Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doppelter speed gegenüber einer ultra?
wurde so ein leistungssprung bisher jemals geschafft? das ist ja enorm!
glaube aber nicht dass dass dann noch ein refresh vom g80 sein kann, der müsste ja bis zur unkenntlichkeit aufgebohrt sein
PS: manche zeilen erinnern mich mehr an einen krieg als an wirtschaft
doch gab es :
6800Ultra hat in einigen games sogar mehr als 150% bessere Leistung gehabt als eine FX 5950 Ultra
eine 7900GTX war auch in einigen games(Cronicles of riddig) gute 150% schneller als die 6800Ultra
die 8800GTX/Ultra ist auch in einigen games um die 120% schneller als eine 7900GTX.
als sag nicht das es soetwas noch nie gab ^^
Ich denke da es keine ganz neue technologie ist das die 9800GTX um die 40-60% schneller sein wird als eine Heutige 8800GTX/Ultra
Eagleone19
1. Wahrscheinlich wird es gar keine Karte geben die so heißt!
2. Wie kann ich nen Thread Sammelthread taufen, wenn es das Produkt nie bzw. noch gar net zu kaufen gibt.
3. Wozu gibt es wohl eigentlich den
nVidia G81 oder G90, G92, G9x bzw. G100 [Spekulations- und News Thread]
.
jo wir wissen es...............
1. Wahrscheinlich wird es gar keine Karte geben die so heißt!
Saugeil
Ich find neue Grakas sind immer was feines und ich denke schon, dass die GTX dieses jahr rauskommt, so um weihnachten rum
GTXen rocken immer voll ab und wer sie gleich zu Anfang kauft, zahlt zwar mehr hat diese Karte dann aber dafür ein ganzes Jahr lang, bis der G100 rauskommt. Es rentiert sich bei Grakas für Gamer auf jeden Fall so früh wie möglich zuzuschlagen
Freu mich schon auf erste benches
Saugeil
Ich find neue Grakas sind immer was feines und ich denke schon, dass die GTX dieses jahr rauskommt, so um weihnachten rum
GTXen rocken immer voll ab und wer sie gleich zu Anfang kauft, zahlt zwar mehr hat diese Karte dann aber dafür ein ganzes Jahr lang, bis der G100 rauskommt. Es rentiert sich bei Grakas für Gamer auf jeden Fall so früh wie möglich zuzuschlagen
Freu mich schon auf erste benches
was denn
hab ich was falsches gesagt
Ich sagte doch nur dass es sich auf jeden Fall noch mehr rentiert die GTX zu kaufen, wenn man sie gleich zu Beginn kauft.
Mein Gott, wieso kommen denn diese ganzen neuen Flagschiffe immer dann raus, wenn ich kurz davor bin mir wieder ein komplett neues Sys aufzubauen
Da war es ein Jahr lang ruhig und jetzt kommt nicht nur ATI sondern auch noch nVidia mit neuen Grafikkarten an
Hoffe nur dass ich bis Anfang November nähere und verlässlichere Infos zur neuen Generation der nVidia Karten kriege, sodass die Entscheidung warten oder kaufen mir ein bisschen leichter fallen wird.
Edit: Der Thread ist ja kurz davor "auszusterben"
um eure diskussion zu beenden.. es kommt zum ende des jahres die 8950 GTX oder wie auch immer se dann heißen wird (NEIN keine Dual chip karte !)
Mit den Technischen daten auffer ersten Seite liegter schonmal ganz gut
ich finde den 9800GTX Thread auch eher unsinnig, wofür habe wir denn dann den SPEKULATIONS thread ??
Eizzi