closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 stück!
fragt nicht wofür. ich hab da n freundeskreis zu versorgen^^
und n mora nebst evo 1800 steht da auch noch rum *grins*

edit: und selektion muss eben sein ;-) .... wobei... in der regel sind die echt hammerleise. nur ab und an klackert ein modell. das kommt aber auch bei papst vor bzw. ist bei einigen modellreihen auch namhafter hersteller die regel! mir fallen da spontan so blaue ein... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch 6 wenn noch welche übrig sind.
Hast du bei den 3€ +-0,50€ schon Zollgebühren dabei?

Sammelbestellung nach Halle Rock City ist in der Mache ;)

Fr3ak schrieb:
Ich nehme auch 6 wenn noch welche übrig sind.
Hast du bei den 3€ +-0,50€ schon Zollgebühren dabei?

Ja das mit den Zollgebühren musste unbedingt mal klären. Einfach so
mal zuschicken lassen ist total blauäugig.. USA Pakete müssen auch
immer als Geschenk deklariert sein, sonst gibt es u.U. Probleme am
Zoll in Deutschland..

keine panik hab alles bedach t (hoffentlich ^^)

ok die sammelbestellung is zu ende alle lüfeter seind weg jetzt brauch ich noch die bestätigung von yate loon und dann gehts ab (die kommt morgen früh hoffe ch)

Zuletzt bearbeitet:
mk, dann freu ich mich schon über deine rundmail^^
und mach dein postfach schonmal leer!

Ab einem Wert von 45€ muss man auf jeden Fall schonmal 16& auf den kompletten Preis inklusive Versand bezahlen und je nach dem wie das eingestuft wird auf den Preis nochmal prozentual was.
Lüfter könnten noch unter Computerkomponenten gehören und werden nicht extra versteuert, wenn ich das richtig im Inet gefunden habe. Am besten mal am Zoll anrufen wenn das unklar ist.

Fr3ak schrieb:
Ab einem Wert von 45€ muss man auf jeden Fall schonmal 16& auf den kompletten Preis inklusive Versand bezahlen und je nach dem wie das eingestuft wird auf den Preis nochmal prozentual was.
Lüfter könnten noch unter Computerkomponenten gehören und werden nicht extra versteuert, wenn ich das richtig im Inet gefunden habe. Am besten mal am Zoll anrufen wenn das unklar ist.

Ja und wenn das dann versichert sein soll musst du auch den richtigen
Warenwert angeben. Ist also nix mit unter 45€ angeben und keine 16%
abdrücken... Aber das wird schon! Hab selten von Problemen mit sowas
gehört...

Ok wollte nur mal drauf hinweisen, nicht dass es am Ende eine böse Überraschung gibt.

Sind nur noch 2 Lüfter übrig oder hast du dich vertippt?
Edit: Hab gerade mal nachgerechnet, sind 397 auf deiner Liste.

Zuletzt bearbeitet:
spider schrieb:
100 stück!
fragt nicht wofür. ich hab da n freundeskreis zu versorgen^^
und n mora nebst evo 1800 steht da auch noch rum *grins*

edit: und selektion muss eben sein ;-) .... wobei... in der regel sind die echt hammerleise. nur ab und an klackert ein modell. das kommt aber auch bei papst vor bzw. ist bei einigen modellreihen auch namhafter hersteller die regel! mir fallen da spontan so blaue ein... ^^

EBAY :d *duckundwech*

wenn noch welche da sind, würd ich gern von 5 auf 8 gehen, d.h. 3 Lüfter mehr.

wenn alles soweit ist bekommt ihr ne email

erhlich gesagt sind die 100 von sniper für eine sammelbestellung schon dreist, da kann er sich die auch direkt selber bestellen.

Ich hoffe es dauert nun nicht mehr all zu lange, bis die Lüfter bei uns sind....

also ich habe keine beschränkung angegeben also konnte jeder sich hundert bestellen ;) (eigentlich nur 4 ;)) aussrdem heißt der spider ;)

nur geht der sinn einer sammelbestellung damit vollkommen verloren.

Janis schrieb:
also ich habe keine beschränkung angegeben also konnte jeder sich hundert bestellen ;) (eigentlich nur 4 ;)) aussrdem heißt der spider ;)

Naja, ich muss da twoPhases schon Recht geben - fairer Sportsgeist
ist das nicht. Mich würde es auch nicht wundern wenn demnächst ein
Berliner ein paar Lüfter bei eBay verkauft..... ;)
Aber wenn Janis sich den Streß machen will und die Drecksarbeit für
einen kleinen semi-professionellen Händler auf sich nimmt... :d

Kannste nix machen - steckste nich drin.. :shot:

Auszerdem wundert mich, dass hier so wenig Danke sagen. Der Jung
nimmt immerhin 'n Haufen Arbeit auf sich. Ich hätte da keinen Bock
drauf...

Das stimmt allerdings! Ich finds klasse, dass er sich die Mühe macht. Danke nochmals!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh