*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu?:confused:
Gibt doch nichts neues ;)

Zuletzt bearbeitet:
doppelter speed gegenüber einer ultra?
wurde so ein leistungssprung bisher jemals geschafft? das ist ja enorm!
glaube aber nicht dass dass dann noch ein refresh vom g80 sein kann, der müsste ja bis zur unkenntlichkeit aufgebohrt sein o_O

PS: manche zeilen erinnern mich mehr an einen krieg als an wirtschaft :d

doch gab es :
6800Ultra hat in einigen games sogar mehr als 150% bessere Leistung gehabt als eine FX 5950 Ultra

eine 7900GTX war auch in einigen games(Cronicles of riddig) gute 150% schneller als die 6800Ultra

die 8800GTX/Ultra ist auch in einigen games um die 120% schneller als eine 7900GTX.

als sag nicht das es soetwas noch nie gab ^^

Ich denke da es keine ganz neue technologie ist das die 9800GTX um die 40-60% schneller sein wird als eine Heutige 8800GTX/Ultra

Eagleone19

doch gab es :
6800Ultra hat in einigen games sogar mehr als 150% bessere Leistung gehabt als eine FX 5950 Ultra

eine 7900GTX war auch in einigen games(Cronicles of riddig) gute 150% schneller als die 6800Ultra

die 8800GTX/Ultra ist auch in einigen games um die 120% schneller als eine 7900GTX.

als sag nicht das es soetwas noch nie gab ^^

Ich denke da es keine ganz neue technologie ist das die 9800GTX um die 40-60% schneller sein wird als eine Heutige 8800GTX/Ultra

Eagleone19

Das eine neue Generation über 100% schneller ist stimmt schon, nur denk ich mal das die 9800GTX nach einem Jahr 8800GTX keine neue Generation wird. Zwischen 6800 und 7900 sind nicht nur ein jahr, das wahren doch min. 2 Jahre.

OK zwischen 7900 und 8800 wahr nicht mal ein ganzes Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
ebenn ich denke das die 9800GTX sowas ist wie die 7900GTX also eine etwas bessere 7800GTX....

Ups,
Sorry an den Threadersteller (und fürs OT), hab nicht darauf geachtet das der TE den Thread gepusht hat :)

Yippiee

Na dann wollen wa ma hoffen das der Phenom auch vor Weihnachten rauskommt, dann gibts nen komplett neuen Rechner :banana:

*zustimm*

1. Wahrscheinlich wird es gar keine Karte geben die so heißt!

Seh ich net so, ohne einen guten Grund jetzt von dir zu erfahren warum die nicht 9800GTX heißen soll, glaub ich das auch net, wär ja dann komplett aus der Reihe schlagend.

Zuletzt bearbeitet:
Saugeil :shot: :shot:

Ich find neue Grakas sind immer was feines und ich denke schon, dass die GTX dieses jahr rauskommt, so um weihnachten rum :lol:

GTXen rocken immer voll ab und wer sie gleich zu Anfang kauft, zahlt zwar mehr hat diese Karte dann aber dafür ein ganzes Jahr lang, bis der G100 rauskommt. Es rentiert sich bei Grakas für Gamer auf jeden Fall so früh wie möglich zuzuschlagen :xmas:

Freu mich schon auf erste benches

Ich find neue Grakas sind immer was feines und ich denke schon, dass die GTX dieses jahr rauskommt, so um weihnachten rum :lol:

GTXen rocken immer voll ab und wer sie gleich zu Anfang kauft, zahlt zwar mehr hat diese Karte dann aber dafür ein ganzes Jahr lang, bis der G100 rauskommt. Es rentiert sich bei Grakas für Gamer auf jeden Fall so früh wie möglich zuzuschlagen :xmas:

:hmm:

....... :confused: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
was denn :angel:

hab ich was falsches gesagt :(

Ich sagte doch nur dass es sich auf jeden Fall noch mehr rentiert die GTX zu kaufen, wenn man sie gleich zu Beginn kauft.

Zuletzt bearbeitet:
was denn :angel:

hab ich was falsches gesagt :(

Ich sagte doch nur dass es sich auf jeden Fall noch mehr rentiert die GTX zu kaufen, wenn man sie gleich zu Beginn kauft.

