Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Das Spiel ist schon sehr alt und dafür wird kaum noch gearbeitet.
2. Valve juckt es bestimmt nicht, wenn ein einziger sich über fehlende EAX-Effekte freuen würde.
3. In CSS ist doch sowieso alles meilenweit hörbar, wozu noch extra Effekte einbauen? Mit nem gescheiten Headset (5.1) hört man den Gegner an der feindlichen Base husten.
dann sollten wir uns alle beklagen ! xD also mit dem 5.1 system höre ich wenig aber du sprichst ja von einem headset. hab mir das fatal1ty hs-1000 geholt mit eax
Mit einem normalen Headset hört man auch genug.. gute Ohren natürlich vorausgesetzt. Ich hab zwar ne X-Fi, aber EAX brauch ich eigentlich nicht, wenn du EAX bis jetzt nicht hattest, dann solltest du dir nicht zuviel davon versprechen.
Da würd ich lieber ohne Sound spielen.
Hat das Headset eine eingebaute Soundkarte oder wie kann es "EAX können"? Ohne Soundkarte kann es kein EAX solange die im Rechner eingebaute Karte kein EAX kann.