Climbings Asgardmod - MyFirst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem Case ist ja nichtsmehr drin?!

Wo kommt denn die HDD/Laufwerk und das NT hin?

Bis morgen Abend ist noch genug Zeit, was nettes hinzuzaubern.

Jap, dat sieht lecker aus, leider kommt da LE erst nächste Woche:drool:

@JustMe2P

War nur ein Versuchsaufbau. Und die Graka läuft auch nicht mit dem Wasserkühler. Das ist das, was ich mir auf Wheinachten wünsch, ne neu Graka. Aber heute gehts jetzt ran, war gerade draussen am lackieren.

Und es ist arschkalt*bibber*

Und der Akku meiner Cam ist im Eimer, schon wieder am aufladen, reicht gerade mal für 6Bilder:(

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist überall der Sleeve rausgerutsch und dann hats mir irgendwie gereicht:

Pins, die einfach nicht rausgehen wollen:

Schlachtfeld:

Freund und Helfer:

Und noch mehr:

WOW da geht doch noch was , jetzt in die Hände Gespuckt und schön zusammengebaut.
Die Waküschläuche kommen farblich gut rüber finde ich.
Ich hoffe auf schöne Final Pics morgen.

nicht verzagen beim sleeven. Ich war auch manchmal kurz davor, alles in die Tonne zu treten da meine Pins partout nicht raus wollten. Das war dann aber zum Glück nur bei meinen PCIe der Fall. Der CPU P8 und der 24Pin ATX liefen wie geschmiert.

Aber irgendwie achon krass, hab gestern fürn 8Pin 3Stunden gebracht:eek: Ich glaub, das sollte man nicht um 2Uhr machen, dann geht das auch schneller..

Hallo, niemand zuhause:wink:

Aber egal, mal so halbfinale Pics, hab ja noch ca. 4h Stunden Zeit, um eventuell auch noch die 24 Pin zu machen.

Gettomod, wenn einem der Lack ausgeht:

Und nochmal mein Schlachtfeld^^:

Und die Front:

Mach aus dem 24er Strang einen dicken oder 4-8 gesleevte Stränge und nutze die ersparte Zeit um das Case komplett zusammenzubauen, Kabel zu verlegen, und in Ruhe Fotos zu schießen.
Was bringt nen Fullsleeve, wenn es trotzdem nach Chaos aussieht und die Bilder schlecht sind...

Du meinst wohl 4-6 gesleevte Stränge ... 4 x 8 = 32 das wär nicht schön :xmas:

Gibt es zu diesem Mod eigentlich auch einen Namen?
Ich schlag mal "Kreuz und Quer" vor ^^

Zuletzt bearbeitet:
Namen steht eigentlich oben, My First. Und mit dem Kabelverlegen bin ich gerade dran, dank sei den KAbelhaltern von Nils:hail: Jetzt siehts dann so langsam richtig schön aus und am liebsten würd ich ihn einschalten, aber irgendwie hab ich Angst, dass ich gestern Nacht ein Kabel vertauscht habe und es dan bzz macht...

Und KO bin ich auch, hätt nicht alles auf den letzten Drücker machen sollen:xmas:

Finale Bilder für den Contest:

Was mach ich jetzt noch?

EVGA X58 SLI LE einbauen, 24Pin sleeven und neue Graka reinbaun und noch im Deckel ein Window. Auch der SLeeve wird noch etwas ausgebessert. Vorallem der Grakastrang:eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Sieht lecker aus die Hardware:drool:

Hab jetzt gerade mal den Satz gelesen und irgendwie muss ich selber über mich lachen

Werdegang von mir in Sachen Computer:

Januar dieses Jahres, grosse Anschaffung, mein erster Computer. Wow, ist der Schnell:d Damalige Config: Evga X58 SLI I7 920 9800GT 4Gig Ram olles Gehäuse olles NT

Juni, Juli dieses Jahres nahm das böse den Lauf. Ich hab Wakü entdeckt. Und mit Wackü Hardwareluxx. HWLXX ganz pöse, da sind ja ganz viele schönere, schnellere und bessere Sys als meins:xmas:

Also angefangen, Wakü zu planen. Oktober/November mehrer vom Forum glücklich gemacht, in dem ich mir was ganz tolles geleistet hab. Davon hätt ich mir leicht eine 295 kaufen könne. Und die Graka kam auch ganz schön drunter, die geht auch nicht mehr wirklich

Gut, Wakü hatt ich, neues Gehäuse hatt. Dann kam mal so plötzlich dieser Contest. Ich mal so teilgenommen. Hö, ich kann ja mitmachen.

Ram -> hässlich
Nt -> zu klein für 2*Fermi und nicht modular
Board -> hässlich
Kabel -> hässlich

Und so kams, dass ich in nem Jahr fast nichts mehr von meiner ersten Config brauch:shot:

Und dann ist jetzt auch nocht fast alles gesleevt.

Fazit: HWLXX ist ganz pöse für Leute, die eh schon mehr oder weniger einen an der Waffel ham:lol:

Also iwie find ich das hier aber doof, netmal Comments zu meinem Endgültigen:-[

Ich weiss nicht, ob ein neuer Thread angebrach ist oder nicht, aber ich führ das hier einfach mal weiter.

Stand im Moment:

I7-920 ist sehr wahrscheinlich gecrunsht worden. Neue wird bald bestellt, da ich Ausgabenstopp hatte über Wheinachten. Wahrscheinlich kommt mal für kurze Zeit ein Megahelms drauf.

LE ist da und super schön.

+

Graka läuft, ist aber halt hässlich -> Habt ihr Ideen? Garantie ist eh schon weg.

Such noch ne 24-Pin Verlängerung -> PN-ME

Hi,
schaut nett aus, aber wie hast du den Lüfter Ausschnitt(6 Bild aus Post 104) gemacht?
Schaut irgendwie nach einer..... kreativen Methode aus. (hast du eig. Hamster oder ähnliche Nagetiere?:fresse:)
Würd da nochmal drüber schleifen ;)

mfg, simel der immer was zum meckern braucht

Schön das es hir auch weiter geht, ich schaue ab und zu mal rein und bin überrascht wie gut mir die Hardware gefällt. Das EVGA ist schon ein schickes Brett, und die Gesleeften Wakü Schläuche gefallen mir auch gut.

Also, hab jetzt mal ein Sigupdate gemacht.

Bin aber leider die nächsten 4 Wochen mehr oder weniger ausser Gefecht, da ich mir die rechte Hand kaputt gemacht hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh