CLOSE

SystemX

Urgestein
Wird von mir nicht mehr weiter gemacht. CLOSE!"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt sehr interessant. Werde ich heut Abend mal auf meinem Latitude 10 Tablet probieren.

Ja mach das mal :), du kannst uns ja mitteilen wie es läuft. Ich werde es die Tage mit einem AMD Athlon 64 3200+ Testen inkl. 512MB RAM :)

kurzer test auf nem Gigabyte GA-E350N REV 1.0 Mainboard mit einem 8,4 zoll cartft, wurde sogar der Touchscreen teilweise erkannt.
Lan hat funktioniert (Bei Google angemeldet)
HDMI habe ich nicht getestet sowie den Sound.

das klingt sehr interessant, kann denn schon jemand ein wenig berichten wie z.B. Internetsurfen auf sehr schwachen Plattformen wie ein Atom Netebook oder auch auf alten CPU´s wie z.B. Athlon XP oder Pentium 4 in der 2GHz Klasse so läuft??

Ja ich. Intel Pentium 4 2GHz • 512MB RAM • 120GB IDE HDD (Flüssig) (Alles wird Erkannt LAN etc). YouTube war auch kein Thema.
Android basiert auf Linux und das brauch nicht wirklich viel an Leistung ;). Eine ARM CPU ist schwächer als eine Desktop CPU

Davon abgesehen läuft es auch auf einem ASUS EeePC 4G <> Die meisten haben nur 900MHz.

Zuletzt bearbeitet:
@speedX4 vielen Dank, das wird ja immer besser :-) und in welcher Auflösung ist bei Dir das Youtube Streaming gelaufen?? Funktioniert 720p?? Nichts desto trotz das ganze hat mich sehr neugierig gemacht!!

Ich habe mir einfach ein Video ausgesucht, 720p kann ich mal versuchen sollte aber kein problem sein. Du kannst es auch im Live Modus Testen.

CD Downloaden > Brennen > Computer von CD/DVD Booten > Run Android-x86 without installation.

Schon kannst du es ohne Installation Testen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh