closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janis schrieb:
zu deiner ersten frage die habe ich beantwortet NEIN ich habe alles im grif du wirst nicht mehr als 3 euro pro lüfter zahlen zum dritten mal

Shit...hab jetzt 1 € mehr überwiesen :). Egal kannst ihn ja ins Paket legen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder du schneckst ihm den euro für den aufwand. hab auch nicht punkt genau überwiesen sondern aufgerundet.

Also wenn alle überwiesen haben spätestens Freitag werd ich das geld direkt überweisen dann sollte es Montag drauf sein bei denen dann 4-5 tage später liegt das "päckchen" hier und kann verschickt werden also denke ich übernächste woche habt ihr alle eure loonies

Da bin ich ja mal gespannt;) . Bei der anderen Sammelbestellung hier im Forum geht es nämlich drunter und drüber....aber du hast das schon im Griff:coolblue:

Das klappt bestimmt :) !
Mach aber bitte Pics von den 400Lüftern und den ganzes Pajeten und so^^

Ich wette, bis Freitag habe mindestens 5-10 nicht überwiesen! Was passiert dann eigentlich. Wird erst bestellt, wenn wirklich jeder bezahlt hat?? Denn dann dauert das noch ne Weile denk ich....

wenn freitag nich alle überwiesen haben strecke ich das geld vor ;)

Ja, wäre schon etwas ärgerlich für alle wenn es wegen einer handvoll Leute, die nicht bzw. erst extrem spät überweisen, zu stärkeren Verzögerungen kommen sollte :rolleyes:

Vor allem bin ich ja mal gespannt, wann (oder ob) derjenige der gleich 100 Stück genommen hat gedenkt, sich zur Bank zu begeben und zu überweisen :hmm:

Schließlich hat er jetzt schon vier Werktage Zeit gehabt... Ist natürlich immer leicht verdächtig, wenn jemand mit so großer Order nach Tagen noch nicht gelöhnt hat. Erst einen auf große Mucke machen und dann als allerletzter durch's Ziel hecheln :wall: :d

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, bin gespannt wann derjenig der die 100 Stück bestellt hat diese auch zahlt ;)
Aber das Janis das Geld vor streckt find ich echt klasse....hoffentlich überweisen trotzdem alle noch bis Freitag

Mein 360er Radi wartet sehnsüchtig auf seine neuen Lüfter :)

also spider hat die hundert stück genommen und im gegensatz zu manch anderen schon überwiesen das geld ist heute morgen eingegangen

ich gehe nachher um 3 uhr zur bank und tätige die überweisung, ich will nich mehr warten ;)

also is das geld schätzungsweise freitag schon bei denen und montag schicken die die lüfter raus ; schätzungsweise sind die lüfter dann nächste woche freitag bei mir

mfg janis

Ah, dann ist ja alles i.O. wenn er die 100 schon bezahlt hat :)

Wäre halt ein ganz schöner Brocken gewesen, die 300 € vorzustrecken :eek:

Finde ich sehr lobenswert, wenn du evtl. fehlendes Geld vorstreckst :hail:

Das ist wirklich sehr nett von dir

Über die Farbe von den Lüftern weißt noch nichts oder?

Janis schrieb:
also is das geld schätzungsweise freitag schon bei denen und montag schicken die die lüfter raus ; schätzungsweise sind die lüfter dann nächste woche freitag bei mir

mfg janis

Wer ist eigentlich "denen" ? Großhändler hier in D oder der Fabrikant in China ?

tag
musst aber die liste ncoh aktualisieren!^^
und wenn du das geld vorstrecks find cih das ehct genial von dr :)

Ihr wisst aber,dass die bei YateLoon erst die Produktion anschmeissen müssen?Die haben kein Lager sondern fertigen mit verschiedenen Komponenten nach Kundenwunsch^^

Ich wollte selber mal wegen einer Sammelbestellung bei YateLoon anfragen und kam in Kontakt mit einem Joe. Da mir das alles nicht ganz geheuer schien, was er so schrieb - vor allem nannte er nie seinen vollen Namen und drängte einen immer, schnell zu antworten, habe ich nochmals Kontakt mit YateLoon aufgenommen, dieses Mal aber an anderer Stelle.
Ich habe mir dann von Joe die Bankdaten geben lassen und seine email (per Header und emailTrackerPro) zurückverfolgt und alles an YateLoon weitergeleitet. Folgende 2 Nachrichten sind für Euch relevant:

Dear Bjoer,

Good day!
I hearby stand for YateLoon Company say thanks to you!
Ton of thanks for your helpful information!

Now I make sure that the bank information you provided is NOT the bank
information of our company. So pls kindly stop doing business with this person.

If you have any enquiry about our product, pls don't hesite to let me know!
I stand for YateLoon promise to provide best service.

Now I have another request. If you can help us to get Telephone No. of Joe,
will be much more efficient for us to find him! Could you kindly do me this favor?

Thanks very much for your help!

Best regards,
Helen

und

Dear Bjoern,

Good day!
Millions of thanks for your delicate mail!

In fact, you have helped us a lot! According to the information you provided, especially the important bank information, we found Joe finally, a former employee who had already left YateLoon Company for a long time. He got the password of YateLoon Online Email somehow and then...

We'll attach importance to this case & take action of legal punishment to the sponsor.

Sorry for any inconvenience been caused by, I hope this situation would never happen again. Millions of thanks again for your kindly help!

Thanks & best regards,
Helen

Janis und peacheemusa wurden von mir ebenfalls informiert.

Also WICHTIGE NACHRICHT

vielen dank nochmal an Frozen Plasma

Zitat von Frozen Plasma
Hi Janis!

Hattest Du bei Deiner Sammelbestellung als Kontaktperson einen Joe?
Hast Du schon überwiesen?
Und falls ja, hierhin?
Our Company Last Bank Information
Beneficary - Rich-on Electronics Corp Ltd.
A/C No. - 40000 250 192 00 127 631
Bank name - INDUSTRIAL AND COMMERCIAL BANK OF CHINA,SHENZHEN BRANCH
Add - NORTH BLOCK,FINACIAL CENTRE,SHENNAN ROAD EAST,SHENZHEN,CHINA
Swift Code - ICBKCNBJSZN
Branch - SHENZHEN BRANCH

Wenn dem so ist, dann wurdest Du abgezockt. Ich wollte auch bei YateLoon bestellen, traute dem Typ aber nicht ganz. Ich hab dann seine ip rückverfolgt usw und mich bei YateLoon gemeldet. "Joe" hat vor vielen Jahren bei denen gearbeitet, ist aber irgendwie mit Passwörtern bei denen ins System gekommen und fängt da Kundenanfragen ab. YateLoon hat seinen Wohnsitz schon ausfindig gemacht und wird sich um weitere Schritte kümmern....Ich hab da noch mal Glück gehabt - ich hoffe, Du auch!!!

Viele Grüße
Björn

dem ist so daher muss ich die sache canceln. bitte seit nicht böse

sehr warscheinlich fängt er die mails ab die an yateloon gerichtet sind und zieht dann die leute ab.

ich melde mich sobald es neues gibt

mfg janis

Verdammt :mad:...da kriegt man ja das kalte Kotzen. Ist die Sammelbestellung jetzt gestorben oder versuchst du es nochmal.

Janis schrieb:
ich gehe nachher um 3 uhr zur bank und tätige die überweisung, ich will nich mehr warten ;)
mfg janis

€: Vertrau niemanden mit dem Namen JOE :rolleyes:..hast du eigentlich das Geld dem schon überwiesen?

Zuletzt bearbeitet:
wer soll denn da böse sein? :) Es können alle froh sein, dass sie ihr Geld nicht verloren haben - vor allem der große Besteller *hust*.

In Zukunft sollte man sämtliche Ansprüche also gleich ausschliessen - das wird zwar schwierig, es für beide Parteien fair zu gestalten (Sammelbesteller und Forum-Abnehmer), aber stell Dir mal vor, Du hättest jetzt überwiesen - die Leute hier hätten alle einen Anspruch, das Geld von Dir zurück zu bekommen....

Nee die ist gestorben zum glück hab ich die Überweisung noch nicht getätigt.
Ich begebe mich nicht nochmal in so ein Risiko stell dir mal vor das Geld wäre weg und der Typ auch ? Dann hätte ich euch das ganze Geld erstatten müssen NEIN DANKE ich überweise jedem sein Geld zurück tut mir leid.

Janis

Gibt's für sowas nicht ähnliches wie PayPal, also wo man das Geld "zwischenparkt" und erst freigegeben wird, wenn die Ware da ist ?

Wenn man jetzt Bescheid weiß, warum gibt man den Auftrag nun nicht einfach an die richtige Person/Stelle bei Yate Loon hin ? Oder geht das nicht ? :(

Omg -.-
was ein scheiss
naja da kam die rettung ja in letzter sekunde

ogltw schrieb:
Gibt's für sowas nicht ähnliches wie PayPal, also wo man das Geld "zwischenparkt" und erst freigegeben wird, wenn die Ware da ist ?

Wenn man jetzt Bescheid weiß, warum gibt man den Auftrag nun nicht einfach an die richtige Person/Stelle bei Yate Loon hin ? Oder geht das nicht ? :(

wenn du die verantwortung trägst gerne ich habe aber keine lust 1200 euro zu ersetzen wenn die weg sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh