closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_tigeRR schrieb:
Hi,
PS: Weißt du schon ob diese Lüfter mit oder ohne Anschluss geliefert werden?

Antworte doch mal bitte auf die Frage (hab dich übrigens schonmal drauf hingewiesen o0)....das würde mich nämlich auch interessieren...

Und noch ne Frage von mir: Wann werden die Lüfter denn losgeschickt !?
Willst du jetzt solange Listen machen, bis deine 400 Lüfter alle sind !???
 
die werden mit anschluss geliefert is doch klar

natürlich warte ich bis die 400 stück voll sind hasst du mal eben über 1500 euro in der tasche? ich glaub ich hab dir das aber auch im icq erklärt
 
moin!

für mich bitte 3 stück!
 
Also wenn ich die garantie habe das die Lüfter ohne Mängel laufen order ich hiermit 22 Stück.

mfg
black-tiger
 
ne garantie von mir bekommste nicht ;) aber von yate loon 2jahre herstellergarantie

nimmste die 22 oder nich?
 
wie sollen wir das mit der bezahlung machen. hab mir den anderen thread nicht durchgelesen ;)
 
Jeder überweist mir das geld wenn alles da ist schicke ich die kohle raus


janis
 
wer kommt noch alles aus der schweiz der Lüfter bestellen möchte?
denke, dass die Packete über dhl mit Postpaket International in der Zone 1 mit Gewicht bis 5 kg
für 17,00 EUR (ca. CHF 25.50) (fast 6 Yate Lüfter..)verschickt werden..
um Porto zu sparen könnten wir ein grossen packet in die schweiz schicken lassen, das porot durch die anzahl an schwiezern teilen und sie dann bei der Post aufgeben.. denke das sollte billiger werden so..
 
Ich würde nach Möglichkeit ebenfalls 1 Stück nehmen.
 
das porto in die schweiz kostet bei 4 lüftern 8,60 also bleibt mal locker ;)
 
brauch auch mal ne Info zur Überweisung usw...
 
Hm.. Samma.. hast du dich eigentlich beim Zoll erkundigt, wie das abläuft?? Brauchste da nichts?
 
Vertsteh ich nich is aber auch egal
btt jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh