CLOSE BITTE -Thread wurde durch Umfrage ersetzt!

CSS und BF2142

Früher noch WarRock, aber das wurde von einem geldgeilen Publisher und einem unfähigen Entwickler in den Abgrund getrieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit sinds derer drei: DoD:S, TF2 sowie CoD4. Alles sehr schöne Spiele :)
 
ja, CSS hab ich grad auch mal wieder seit fast 1 jahr gezockt und bin eigentlich noch ganz gut in form
ansonsten hab ich onlineshooter gegen WoW getauscht, derzeit aber kein ticket, deshalb nur paar singleplayer
 
CoD4 (seitdem es veröffentlicht wurde) und extrem selten auch noch CSS oder DoDS
 
Ich zocke nur noch COD4 im Multiplayer. Früher hab ich auch CSS und TF2 gespielt, aber jetzt nicht mehr. Ich überlege, ob ich meinen Steam-Account (mit den Games) nicht einfach verkaufen sollte. Ich nutze das überhaupt nicht mehr.
 
Team Fortress 2 und ab und zu auch mal ne Runde Counter-Strike Source, welches ich bis zum Erscheinen von TF2 gezockt habe.
 
Bf2, CS 1.6, CS:S, TF2
 
cod4,cod2 (tskler, eh klar ;)),
ab und an auch cs:s und et:qw mit alten bw-kumpels.

früher auch noch vietcong, gibt leider keine guten server mehr dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
COD 2, Quake 3

über hamachi meistens

find ich cool das hier noch so viele Quake3 spielen, bzw das es überhaupt noch so viel gespielt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt ein gutes altes spiel, wo der wert au balancing und maps gelegt wurde, statt 2jahre grafik zu machen und den rest 0815-technisch in bester stalker- und crysismanier^^
 
jop, und meiner meinung nach kommt da auch nix mit.

Ut 99 war auch nicht schlecht, aber da rockt quake doch noch mehr ^^
 
team fortress 2, mMn bester MP der letzten Jahre (Grafik ok, Gameplay 1a)
 
Americas Army Operations
 
Call of Duty 1, kommt wieder ganz groß raus (an die alten Zeiten denk *träum* )
Zum Glück hören alle guten Cod4 Teams auf :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh