS. Falls wer günstig eine 24Pin Verlängerung hat und zufällig in der Schweiz wohnt, PN-Me