Naja das sit aus deinem Text nicht wirklich ersichtlich :hmm:

Eagleone19

Mein Gott, wieso kommen denn diese ganzen neuen Flagschiffe immer dann raus, wenn ich kurz davor bin mir wieder ein komplett neues Sys aufzubauen :wall:

Da war es ein Jahr lang ruhig und jetzt kommt nicht nur ATI sondern auch noch nVidia mit neuen Grafikkarten an :fresse:

Hoffe nur dass ich bis Anfang November nähere und verlässlichere Infos zur neuen Generation der nVidia Karten kriege, sodass die Entscheidung warten oder kaufen mir ein bisschen leichter fallen wird.

Edit: Der Thread ist ja kurz davor "auszusterben" :fresse:

Mein Gott, wieso kommen denn diese ganzen neuen Flagschiffe immer dann raus, wenn ich kurz davor bin mir wieder ein komplett neues Sys aufzubauen :wall:

Da war es ein Jahr lang ruhig und jetzt kommt nicht nur ATI sondern auch noch nVidia mit neuen Grafikkarten an :fresse:

Hoffe nur dass ich bis Anfang November nähere und verlässlichere Infos zur neuen Generation der nVidia Karten kriege, sodass die Entscheidung warten oder kaufen mir ein bisschen leichter fallen wird.

Edit: Der Thread ist ja kurz davor "auszusterben" :fresse:

Es weiß doch keiner so ganau wann die kommen, .... ich tippe ehr auf Q1 2008

Wenn das stimmen sollte, können die von mir aus die Karte behalten :fresse: Die Preise sind dann eh immer unverschämt hoch, wenn die Karte neu aufm Markt ist. Kauf mir da lieber den kleineren Bruder der GTX :xmas:

Aber, man weiß ja nie.

... spricht imo alles mehr für ne 8900 als Refresh für den HighEnd Bereich!

...also von daher *close* ;)

Hab mal nen bischen mich durch de holprigen Fred gelesen und hab nich so die Ahnung von Nachfolgern. Deswegen mal etwas noobisch zwischen durch..

Was issn mit einer 8900 oder 8950 GTS GT GTX oder GX2 ??? Was is den überhaupt zurzeit am realistischsten und was sagt Nvidia selbst ?

um eure diskussion zu beenden.. es kommt zum ende des jahres die 8950 GTX oder wie auch immer se dann heißen wird (NEIN keine Dual chip karte !)
Mit den Technischen daten auffer ersten Seite liegter schonmal ganz gut :asthanos:

um eure diskussion zu beenden.. es kommt zum ende des jahres die 8950 GTX oder wie auch immer se dann heißen wird (NEIN keine Dual chip karte !)
Mit den Technischen daten auffer ersten Seite liegter schonmal ganz gut :asthanos:

Dieses Jahr kommt von Nvidia also definitiv noch eine High End Graka raus ? Naja.. Mal sehn obs wirklich was wird.

Laut Nvidia kommt auf jedenfall dieses Jahr keine GF9 raus. Momentan haben sie ne Dual Karte wohl fertig gestellt und arbeiten nun an den Treibern und dem ganzen Krempel.....aber wird sicher extrem teuer und viel Strom fressen :d Naja mal sehn...

Hab i was verpoasst?!

ich finde den 9800GTX Thread auch eher unsinnig, wofür habe wir denn dann den :rolleyes:SPEKULATIONS:rolleyes: thread ??
Eizzi :bigok:

Nicht nur das,
wie kann ich zu nem Produkt das es gar net gibt
(also weder offz. angekündigt noch bestätigt, geschweige denn released),
ein Thread aufmachen und den dann auch noch dreist "****Sammelthread****" nennen!?! :wall::stupid:

Diese "Tradition":rolleyes: auf Forum deLuxx wäre mir neu!

Bsp. wie´s normw. läuft:
Die nv 7900 GTO is Mitte September 2006 released worden und dazu gab es 2 Wochen vorher einen INFO -Thread,
der dann bei Launch(so wie es sein sollte!) in den erstklassigen, allseits beliebten nv 7900 GTO *Sammelthread* mündete!

Ich denke, es ist klar geworden worum es mir geht?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh