Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extra adapter wird benötigt

Für so etwas gibt es denn Wasserkühlung Quatsch Thread.

PS: Die Pumpe ist eine Katastrophe und glänzt doch einen hohen Anteil an Ausfällen. Forensuche hilft weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Nvm. Antwort Edit: kam schon paar mal.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen, sondern man könnte lesen und das Ganze im QUATSCH-Thread fragen. Sind hier nicht im Marktplatz, bei dem dann fleißig geschlossen wird.

Man muss nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen, sondern man könnte lesen und das Ganze im QUATSCH-Thread fragen. Sind hier nicht im Marktplatz, bei dem dann fleißig geschlossen wird.

Joa tut mir leid. Man sind Leute hier angepisst. Nicht das du mir noch ne Bombe schickst.

Das war einmalig , daher runterkommen, tee trinken und füße still halten. Alles ist gut.

Das Problem ist nicht, dass du das einmalig machst. Nimm mir das bitte nicht persönlich.
Das Problem ist, dass hier ständig für jede noch so kleine Frage ein neues Thema aufgemacht wird, und das Forum hier, wie soll man sagen, nicht gerade aufgeräumt wirkt.
Es geht sogar soweit, dass einige, durchaus fachlich kompetene Nutzer, sich unter anderem deswegen aus dem WaKü-Bereich zurückgezogen haben.
Hat nichts mit einer Bombendrohung zu tun. Man kann's auch übetreiben... :hust:

wenn bis auf einige Ausnahmen, alle fachlich kompetenten Nutzer das Forum verlassen haben, weil es hier nicht so aufgeräumt erscheint. Wer schreibt dann hier noch, die die sonst nix zu sagen haben? Und wie verabschiedet sich die Elite, wie sagen die das, etwa so," Du ich gehe hier raus, hier ist es nicht aufgeräumt und dann werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt, das ist öde" Statt die Fragen einfach und ohne Kommentar zu beantworten, wie es tatsächlich einige machen, kommen dumme Sprüche und Oberlehrerweisheiten? Vielleicht sollten sich einige mal mit dem Begriff "Forum" auseinandersetzen.

wenn bis auf einige Ausnahmen, alle fachlich kompetenten Nutzer das Forum verlassen haben, weil es hier nicht so aufgeräumt erscheint.
Meinen Beitrag hast du aber schon gelesen, oder? Die Rede ist von einigen, nicht allen. Weiterhin steht da unter anderem, was so viel bedeutet wie auch und nicht ausschließlich.
Edit: Wenn dich meine Formulierungen so hart getroffen hat, bin ich gerne per PN erreichbar. Der Thread kann ja laut TE sowieso zu.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Beitrag hast du aber schon gelesen, oder? Die Rede ist von einigen, nicht allen. Weiterhin steht da unter anderem, was so viel bedeutet wie auch und nicht ausschließlich.
Edit: Wenn dich meine Formulierungen so hart getroffen hat, bin ich gerne per PN erreichbar. Der Thread kann ja laut TE sowieso zu.

Versteh dich schon, ja ich unterlasse das in Zukunft und poste es im richtigen Bereich und hoffe das es andere auch so machen.

War nicht mit Absicht wie gesagt. Grüße

wie in der Überschrift steht, mach ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh