Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausser geld rauswerfen kommt dabei nix raus.
so haste wenigstens 1MB cache

hm, nur mit deinem board wirds schwierig, da es keinen agp/pci fix hat.

Zuletzt bearbeitet:
sry für ot haben alle 754 boards kein fix?

CaptainSangria schrieb:
ausser geld rauswerfen kommt dabei nix raus.
so haste wenigstens 1MB cache

hm, nur mit deinem board wirds schwierig, da es keinen agp/pci fix hat.

dafür hat man mit S754 keinen Dualchannel Speicher wenn ich mich nicht täusche

ne stimmt hab ich auf mein zweitpc auch nicht ;)
was mich mal interessieren würde wäre der fix :banana:

zahlt sich aus meiner sicht nicht wirklich aus...warte auf den newark oder kauf dir einen 3700+ rein um rund 200 euro und denn bekommst du locker (auch ohne agp/pci fix) auf über 2,6 ghz.... ;) (siehe sig)

nicht ALLE S754-bretter haben KEINEN AGP/PCI-FIX...
es ging doch hier um das MSI vom threadstarter, soweit ich das mitbekommen habe.

mein ABIT NF8 hat z.b. den FIX!

gibt es irgendwo nä liste welche boards fix haben und welche nicht?

der K8T800 Pro müsste das bei jedem Board haben. Und bei dem Nforce bin ich mir nicht sicher. Habe bloß eben gesehen das es irgendwie fast keine Sockel 754 Abit Boards gibt. Komisch

Edit// Also der Nforce 3 250 hat das auch. Habe bei Hardwareluxx in den Testberichten gesucht. Und siehe da. (gleich unter dem unteresten Bild steht es.
Link

Habe doch noch einen Online Shop gefunden
Link

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh