Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boar RIESEN dank
Endlich kann ich von dort aus weiter machen wo ich aufgehört habe
Jetz würde ich dir die Füsse küssen weist du wie scheisse das ist wenn man alles neu machen muss? dabei habe ich bestimmt 6 stunden oder mehr schon hinter mir
kann mir mal einer erklären was ich mit dem fettsack machen soll nachdem ich den gekillt habe?
@Tetr4
Ganz einfach:
Zuerst den Feuerdämon/Priester in der Mitte zuballern, bis er stirbt. Danach kannst du ganz gemütlich den anderen Priester, welcher sich in dem Gehäuse befindet töten, dadurch das man von einem der Gepeinigten Besitz ergreift und dann mit der Taste 1 das Gehäuse öffnet.
Das Ganze muss man ca. 3-4 wiederholen, bis dann auch der zweite Priester besiegt ist.
was mich noch interesieren würde gibt es in dem game so geile finisher moves wie dark messiah wo man den kopf oder andere teile vom körper trenen kann...
Da hatte ich gestern auch Probleme, habs dann aber geschafft. Wie lange ist noch nach der Stelle bis zum Ende in Stunden?Habe ein problem. Bin im Bädertempel bei den Römern wo man alle Bodenplatten betätigen muss aber isrgendwie sind meine KI "Kumpel" nicht in der Lage auf deren Seite auf die Bodenplatte zu gehen. was soll ich machen???
Komm net weiter.
Bin dort, wo die ersten automatischen Geschütze auf einen feuern.
Kann da Granaten draufwerfen wie ein irrer, die Dinger gehen nicht kaputt.
Meine Kameraden sterben so schnell, so schnell kann ich die gar nicht heilen.
Wer nen Tipp für mich???
Yay,Delgado.Ich mag seine Minigun.Black geht auch,je nach Situation.In der röm. Epoche gegen die Schildviecher nett.Genau wie Jones,die Shotgun ist gut.Ich bin primär mit Church, Black, Cole und Delgado unterwegs. Blutbann samt Schwertstyles, die lenkbare Sniperkugel, der SlowMo Effekt von Cole und der Feuerdämon von Delgado rocken.
Jones hingegen ist absolut überflüssig. Zu ihm switche ich wirklich nur dann wenn es eine Passage explizit verlangt oder wenn alle anderen im Staub liegen und ich wiederbeleben muss.
Pater Rawlings lohnt sich schon 2 mal nicht, da er unabhängig von einem selbst Teammember wiederbelebt/heilt und er außerdem mit seiner Wiederbelebung über Distanz mal gute 8 Sekunden nutzlos/ungeschützt rum steht.
Wähle Rawlings und benutze seine Kräfte um die rosa Energiebälle auf den Erstgeborenen zu lenken!Wie kontert man den 2. Angriff des Endgegners?Diese rosa Bälle?Ich check nicht,welchen Charakter man nehmen muss?
Wähle Rawlings und benutze seine Kräfte um die rosa Energiebälle auf den Erstgeborenen zu lenken!
Öh...
Klar geht das - Optionen -> Steuerung
War eigentlich das erste was ich nach der Auflösung umgestellt hatte.