closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich steh zwar noch nicht auf der "Bezahlt Liste " drauf....liegt mal wieder an meiner Bank, hab schon am Freitag das Geld überwiesen ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wird denn hier eigentlich für ein Stress geschoben?? Da Samstag und Sonntag die Bank nicht aufhat, und Freitag manche vll. keine Zeit haben, werden sie erst Montag überweisen, wie ich auch. Außerdem hat Janis gesagt, bis Freitag muss das Geld da sein...und nicht Dienstag....
wir könnten uns ja mal zur Abwechslung entspannen...;)

MfG Jojo
 
bingo trinkt euchn tee oder so und wartet bis die lüfterkommen ;) (pfefferminztee empfielt sich bei der jahreszeit ;) )
 
Überweisung ist raus.

War nur etwas unsicher da die Bank nicht in der PN stand.

Für falsche Angaben darin haftet die Orga. :coolblue:
 
JojoTheMaster schrieb:
Was wird denn hier eigentlich für ein Stress geschoben?? Da Samstag und Sonntag die Bank nicht aufhat, und Freitag manche vll. keine Zeit haben, werden sie erst Montag überweisen, wie ich auch. Außerdem hat Janis gesagt, bis Freitag muss das Geld da sein...und nicht Dienstag....
wir könnten uns ja mal zur Abwechslung entspannen...;)

MfG Jojo

Gott sei Dank sind schon viele fortschrittlich und haben Online-Banking :hail:

Wenn ich wegen jeder Mini-Überweisung jedes mal auf die Bank rennen müßte, würde ich wohl schon drauf bestanden haben, daß die mir einen persönlichen Exklusiv-Schalter einrichten :lol:
 
Mist. Da ich ja jetzt 3 nehme, was brauch ich da für eine Verpackung??

Versandtasche passt nur für 2????

S-mini bei hermes wäre zu groß???

Hilfe:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar ;)

Ich hatte am Freitag nachmittag überwiesen und am heutigen Montag morgen war das Geld bei ihm :)

Wenn ich bis 10 Uhr online eine Überweisung tätige, ist sie - bei mir zumindest - manchmal sogar am gleichen Tag abends auf dem Empfänger-Konto und zu 99,99 % am nächsten Werktag :bigok:
 
also mein geld sollte überweisen sein, ausser postbank suckt rum und überweist es erst morgen
 
1. Janis du musst mich noch auf die Liste auf Seite 1 setzen mit 3 Lüftern.

2. Janis ich hab dir nochmal meine Adresse geschickt, weil ich vergessen hab meinen HW-Luxx Benutzernamen dabei zu schreiben :rolleyes:

3. Wäre es nicht sinnvoll noch eine Liste anzufertigen, wo jeder nochmals seine Lüfteranzahl + seine bevorzugte Versandart + Kosten angibt:

Benutzer: Tarabas
Anzahl: 3 = 3*3 € = 9 €
Versandart: Pluspäcken S bei DHL für 5,99 €
------------------------------------------
Summe: 14,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
nö nö ich hab alles im griff keine umstruktureigungen mehr sonst komm ioch durcheinander ;)
 
Bin jetzt grad ma wieder on gekommen, da mein PC jetzt seit langem wieder läuft und bin etwas verplant...

Was muss ich jetzt zahlen?

4 Lüfter (12€) + Hermes (3,90€) + Verpackung (???) = 15,90 + ??

Bitte ma helfen!
 
@ Janis:
1. Frage Ist es möglich, dass ich 1-2 Euro mehr überweise und du mir das "Restgeld" in mein Paket legst?
Ich habe kein Bock bei jeder Sammelbestellung nach der eigentlichen Überweisung nochmal Cent-Beträge o.ä. nachzuüberweisen, weil es schlussendlich doch teurer geworden ist.
2. Frage Geht das mit den Hermes-Päckchen klar? Also dass ich 1,30 € für den Karton und 3,90 € für den Versand zahle.

Alternativ zu den Kartons von Hermes oder DHL wäre ja auch die Lösung von peechaemsua von der anderen Sammelbestellung:
Versandkartons über ebay kaufen.

@ mochti01:
Schau dir mal den Post 143 und den Post 146 an, da stehen Preise für die Verpackung, je nachdem welche du nehmen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus einer Bestellbestätigung geworden? Die wollten
doch einige gerne mal sehen... Nehme mich da auch nicht unbedingt
raus...
 
Janis schrieb:
nö nö ich hab alles im griff keine umstruktureigungen mehr sonst komm ioch durcheinander ;)

1. Janis ich steh immer noch nicht auf Seite 1 in der Liste ;)

2. Janis woran siehst du am Betrag, was für eine Versandart der Mensch möchte??

3. Wann ist eigentlich ungefähr mit den Lüftern zu rechnen??

Survivor schrieb:
@ Janis:
1. Frage Ist es möglich, dass ich 1-2 Euro mehr überweise und du mir das "Restgeld" in mein Paket legst?
Ich habe kein Bock bei jeder Sammelbestellung nach der eigentlichen Überweisung nochmal Cent-Beträge o.ä. nachzuüberweisen, weil es schlussendlich doch teurer geworden ist.

Berechtigte Frage, denn in der anderen Sammelbestellung hier im Forum kostet ein Lüfter mitlerweille 3,08 €. Und es kam noch eine Transfergebühr hinzu, also nochmals + 0,16€ pro Käufer.
Dann werd ich lieber auch noch ein 1€ mehr überweisen.

Hast du das alles schon mit einkalkuliert? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hum, meine bank hat die überweisung verrafft, ich frag da heute nachmittag/abend mal nach was da war und überweise noch einmal. sorry@all dafür.
 
Leute

@tarabas ich hab alles im griff ******************

@all ich hab alles im griff ;)

Janis
 
die liste wurde geupdatet knapp die hälfte hat überwiesen
 
wow......meine Bank war dieses mal richtig schnell...hätte nicht gedacht das die das so schnell überweisen ;)
 
Janis schrieb:
Leute

@tarabas ich hab alles im griff ******************

@all ich hab alles im griff ;)

Janis

Trotzdem steh immer noch nicht auf der ersten Seite in der Liste;)

War gerade bei der Bank. Die sagten mir die BLZ würde nicht stimmen. Kann jemand kurz von Janis die BLZ posten, damit ich vergleichen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ratamahatta. Habs überwiesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Survivor nein ich hab die frage doch schon beantwortet
@all ich hab alles im griff


im übrigen wäre ich euch dankbar meine bankdaten nich hier im öffentlichen forum zu presentieren danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Janis schrieb:
@Survivor nein ich hab die frage doch schon beantwortet


im übrigen wäre ich euch dankbar meine bankdaten nich hier im öffentlichen forum zu presentieren danke

Es tut mir leid, aber ich habe leider keine Antwort auf meine beiden Fragen gefunden.

Survivor schrieb:
@ Janis:
1. Frage Ist es möglich, dass ich 1-2 Euro mehr überweise und du mir das "Restgeld" in mein Paket legst?
Ich habe kein Bock bei jeder Sammelbestellung nach der eigentlichen Überweisung nochmal Cent-Beträge o.ä. nachzuüberweisen, weil es schlussendlich doch teurer geworden ist.
2. Frage Geht das mit den Hermes-Päckchen klar? Also dass ich 1,30 € für den Karton und 3,90 € für den Versand zahle.
 
zu deiner ersten frage die habe ich beantwortet NEIN ich habe alles im grif du wirst nicht mehr als 3 euro pro lüfter zahlen zum dritten mal

zu deiner zweiten frage ja natürlich ist das ok; so stand es ja auch in deiner pn
 
moin!

gibs eigentlich ne bestellbestätigung oder sowas ?

wie lange soll das bis zur lieferung denn dauern ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh