Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage:
Reicht mein System, um das Game zu zocken? Hab mir nämlich gerade ud eUncut-Version für lockere 20 Euronen gegönnt...
Bin leider zu faul, um nach meiner Antwort zu suchen...
Abend!
Zocke das Game seit gestern und bin eigentlich recht positiv überrascht. Den Charakterwechsel und die "Heil-Funktion" finde ich mal abwechslungsreich... Mit meinem System ist die Grafik zudem wirklich hübsch und flüssig.
Ich habe aber ein paar Probleme mit dem Game, die da wären:
1. Meine Mausempfindlichkeit ist zwar schon auf "Niedrig" eingestellt, aber die Mausbewegungen sind trotzdem noch sehr empfindlich... kann man das irgendwie ändern?
2. Ich finde das Game sehr schwer... Schon nach 30 Minuten Zocken musste ich auf die Schwierigkeitsstufe "Leicht" wechseln, da ich an einem Punkt nicht mehr weiterkam. Aber auch mit dem leichten Schwierigkeitsgrad finde ich es noch heftig. Bin ich zu doof oder ist das Game in der Tat etwas schwierig?
3. Ich bin gerade dort, wo Geschütztürme auf uns ballern (relativ früh am Anfang)... wie kriege ich die zum Schweigen?! Ich gehe immer wieder dabei drauf...
@Saddler: auf meinem Notebook wird das wohl nicht laufen...
@Eizzi: sag´ ´mal... Du hast das Game innerhalb von 5 Tagen durchgespielt? Ich denke, ich werde so ca. 3 Monate dafür brauchen...
Mich würde interessieren, wieviel Zeit Ihr fürs Zocken investiert?! Gerne würde ich mehr zocken, aber mehr als 3h pro Woche (effektiv) schaffe ich zeitlich gar nicht. Ok, ich bin inzwischen Malocher und habe daher nicht mehr so viel Zeit, aber Jericho innerhalb von 5 Tagen durchzuzocken ist schon krass. Ich habe nur 20€ dafür bezahlt, aber ich würde mir doch die Finger abhacken, wenn ich mir ein Game für 60€ kaufe und der Spass schon nach 5 Tagen vorbei ist?! Dann könnte ich ja 30/5=6 Games im Monat kaufen = 6 * 50€ = 300€/Monat...
Ok, ich bin nur ein Gelegenheits-Gamer, aber ich finde diese Theorie WAHNSINN!!!
FUCK! Ihr seid doch wahnsinnig! Wo bleibt der Fun?
Hinzugefügter Post:
Habe mich gewundert, dass GTA4 das erfolgreichste Game aller Zeiten geworden ist und die Einspielergebnisse eines Kino-Films überholt hat (mal davon abgesehen, dass Filme auf Grund der langen Vermarktungskette dennoch mehr Geld einbringen)...
Da zahle ich doch lieber 8€ für einen Film als 50€ für ein Game, das den gleichen Thrill bietet... mir zumindest... da scheiden sich wahrhscheinlich die Geister?!