Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JojoTheMaster schrieb:Was wird denn hier eigentlich für ein Stress geschoben?? Da Samstag und Sonntag die Bank nicht aufhat, und Freitag manche vll. keine Zeit haben, werden sie erst Montag überweisen, wie ich auch. Außerdem hat Janis gesagt, bis Freitag muss das Geld da sein...und nicht Dienstag....
wir könnten uns ja mal zur Abwechslung entspannen...
MfG Jojo
Janis schrieb:nö nö ich hab alles im griff keine umstruktureigungen mehr sonst komm ioch durcheinander
Survivor schrieb:@ Janis:
1. Frage Ist es möglich, dass ich 1-2 Euro mehr überweise und du mir das "Restgeld" in mein Paket legst?
Ich habe kein Bock bei jeder Sammelbestellung nach der eigentlichen Überweisung nochmal Cent-Beträge o.ä. nachzuüberweisen, weil es schlussendlich doch teurer geworden ist.
Janis schrieb:@all ich hab alles im griff
Janis schrieb:Leute
@tarabas ich hab alles im griff ******************
@all ich hab alles im griff
Janis
Survivor schrieb:Dann kannst du doch sicher auch meine Fragen beantworten
Janis schrieb:Leute
@tarabas ich hab alles im griff ******************
Janis
Janis schrieb:@Survivor nein ich hab die frage doch schon beantwortet
im übrigen wäre ich euch dankbar meine bankdaten nich hier im öffentlichen forum zu presentieren danke
Survivor schrieb:@ Janis:
1. Frage Ist es möglich, dass ich 1-2 Euro mehr überweise und du mir das "Restgeld" in mein Paket legst?
Ich habe kein Bock bei jeder Sammelbestellung nach der eigentlichen Überweisung nochmal Cent-Beträge o.ä. nachzuüberweisen, weil es schlussendlich doch teurer geworden ist.
2. Frage Geht das mit den Hermes-Päckchen klar? Also dass ich 1,30 € für den Karton und 3,90 € für den Versand zahle.