Close!

Punisher

Banned
bräuchte kurz mal ne info ich bekomme seit heute ständig radiowellen über meine 2.1 boxen die ich für die x360 neu gekauft habe. war nix teures sollten nur sound ausgeben. das komische ist nur, sobald ich die boxen einschalte habe ich italienisches radio kann doch nicht sein bzw. müsste doch wieder weg gehen oder nicht? habe das bei keinem anden soundsystem.

wei bekomme ich das weg??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann bei ganz billigen systemen schonmal sein dass die einstreuungen aus der luft wiedergegeben werden, vielleicht mal bisschen anders aufstellen ...

hab es schon in verschiedenen zimmern aufgestellt aber hat nix gebracht. kann ich da etwas machen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur abends oder auch tagsüber?

Klingt, als ob Radio Vatikan mit seinem starken Mittelwellensender mal wieder Überreichweiten hat...

Kannst ja das Kabel von der Box zum Lautsprechersystem in Alufolie packen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur so eine Idee. Vielleicht ist das Kabel, das die Box und den Verstärker im Subwoofer verbindet, nicht gut genug abgeschirmt. Kann aber auch sein, daß es über das PC-Gehäuse einstrahlt.

Radiowellen sind manchmal tückisch, vor allem, wenn energiereiche Sender (Mittelwelle, Langwelle) in der Nähe sind. Es gibt Orte, da müssen die Menschen damit leben, ab und zu gregorianische Gesänge aus der Heizung zu hören...

das radio kommt aus dem subwoofer. wenn ich die lautsprecher abstöpsel hört man es immer noch aus dem subwoofer.

Sicher das es Boxen sind und kein Radio mit nur einem Programm? :hmm:

Hmm... mußt du für das Ding eigentlich GEZ zahlen?! ;)
Der Radioempfang kommt also auch, wenn das Ding völlig losgelöst vom PC ist, also ausschließlich am Stromnetz hängt?!
Hast du mal probiert, die Kabel soweit wie möglich zusammenzurollen?

Muaaah ich wälze mich auf dem Boden vor lachen.
Das gibts doch nicht alles ausgesteckt und der Papst fängt an zu predigen.
Wenn das der GEZ Mann mitbekommt das die Bratpfanne auch predigen oder singen kann. Zm Schluß essen wir nur noch aus Plastiktellern oder Papptellern.Das ist echt heftigst. Muaaah

Muaaah ich wälze mich auf dem Boden vor lachen.
Das gibts doch nicht alles ausgesteckt und der Papst fängt an zu predigen.
Wenn das der GEZ Mann mitbekommt das die Bratpfanne auch predigen oder singen kann. Zm Schluß essen wir nur noch aus Plastiktellern oder Papptellern.Das ist echt heftigst. Muaaah

Sorry für OT aber :lol: :lol:

Sorry aber letzte Nacht mußte ich echt so heftig lachen.
Denke aber dass es für dich nicht so lustig ist. Aber weißt ja die GEZ kommt immer auf neue Ideen wo sie Geld eintreiben können.

du solltest deinen wohnort ändern, vielleicht kriegst du dann bayern 3 rein :shot:

btw: die sind zu schlecht geschirmt, mit alufolie kannst du das fixen.

Ich würde die einfach umtauschen wenn es noch geht und die Keine versandkosten oder so zurückverlangen.

Oder du verkaufst se hier im forum weiter :d

1. April heute oder wie oder was?
Rein technisch ist das nicht möglich...

Oh doch! Das Phänomen hatte ich auch schon. Allerding war es nicht Radio-Vatikan, sondern - weil hier im hohen Norden - so ein NDR-shanty-Schunkelsender. Aber ob der Papst nun jodelt oder "Ick hef mol en Hamburger Veermaster seen" dudelt, macht qualitativ nicht so den Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh