Clive Barker´s Jericho Thread

wieviele level hat das game denn?
bin aktuell in exorcism.
wie viel kommt da noch? gibts irgendwo ne übersicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem Spiel hört man nicht so viel, weil es bald verschwinden wird.

Bei Giga haben die gesagt, es wird indiziert.

Boar RIESEN dank :hail:
Endlich kann ich von dort aus weiter machen wo ich aufgehört habe :bigok:
Jetz würde ich dir die Füsse küssen weist du wie scheisse das ist wenn man alles neu machen muss? dabei habe ich bestimmt 6 stunden oder mehr schon hinter mir :heul:

kann mir mal einer erklären was ich mit dem fettsack machen soll nachdem ich den gekillt habe?

Kein Problem

Ich bin gerade bei dem Gegner im Level "Haut" oder so.
Weis jemand wie man den am Besten kaputt macht. Bevor Jones nämlich seine Psi-Kräfte einsetzen kann, werd ich immer von Feuerbällen getroffen. Gibt es da irgendeinen Trick?

Habe ein problem. Bin im Bädertempel bei den Römern wo man alle Bodenplatten betätigen muss aber isrgendwie sind meine KI "Kumpel" nicht in der Lage auf deren Seite auf die Bodenplatte zu gehen. was soll ich machen???

@Tetr4

Ganz einfach:

Zuerst den Feuerdämon/Priester in der Mitte zuballern, bis er stirbt. Danach kannst du ganz gemütlich den anderen Priester, welcher sich in dem Gehäuse befindet töten, dadurch das man von einem der Gepeinigten Besitz ergreift und dann mit der Taste 1 das Gehäuse öffnet.

Das Ganze muss man ca. 3-4 wiederholen, bis dann auch der zweite Priester besiegt ist.

@ ThoR12

Du musst mit Church, welche ja über Cole nun als Leader fungiert, deinen Kameraden per Tastendruck befehlen, welche in Team Alpha und Beta aufgeteilt sind, auf jeweils eine der Steinplattformen zu gehen.

Ich warte ja scho auf dem neusten AMD-Hammer aber der kommt net :hwluxx:
Das Game ist aufwändig programmiert, nutzt aber net so effektiv das HW aus. Wegen der CPU, UT3 ist um einiges aufwändiger, dafür aber besser bei der Auslastung, da hab Ich sogar ordentlich fps Zahlen, die nie unter 50 sind :bigok:

:btt:
Wie scho viele sagten, das Game ist derbe, sowas gabs noch net, fetzt einfach :banana: und das in DEU, dazu noch UNCUT.
Nur die Kamaraden sind stupide & die ab und zu Dauergeballer langweilt a bisl.

So hab die Demo jetzt auch in rund 3mins durchgespielt :fresse:
Super Game, macht lust auf mehr, läuft auch super smooth mit meinem sys :) auf 1280x1024 max 4xAA :)

Demo ist super, aber viel zu kurz ... ich mein da läd man 2h runter um dann 3mins zu zoggn :fresse:

Naja, wenn geld da ist wird des game gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Tetr4

Ganz einfach:

Zuerst den Feuerdämon/Priester in der Mitte zuballern, bis er stirbt. Danach kannst du ganz gemütlich den anderen Priester, welcher sich in dem Gehäuse befindet töten, dadurch das man von einem der Gepeinigten Besitz ergreift und dann mit der Taste 1 das Gehäuse öffnet.

Das Ganze muss man ca. 3-4 wiederholen, bis dann auch der zweite Priester besiegt ist.

Vielen Dank ;)
Funktioniert wunderbar
Hinzugefügter Post:
Juhuu habs auch durch =D
Na das Ende ... war nicht so der Brüller

Zuletzt bearbeitet:
was mich noch interesieren würde gibt es in dem game so geile finisher moves wie dark messiah wo man den kopf oder andere teile vom körper trenen kann:shot:@ all bei der letzten PC ACTION war doch ein vor TEST hatte goldstatus also eine Note 1 bekommen.@big_d wen ein neuer AMD kommt würde ich mir den direkt dan auch holen weil in deinem sys fast jede power wegen dem cpu ungenutzt bleibt dann läuft jercho allein schon wegen der phisyks karte loker mit 60 oder 70 fps

Habe ein problem. Bin im Bädertempel bei den Römern wo man alle Bodenplatten betätigen muss aber isrgendwie sind meine KI "Kumpel" nicht in der Lage auf deren Seite auf die Bodenplatte zu gehen. was soll ich machen???
Da hatte ich gestern auch Probleme, habs dann aber geschafft. Wie lange ist noch nach der Stelle bis zum Ende in Stunden?

Komm net weiter.

Bin dort, wo die ersten automatischen Geschütze auf einen feuern.

Kann da Granaten draufwerfen wie ein irrer, die Dinger gehen nicht kaputt.

Meine Kameraden sterben so schnell, so schnell kann ich die gar nicht heilen.

Wer nen Tipp für mich???

Komm net weiter.

Bin dort, wo die ersten automatischen Geschütze auf einen feuern.

Kann da Granaten draufwerfen wie ein irrer, die Dinger gehen nicht kaputt.

Meine Kameraden sterben so schnell, so schnell kann ich die gar nicht heilen.

Wer nen Tipp für mich???

Auf Cole wechseln, hinter einen Bunker laufen und "Use" drücken. Sie öffnet dann ne Lüftungsklappe und wirft ne Granate hinein. Das mit allen Bunkern wiederholen und gut is.

Schade mit den moves aber werde es mir trotzdem holen bevor es vom markt genommen wierd

Im Prinzip bin ich hin- und hergerissen von dem Game.

Die Grafik ist echt geil, das Szenario und die Atmosphäre haben ihren Reiz.

Was mich aber nervt sind die verdammt engen Levels, mangelnde bewegungsfreiheit, die nahezu nicht existente KI (bei Zombies und Dämonen zu verschmerzen, aber die Teammates??? omfg) und vor allem das Ungleichgewicht bei der Nützlichkeit von Charakteren/Klassen.

Ich bin primär mit Church, Black, Cole und Delgado unterwegs. Blutbann samt Schwertstyles, die lenkbare Sniperkugel, der SlowMo Effekt von Cole und der Feuerdämon von Delgado rocken.

Jones hingegen ist absolut überflüssig. Zu ihm switche ich wirklich nur dann wenn es eine Passage explizit verlangt oder wenn alle anderen im Staub liegen und ich wiederbeleben muss.

Pater Rawlings lohnt sich schon 2 mal nicht, da er unabhängig von einem selbst Teammember wiederbelebt/heilt und er außerdem mit seiner Wiederbelebung über Distanz mal gute 8 Sekunden nutzlos/ungeschützt rum steht.

Und wieso zur Höllle muss das Dämonenpack beim sterben explodieren? Aber noch viel brennender die Frage warum immer wieder Teammember direkt zu den Leichen rennen um sich wegsprengen zu lassen? Masochismus?

Es gibt Passagen, da bin ich mehr mit wiederbeleben beschäftigt als mit der Bekämpfung der Zombiebrut.

Auch grandios der erste "richtige" Auftritt von Jones. Mann soll einen Feind übernehmen und einen Gastank sprengen. Eigentlich ne gute Idee, würden meine Teammates die Typen nicht augenblicklich pulverisieren. :fresse:

Kopf -> Tisch war da mein erster Gedanke.

Doch dann gibt's da auch wiedergeile Einlagen wie die Passage mit den Seelen der gefallenen Kinder, die Brunnenszene mit Church, Exorzismus, usw.

Eine echte Haßliebe...

Ich werd mit dem Game net warm :(
Dieses ständige tasten gedrücke (Exorzismus :stupid: )

Jetzt hab ich auch noch nen fetten bug erwischt.Alle Teammember sind tot, lassen sich aber nicht heilen (Zu ihnen switchen kann ich ber).Ich werde nicht mehr von den Dämonen angegriffen - Kann sie aber im Gegenzug schnetzeln

Ich bin primär mit Church, Black, Cole und Delgado unterwegs. Blutbann samt Schwertstyles, die lenkbare Sniperkugel, der SlowMo Effekt von Cole und der Feuerdämon von Delgado rocken.

Jones hingegen ist absolut überflüssig. Zu ihm switche ich wirklich nur dann wenn es eine Passage explizit verlangt oder wenn alle anderen im Staub liegen und ich wiederbeleben muss.

Pater Rawlings lohnt sich schon 2 mal nicht, da er unabhängig von einem selbst Teammember wiederbelebt/heilt und er außerdem mit seiner Wiederbelebung über Distanz mal gute 8 Sekunden nutzlos/ungeschützt rum steht.
Yay,Delgado.Ich mag seine Minigun.Black geht auch,je nach Situation.In der röm. Epoche gegen die Schildviecher nett.Genau wie Jones,die Shotgun ist gut.
Und den Pater ab und an 4 fun,weil die DualPistolen cool aussehen :d

Auch wenn Delgado in der Tat zum duchzocken reichen würde.

Soo, habe das Spiel gerade durchgezockt!
Sehr kurz muss ich sagen.. habe maximal 7h gespielt..
Aber ich finde dass es sich definitiv lohnt; die Athmossphäre ist Spitze und die Charaktere 1a. Am liebsten habe ich mit Church, Black und Delgado gespielt:
Church rockt einfach nur mit ihrer Bloodmagic und ihrem schwert, Church hat nen netten Miniraketenwerfer, eine gute Sniper und auch noch diese lenkbare Kugel. Zu Delgado muss man wohl nicht viel sagen ;-), ne große wumme und noch diesen Feuerdämon.. klasse =)

Wie kontert man den 2. Angriff des Endgegners?Diese rosa Bälle?Ich check nicht,welchen Charakter man nehmen muss?

du musst immer den charakter nehmen der so komisch leuchtet und eben nicht diese rosa bälle um sich hat einfach nur steuern und am leben halten, dann geht der firstborn zur nächsten stufe über

Kann es sein, dass man die Tastenbelegung net umstellen kann? Find das voll doof mit der rechten Maustaste die Primärwaffe :wall:

Öh...
Klar geht das - Optionen -> Steuerung

War eigentlich das erste was ich nach der Auflösung umgestellt hatte.

Öh...
Klar geht das - Optionen -> Steuerung

War eigentlich das erste was ich nach der Auflösung umgestellt hatte.

Jo, toll. Nur übernimmt er das nie. Ich stell das ein, geh wieder ins Game und schon isses wieder umgestellt oO

Ist bei euch die Performance auch so mäßig ? Habe bei 1440x900 alles auf max. ,außer unschärfe auf niedrig , lächerliche 30-35Fps. sys siehe sig

Mit meiner GTX läuft es bombe ;). 1680x1050 und alles max. mit 4x AA

Habs mit meiner GTS auch alles @high laufen mit 4xAA, immer über 40Fps bei 1280.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh