CLOSE Bitte!!!

Für welches System holt ihr euch Moder Warfare 2 ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198

DeadNade

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
4.521
Für welches System holt ihr euch Modern Warfare 2 ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

werd es mir wohl oder übel für die ps3 und pc holen müssen LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es so gut programmiert ist wie Modern Warfare sollte es auf meinem Rechner @High problemlos rennen :)
 
Nur fürn PC, was anderes kommt net in Frage...
 
Also generell Shooter immer nur für PC, da kommt bei mir keine Konsole in Frage
 
Big Word, Shooter Games Only 4 Pc..was anderes bin ich nicht gewohnt..mit Killzone 2 konnte ich mich da auch auf der PS3 net richtig anfreunden :(so

habs aber auch ehrlich gesagt bist jetzt noch net mit Maus und Tasta an der PS3 versucht
Wenn mein PC das noch mitmacht und MW2 auch eine Super Performance bietet, werde ich es mir auch auf PC holen..Teil 1 habe ich auch auf PC

auf der PS3 werde ich mir kein Shooter Games holen
 
wobei Killzone 2 auch ein echt schlechts beispiel für shooter @ konsole ist. alle anderen shooter gehn super gut und präzise. K2 is da echt die Ausnahme und stand daher ja auch in der Kritik.:coolblue:
 
kp habe bis jetzt nur K2 als Shooter auf der PS3 gezockt, da es bei meiner PS3 von anfang an dabei war..Grafik und Sound = TRAUMHAFT aber die Steuerung? naja Ansichtssache

Back 2 Topic ^^
 
kann dir versichern das cod4, cod5, resistance 1+2 super mit pad gehn.:coolblue:
aber hast recht BACK TO Topic!
 
kann dir versichern das cod4, cod5, resistance 1+2 super mit pad gehn.:coolblue:
aber hast recht BACK TO Topic!

Auf der 360 konnt ich kotzen, deswegen stehen die 360 und die PS3 bei mir schon mindestens 4 Monate still:kotz:
 
only for pc.

shooter auf konsole? das geht ja mal garnicht :fresse:

(und da können konsoleros noch so dafür plädieren das es mit pad genauso spass macht...habs einmal ausprobiert,definitiv nix für mich)
 
Nein, Halo geht nur auf Xbox :d . Aber alles andere geht wirklich am besten aufm PC .

Ich werds mir natürlich auf für PC kaufen.
 
Ganz klar für den PC, da ich die beiden anderen Teile ebenfalls hab. Eine Konsole besitze ich nicht :)
 
PC da ich zum einen nichts anderes habe und weil ich zum Shooter spielen einfach meine Maus und Tastatur brauche :fresse:
 
only for pc.

shooter auf konsole? das geht ja mal garnicht :fresse:

(und da können konsoleros noch so dafür plädieren das es mit pad genauso spass macht...habs einmal ausprobiert,definitiv nix für mich)

Mein Kollege zockt mit Pad besser als andere mit Maus. Der hat als einzigster auf der LAN mit nem PS3 Controller COD4 gezockt, und war fast immer der beste. Genauso online. Wenn man es kann geht es sehr gut ;)

Ich habs ausprobiert, nach 10min trifft man dann auch mal was, nach 30min machts Spaß ^^
 
Für den Singleplayer könnte man es sich schon für ne Konsole holen, aber im MP reißt man mit Pad nunmal garnix.
 
Spielen auf Xbox 360 oder PS3? LOL. Das sind Media-Streaming-Clients, aber keine Spieleplattformen!

[x] PC, was sonst?!
 
wenn man die Umfrage auch noch im Konsolenthread aufmacht kommt mit Sicherheit ein anderes Ergebnis raus :asthanos:
 
Spielen auf Xbox 360 oder PS3? LOL. Das sind Media-Streaming-Clients, aber keine Spieleplattformen!

Gratulation zum bislang schwachsinnigsten Post in diesem Thread! :wink:

Werds mir entweder für PC holen, oder für die PS3. Mal schauen, ich finde es auf nem großen Fernseher deutlich gemütlicher zu zocken. Shooter gehen super auf Konsole, da wird meist die eigene Unfähigkeit als Argument benutzt. Klar schimpft man über Dinge die man nicht kann, das kennt man ja. :)
 
Definitiv auf PC, Kumpel beim zocken von Modern Warfare auffer X360 zugeschaut... oh weia... un er war auch noch der beste auf dem Server die anderen können dann erst garnicht zielen wobei das bei Konsolen Controllern auch ne Kunst is.
 
PC ganz klar. Ich hab COD 4 für den PC und die PS3 und auf der Konsolenpad spielt sichs einfach lang net so schön wie mit ner Maus.
 
Carebears holen es für Konsole... Erfahrene Shooter Fans kommt sowieso nur der PC in frage.

Und wer gegen einen mit Pad verliert der muss schon unglaublich schlecht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh