CLOSE BITTE -Thread wurde durch Umfrage ersetzt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum?
Schreibst die wichtigsten (CSS, CoD Reihe, Quake und Co) rein plus eine Option mit dem Titel "Andere". Lässt ne Mehrfachauswahl zu und fertig :shot:
 
Sagt mal, zockt eigentlich keiner mehr UT(3)?
 
Eigentlich nur Bad Company für die PS3, ich bedauere echt jeden BF-Fan der keine Konsole hat. Manchmal noch CSS aber höchst selten und sonst gibts in meinen Augen nichts gutes. Ok CoD4 hab ich nicht.
 
Würde ich ja gerne, aber da waren die Server vor ein paar Monaten schon so leer (UT3). Desshalb ist es derzeit nur COD4

Ja, das ist mir auch auf gefallen. Deshalb hab ich das Game auch vor Kurzem wieder verkauft.
 
wird eigentlich noch ausgiebig RtCW: Enemy Territory oder Vietcong gezockt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
RTCW fand ich ziemlich doof. Aber der Mod TCE (True Combat Elite) habe ich eine zeitlang gezockt. Ziemlich geil aber mittlerweile ist da auch tote Hose :(.
 
Für Vietcong gibt es anscheinend noch ne Menge aktiver Squads , hab mal gegoogelt. Ist halt optisch mittlerweile eine Gurke aber Gameplay zählt ja ^^

Gab es in Vietcong-MP eigentlich sowas wie ein Ranking ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CS:S neuerdings, aber auch COD4, BF:V und BF1942 eher selten
 
Muss ja gestehen, das ich immer noch (zumindest ab und zu) Amerikas Army spiele. Da funktioniert (meistens) das Teamplay und es hüpft niemand ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh