CLOSE BITTE -Thread wurde durch Umfrage ersetzt!

Punisher

Banned
Welche MP-Shooter werden von euch gezockt?

Dient für uns mal als Feedback, da wir gerne server anbieten würden auf denen games laufen die auch wirklich gezockt werden und die leute dazu bewegen member zu werden.

THX für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF2, ham aber nen Server.

Und für Welche werd Ihr bereit in einen Funclan einzutreten ? :)

Dient für uns mal als Feedback, da wir gerne server anbieten würden

aber seit mal ehrlich zu euch selbst:
Ihr habt 2 Server ON, welche Spiele gut gespielt werden. die aber auch grad leer sind.
Server gibs wie Sand am Meer, man hat ne freie Wahl.
Thema FunClan zieht so einige an, die sich aber beim Thema Kostenbeteiligung wieder in Ihre Scharten verschanzen. ich weiß ja nicht wie lang du/ihr schon so am Online spielen seid, aber man sollte wissen das es kaum was bringt.

selbst bei BF2, was sehr viel immernoch gespielt wird, ist es sehr schwer nen neuen Server auf die Beine zu bringen, sich nen guten Namen zu verschaffen und den auch aufrecht zu erhalten.

Der Server in meiner Signa ist Nummer eins der SpecialForces Server in Deutschland. und wie du siehst, mit den aktuellen EA BF2 Problemen kriegen nichtmal wir den zum laufen, obwohls dort dutzende Stammspieler gibt.

Zuletzt bearbeitet:
unsere server sind abends fast immer rappel voll. es geht um neue feste member nicht darum den server voll zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
darum sollte es aber gehen. nicht nur um feste "zahlungskräftige" Member, sondern wenn man schon die Kohle für sowas raushaut, sollte die Gegenleistung auch stimmen.

ich würd nen Teufel tun, monatlich Summe X zu zahlen, und ich bekomme nichts dafür.

sprich: nen vollen Server, damit ich weiß das ich abends viel Spaß haben kann, ohne lange Server suchen zu müssen, wo man anständig spielen kann. und wenns mal nicht so ist, mach ich mir den spielbar!

Zuletzt bearbeitet:
es geht um die Sympathie und den spass den man in einem clan hat wenn man zusammen zockt. auf publics kennt man keine sau und spielt alleine für sich.

Und nun bitte wieder back to Topic!

Zuletzt bearbeitet:
CSS, TF2, ETQW eher seltener, aber FFoW wieder häufiger...
UT3 ist mir zu wenig los, macht aber Fun, BF2 hab ich lange nicht mehr gezockt, und nach ner Proberunde wieder zur Seite gelegt. Da sind mir zu Abgedrehte drauf^^ ...hast als Neueinsteiger/Wiedereinsteiger kaum ne Chance.

Also ich zock CS:S, DoD:S, Team Fortress 2, San Andreas Multiplayer und Crysis

Team Fortress 2

Huch ich bin nicht ganz alleine. Da spielt noch jemand Ra3. :)
Ist seit Jahren der einzige Shooter den ich im Internet spiele.

UT 3, Fuel of War, Warhead z.Zt.

Blutwurst

Bei Red Orchestra war ich nur an den Panzerschlachten interessiert.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
COD4 und css ;) (obowhl leidenschaftlicher 1.6 spieler xD ) hab lang nimmer gespielt, und wenn man neu reinkommen will kann man besser css spielen, da trifft man trotz wenig skill deutlich mehr als in 1.6 :fresse:

Eigentlich nur BF2 + Mods und wenn mir langweilig ist auch mal TF2.

Habe eben auch mal Crysis Wars getestet. Fazit: :lol::haha: :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh