Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa, ich hätte auch Interesse... bis wann musst Du denn Bescheid wissen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde ebenfalls eien 6600er nehmen, wenn überweisung per paypal möglich ist.
 
nehme einen 6600er, wenn das alles clean ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ebenfalls einen 6600er nehmen komm aus der Region Mannheim setz mich bitte auf die Liste

Gruß Dirk
 
Für mich bitte einen 6400er und einen 6600er. Wie verhält es sich dann eigentlich mit den Versandkosten (weil die ja schon im Preis enthalten sind)? Die Intelboxen sind schon ungeöffnet?!?
 
hmm, geht vielleicht noch was beim 6300er, weil so is der gerade mal 8€ günstiger als bei mindfactory.
 
Was für ein Stepping haben die 6400er? B1 denk ich oder?

Könnte mir jemand bitte den Unterschied zwischen B1 und B2 Stepping erklären?

Btw: Ich wär bei nem 6400er dabei;)
 
Dito ich wäre auch dabei weiß nur noch nicht ob ein 6400 oder 6600 :d
 
Also wenn Versand nach Österreich möglich wär ( natürlich zahl ich den Aufpreis)
bestelle ich auch einen!
 
@ all: 6700er gibts leider keine und die Preise stehen so wie sie sind, inkl. Versandkosten mit DHL versichert.
@abod: Bis heute Abend..
@ParaKnowYa: Österreich geht auch, müssen dann halt sehen was an Versand noch dazu kommt.
@Chief O Hara: Die Boxen sind natürlich ungeöffnet, was ne Frage..

Heute Abend 19°° Uhr werde ich bestellen, bis dahin solltet Ihr Euch überlegt haben was Ihr wollt...

Gruß

VCore
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal kannst du bei deinen Händler eher für mich ein Biostar 965 Deluxe mainboard abkratzten das wehre nett von dir gib mir bitte bescheid
 
hi!!

Ich würde auch einen E6600 nehmen!! Mit aufpreis für Versand nach Österreich/TIROL!!

Also setzte mich bitte auf die Liste!!

aber nun zu meinem Problem: Bin Berufssoldat und ab heute 14 uhr in der schweiz auf 2400 meter!! Werde bis nächsten Freitag dort sein!! Kann dir das Geld aber erst ab Freitag per paypal oder Überweisung senden!!
Nehme Fix eins!!

Also wenn du meins bestellen und warten kannst bis Freitag,wäre SUPER!!
280.- ist nen super Preis!! Und nach Österreich wird sich eh max 10.- mehr Versand sein!!
Haben die dinger auch Garantie?? (die bekomme ich ja dann von Intel, 3 jahre oder??)

MFG SLIKSLAK
 
Hi!!

Wenn alles kein Fake und keine abzocke ist, dann nehme ich auch 2 x E6600 und 1x E6400!!

Gibts auch Motherboards?? Asus delux??
Günstiger halt!!

Bezahlen kann ich die Hälfte am dienstag im Voraus!!
Per banküberweisung!! Musst mir IBAN und SWIFT code per PN schicken!!

Hoffe das das zustande kommt!!
und keine abzocke ist! SRY wenn ich bisschen Misstrauisch bin!!
Ist ja so oft im Internet!!
 
hi VCORE!!

Meine Frau wird das Geld am Mittwoch überweisen!!
Bitte schick mir doch auch per Pn IBAN und SWIFT!!
Wäre super!!
Bevor ich das Geld abschicke und es evtl weg ist!! ( will dich nicht beschuldigen und auch keine Hysterie aufrufen!)
Aber wie es HALUk schon erwähnte im I-NET gibt es zu viele!!

Und da ich auch neu hier bin, will ich halt nur sicher gehen!!
Bitte um Verständniss! denke du hättest es auch so gemacht!!
Aber falls es zustande kommt, SUPER AKTION VON DIR!!:p

MFG SlikSlak
 
Hi

bin aufjedenfall dabei ...

ob man über deinen händler auch an mobos kommt wäre auch interresant zu wissen ^^

cu brokk
 
Schade dass es keine 6700er gibt, ...

ich geb dir im Laufe das Tages Bescheid ob ich en 6600er nehm!
 
Brokk schrieb:
Hi

bin aufjedenfall dabei ...

ob man über deinen händler auch an mobos kommt wäre auch interresant zu wissen ^^

cu brokk

MOBO`s hab ich schon angefragt, da krieg ich erst am Montag Bescheid, sind einige, die Interesse haben..
 
Eventuell Interesse an einen E6300, aber da die Aktion eh noch bis Ende nächster Woche läuft hab ich noch Entscheidungungsspielraum!

Wie gesagt wäre der Versand nach Österreich interessant.
 
si_operator schrieb:
Wie gesagt wäre der Versand nach Österreich interessant.
ja österreich ist kein prob, sagte er!! da ich ja auch aus dem wunderschönen TIROL stamme!!:bigok:

Vcore Torriani schrieb:
@ Heute Abend 19°° Uhr werde ich bestellen, bis dahin solltet Ihr Euch überlegt haben was Ihr wollt...

SI OPERATOR haste doch bis heute abend zeit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
woha hab ich glatt überlesen, boah mich juckts in den fingern , wenn dann müsste ein ganzes Sys her, über Mainboards hast du keine Infos ob man da gleich eins dazubestellen kann oder?
 
meine wenn alles gut geht, dann kannste ja derzeit nur die cpu bestellen, und erst dann selber nen Board kaufen!!

Obwohl wenns den ASUS P5W DH Deluxe, i975X (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB2X0-G0EAY) http://www.geizhals.at/eu/a203600.html um ca 40-50 ??:xmas: euro günstiger geben würde, wäre es geil!!
 
Wie schauts denn mit der Garantie aus? Wie heißt Dein Händler, falls mal ne CPU net funzt? Nur so am Rande...könnte ja sein, dass mal was schief geht...nicht jeder übertaktet net CPU! Wie lange is die Garatiezeit?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh