Finale Bilder für den Contest:
Was mach ich jetzt noch?
EVGA X58 SLI LE einbauen, 24Pin sleeven und neue Graka reinbaun und noch im Deckel ein Window. Auch der SLeeve wird noch etwas ausgebessert. Vorallem der Grakastrang
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------
Sieht lecker aus die Hardware
Hab jetzt gerade mal den Satz gelesen und irgendwie muss ich selber über mich lachen
Werdegang von mir in Sachen Computer:
Januar dieses Jahres, grosse Anschaffung, mein erster Computer. Wow, ist der Schnell
Damalige Config: Evga X58 SLI I7 920 9800GT 4Gig Ram olles Gehäuse olles NT
Juni, Juli dieses Jahres nahm das böse den Lauf. Ich hab Wakü entdeckt. Und mit Wackü Hardwareluxx. HWLXX ganz pöse, da sind ja ganz viele schönere, schnellere und bessere Sys als meins
Also angefangen, Wakü zu planen. Oktober/November mehrer vom Forum glücklich gemacht, in dem ich mir was ganz tolles geleistet hab. Davon hätt ich mir leicht eine 295 kaufen könne. Und die Graka kam auch ganz schön drunter, die geht auch nicht mehr wirklich
Gut, Wakü hatt ich, neues Gehäuse hatt. Dann kam mal so plötzlich dieser Contest. Ich mal so teilgenommen. Hö, ich kann ja mitmachen.
Ram -> hässlich
Nt -> zu klein für 2*Fermi und nicht modular
Board -> hässlich
Kabel -> hässlich
Und so kams, dass ich in nem Jahr fast nichts mehr von meiner ersten Config brauch
Und dann ist jetzt auch nocht fast alles gesleevt.
Fazit: HWLXX ist ganz pöse für Leute, die eh schon mehr oder weniger einen an der Waffel ham