Clive Barker´s Jericho Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Archiee er hat doch geschrieben das er tod ist@ThoR12 du musst mit Black und ihren telekinese kräften den fettsack in die mitte schieben hoffe das ich helfen konnte;)

Ich werde noch wahnsinning in dem Spiel....der Großteil meiner Kameraden liegt tot um mich rum und ich kann sie nicht heilen, immer wenn ich es versuche, geht nur das Teamauswahlmenü auf :mad:

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Funktionen auseinander zu reißen und auf verschiedene Tasten zu legen o.ä.?

Ansonsten ist das Spiel echt der Hammer :bigok:

Edit: Okay hat sich erledigt...im kurz drücken liegt die Lösung :d

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand definitiv, ob das spiel auch die physx-karte unterstützt, bzw. nutzt, oder ob nur die treiber installiert werden?
bei ageia taucht es jedenfalls nicht in der liste auf.

Die Physix Karte ist eine Totgeburt und wird von Jericho seitens der Entwickler nicht unterstützt. :)

...so habs auch durch.

geil! am anfang dachte ich " naja......aber dann !!!" hut ab! :eek:

hätte mir mehr monster gewünscht, also mal so einen richtigen ansturm anstatt immer dieser 2-3 viecher.......

der absolute oberhammer wäre ein koop modus für die lan (dann aber mit monsteransturm ala serious sam) :drool:

Guinnes

Ich habe mir heute Clive Barker´s Jericho gekauft und installiert, dabei wurde auch ein Programm mit dem Namen "Software Manager" mitinstalliert.
http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=q111006

Kann mir jemand sagen:
  • Was genau das Programm macht, sucht es ständig nach Updates im Internet und installiert diese ungefragt ?
  • Sollte ich es deinstallieren ?

Wenn das Programm keine Verbindung zum Internet herstellt oder nur im "gestarteten" Zustand nach Updates sucht würde ich es auch drauf lassen.

ist es eigtl normal das ich das game nicht mit 8facher Kantenglättung flüssig zocken kann ??

zumindest ist es so in der demo, das game bekomme ich erst in den nächsten tagen

Als ich die G92 GTS drin hatte war es bei mir auch so, jetzt mit der GTX gehts.:)

das spiel ist am samstag gekommen, und jetz hab ichs grad durchgespielt, ist echt mal HAMMER GEIL

da gibts bestimmt ne fortsetzung, denn leech ist ja einfach weggeflogen...... da kommt bestimmt noch was

Kurze Frage:

Reicht mein System, um das Game zu zocken? Hab mir nämlich gerade ud eUncut-Version für lockere 20 Euronen gegönnt...

Bin leider zu faul, um nach meiner Antwort zu suchen...

Ich habs damals auf nem AMD 3700+, 2 GB RAM und ner 7900 GT auf recht hohen Detaisl gezockt, also sollten sogar beide Systeme (dein Desktop und Noteook) dafür ausreichend sein ;)

Kurze Frage:

Reicht mein System, um das Game zu zocken? Hab mir nämlich gerade ud eUncut-Version für lockere 20 Euronen gegönnt...

Bin leider zu faul, um nach meiner Antwort zu suchen...

reicht auf jedenfall

Abend!

Zocke das Game seit gestern und bin eigentlich recht positiv überrascht. Den Charakterwechsel und die "Heil-Funktion" finde ich mal abwechslungsreich... Mit meinem System ist die Grafik zudem wirklich hübsch und flüssig.

Ich habe aber ein paar Probleme mit dem Game, die da wären:

1. Meine Mausempfindlichkeit ist zwar schon auf "Niedrig" eingestellt, aber die Mausbewegungen sind trotzdem noch sehr empfindlich... kann man das irgendwie ändern?

2. Ich finde das Game sehr schwer... Schon nach 30 Minuten Zocken musste ich auf die Schwierigkeitsstufe "Leicht" wechseln, da ich an einem Punkt nicht mehr weiterkam. Aber auch mit dem leichten Schwierigkeitsgrad finde ich es noch heftig. Bin ich zu doof oder ist das Game in der Tat etwas schwierig?

3. Ich bin gerade dort, wo Geschütztürme auf uns ballern (relativ früh am Anfang)... wie kriege ich die zum Schweigen?! Ich gehe immer wieder dabei drauf...

@Saddler: auf meinem Notebook wird das wohl nicht laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Abend!

Zocke das Game seit gestern und bin eigentlich recht positiv überrascht. Den Charakterwechsel und die "Heil-Funktion" finde ich mal abwechslungsreich... Mit meinem System ist die Grafik zudem wirklich hübsch und flüssig.

Ich habe aber ein paar Probleme mit dem Game, die da wären:

1. Meine Mausempfindlichkeit ist zwar schon auf "Niedrig" eingestellt, aber die Mausbewegungen sind trotzdem noch sehr empfindlich... kann man das irgendwie ändern?

2. Ich finde das Game sehr schwer... Schon nach 30 Minuten Zocken musste ich auf die Schwierigkeitsstufe "Leicht" wechseln, da ich an einem Punkt nicht mehr weiterkam. Aber auch mit dem leichten Schwierigkeitsgrad finde ich es noch heftig. Bin ich zu doof oder ist das Game in der Tat etwas schwierig?

3. Ich bin gerade dort, wo Geschütztürme auf uns ballern (relativ früh am Anfang)... wie kriege ich die zum Schweigen?! Ich gehe immer wieder dabei drauf...

@Saddler: auf meinem Notebook wird das wohl nicht laufen...

zum 2. punkt habe es auf mittel eigentlich ausgewogen gefunden zum 3. punkt du musst mit der blonde tussy die die zeit stehen lassen kann hinter die geschütz türme laufen und einen sprengsatz in die hintere klappe werfen:wink:

Ok, danke für die Tipps... Ich habe die blöden Klappen nicht finden/einordnen können...

Ich check das heute Abend mal aus...

@Eizzi: sag´ ´mal... Du hast das Game innerhalb von 5 Tagen durchgespielt? Ich denke, ich werde so ca. 3 Monate dafür brauchen...

Mich würde interessieren, wieviel Zeit Ihr fürs Zocken investiert?! Gerne würde ich mehr zocken, aber mehr als 3h pro Woche (effektiv) schaffe ich zeitlich gar nicht. Ok, ich bin inzwischen Malocher und habe daher nicht mehr so viel Zeit, aber Jericho innerhalb von 5 Tagen durchzuzocken ist schon krass. Ich habe nur 20€ dafür bezahlt, aber ich würde mir doch die Finger abhacken, wenn ich mir ein Game für 60€ kaufe und der Spass schon nach 5 Tagen vorbei ist?! Dann könnte ich ja 30/5=6 Games im Monat kaufen = 6 * 50€ = 300€/Monat...

Ok, ich bin nur ein Gelegenheits-Gamer, aber ich finde diese Theorie WAHNSINN!!!

Kommt aufs Spiel an. CoD4 hab ich damals am Stück gemacht, Crysis ging über Nacht. :)

@Eizzi: sag´ ´mal... Du hast das Game innerhalb von 5 Tagen durchgespielt? Ich denke, ich werde so ca. 3 Monate dafür brauchen...

Mich würde interessieren, wieviel Zeit Ihr fürs Zocken investiert?! Gerne würde ich mehr zocken, aber mehr als 3h pro Woche (effektiv) schaffe ich zeitlich gar nicht. Ok, ich bin inzwischen Malocher und habe daher nicht mehr so viel Zeit, aber Jericho innerhalb von 5 Tagen durchzuzocken ist schon krass. Ich habe nur 20€ dafür bezahlt, aber ich würde mir doch die Finger abhacken, wenn ich mir ein Game für 60€ kaufe und der Spass schon nach 5 Tagen vorbei ist?! Dann könnte ich ja 30/5=6 Games im Monat kaufen = 6 * 50€ = 300€/Monat...

Ok, ich bin nur ein Gelegenheits-Gamer, aber ich finde diese Theorie WAHNSINN!!!

naja habe 50 bezahlt habe es 2 mal durch einmall hardcor 3-4 tage und einmal gemütlich zwichendurch 1 monat:)

FUCK! Ihr seid doch wahnsinnig! Wo bleibt der Fun?
Hinzugefügter Post:
Habe mich gewundert, dass GTA4 das erfolgreichste Game aller Zeiten geworden ist und die Einspielergebnisse eines Kino-Films überholt hat (mal davon abgesehen, dass Filme auf Grund der langen Vermarktungskette dennoch mehr Geld einbringen)...

Da zahle ich doch lieber 8€ für einen Film als 50€ für ein Game, das den gleichen Thrill bietet... mir zumindest... da scheiden sich wahrhscheinlich die Geister?!

Zuletzt bearbeitet:
FUCK! Ihr seid doch wahnsinnig! Wo bleibt der Fun?
Hinzugefügter Post:
Habe mich gewundert, dass GTA4 das erfolgreichste Game aller Zeiten geworden ist und die Einspielergebnisse eines Kino-Films überholt hat (mal davon abgesehen, dass Filme auf Grund der langen Vermarktungskette dennoch mehr Geld einbringen)...

Da zahle ich doch lieber 8€ für einen Film als 50€ für ein Game, das den gleichen Thrill bietet... mir zumindest... da scheiden sich wahrhscheinlich die Geister?!

ne is was ganz anderes einen film guckst du 1.ens kanst du nicht ins geschehen eingreifen 2.passiert im film immer das gleiche im spiel kann man andere taktiken anwenden 3.bist du ja im spiel der aktör im film nur zuschauer:)

ja so auf drei stunden in der woche komme ich in etwa auch. vielleicht auch mal 5. mehr zeit lässt die arbeit nicht.
da ich mir ab und zu mal ein spiel kaufe, das mir interessant erscheint, habe ich jetzt hier einen stapel ungespielter spiele, für die ich mind. 2-3 jahre brauche. allerdings brauche ich dann auch so lange meinen rechner nicht mehr aufzurüsten, da der für alle titel ausreicht. sind auch noch ein paar ältere dabei, die noch eingeschweisst daliegen, wie Rainbow six vegas 1, stalker, max payne 1+2, star wars republic commando, condemned und ein paar andere.
inzwischen habe ch mir da aber strikte einkaufssperre verhängt.

Na da hast du ja noch einiges vor dir bis du das alles durchgespielt hast. ^^

@joker0222: puuh, da bin ich ja beruhigt, dass es auch Geniesser unter den Zockern gibt.

Klar ist es ein Unterschied, ein Game zu zocken oder einen Film zu schauen, aber beides ist Unterhaltung und wenn man fast genauso lange braucht ein Game durch zu zocken wie sich einen Film anzuschauen, dann ist das Zocken vergleichsweise vom Kosten/Nutzen-Faktor erheblich teurer...

Tag! Ich will XP neu installieren, aber will die Speicherstände von Jericho vorher sichern.. wo liegen die?

Ach jau... habe den Ordner Codemasters übersehen...

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh