closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nem 12 stück, möglichst schwarz, wenns orange wird is auch nich so tragisch...

und was macht man mit so vielen loonies? na die leisesten rauspicken, was sonst ;)
 
Moin, ich nehme 10 Stück.

Nun ja, zum Zoll. Beim Import aus nicht EU Ländern muss Zoll und EUST bezahlt werden. Der Zollsatz richtet sich nach der Art der Ware und kann bis ca. 12 % vom Warenwert betragen, die EUST (Einfuhr Umsatz Steuer) entspricht vom Satz unserer Mehrwertsteuer.
 
Also ich habe einen Preis bekommen incl. Versand also denke ich mal das da alles drinn ist ;)
 
m0bbed schrieb:
Ich hoffe mal die sind alle leise :)
werden sie nicht - loonies sind billig, das wird "erkauft" durch eine hohe serienstreuung. manche klackern halt, manche sind nicht soo leise wie erwartet -> selektieren
 
loonies SIND leise wenn du einen erwischst der klackert hat man wohl eben pech bestellste dir halt 2 ;) ist immer noch weniger geld als son papst oder so ;)
 
manche klackern nicht, sind aber trotzdem nicht so leise wie man es von ihnen erwartet. so einere liegt bei mir daheim aufm schreibtisch, ist auf 5V lauter als mein papst fgll. ergo gilt das "loonies sind leise" nicht generell. und check mal meine bestellmenge ab... ;)
 
ist das echt so mit der serienstreuung??? mann mann... ei dann werd ich wohl doch 6 nehmen müssen.

Bitte dann 6 für mich Janis. Thx und sorry (jetz bleibts so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, ich wollt mal auf 10Stück aufstocken bitte...
 
Ich nehme 4.... ;)


Bekommt man ne PM von dir, oder wie lüppt das?
 
Hallo.

Ich nehme 12 Stück.

Also Eintragen IronAge 12 Stück.

Geld würd ich dann per Paypal "überweisen".

MfG,

IronAge
 
10 Stück für carlito

yeah, ich bin dabei !
*freu* :d

Kannst mal nen Screen posten, der irgendwie deine Bestellung/Reservierung von 400 Stück bei YateLoon zeigt/bestätigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage:
was macht man mit 22 yate loons?

na denkst du die sind alle für mich?^^ ich spare jetzt schon porto mal kurz die kumpels drauf hingewiesen udn shcon haste ne grössere bestellung XD
is doch logishc oda?^^
 
Die Versandkosten müsst ihr euch selber raussuchen das ist mir egal macht das so wie ihr das haben wollt ob hermes dhl oder ups is egal hauptsache ihr macht das ;)

achja das geld wird wenn die 400 weg sind auf mein konto überwiesen ihr bekommt dann noch ne email

paypal ist leider nicht möglich
 
Janis schrieb:
Die Versandkosten müsst ihr euch selber raussuchen das ist mir egal macht das so wie ihr das haben wollt ob hermes dhl oder ups is egal hauptsache ihr macht das ;)

achja das geld wird wenn die 400 weg sind auf mein konto überwiesen ihr bekommt dann noch ne email

paypal ist leider nicht möglich

Bitte an den Nachweis denken, dass dir auch wirklich die 400 Stück zugesichert wurden.
Irgendwie geht mir das alles zu glatt+schnell hier :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh