*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SLI halte ich sowieso für ziemlichen Blödsinn, weil normalerweise die Nachfolgegeneration schneller (oder fast) ist als die aktuelle mit SLI.
Vom Stromverbrauch, Temperaturen und der Lautstärke mal gar nicht zu reden.

Gruss Vince

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, jetzt lass uns hier doch mal weiter spekulieren. Das ist nämlich die schönste Phase vor dem release einer neuen Karte :d

Wenn es offizielle News gibt, kann man diesen spekulationskram ja schliessen. Oder ihn einfach umbenennen :p :heuldoch:

Edit: Oder einigt euch doch!?!? in deinem Fred wird über die GT und GTS spekuliert und hier über die GTX (Falls es sowas geben wird, heisst ja deswegen auch Spekuthread) Denn GT, GTS und GTX Spekulationen in einem Thread ist in meinen Augen eh ein wenig zuviel des guten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, jetzt lass uns hier doch mal weiter spekulieren. Das ist nämlich die schönste Phase vor dem release einer neuen Karte :d

Wenn es offizielle News gibt, kann man diesen spekulationskram ja schliessen. Oder ihn einfach umbenennen :p :heuldoch:

Edit: Oder einigt euch doch!?!? in deinem Fred wird über die GT und GTS spekuliert und hier über die GTX (Falls es sowas geben wird, heisst ja deswegen auch Spekuthread) Denn GT, GTS und GTX Spekulationen in einem Thread ist in meinen Augen eh ein wenig zuviel des guten.
Das sehe ich genauso.
So schnell kann man dann garnicht lesen, wenn alle Grakas in einem Thread drin sind.

Gruss Vince

also wenn die neue HIghend-karte von Nvidia 220Watt verbraucht und keinen richtig guten! 2D-Modus hat, dann gute NACHT!

:fire: :grrr: :mail:

also wenn die neue HIghend-karte von Nvidia 220Watt verbraucht und keinen richtig guten! 2D-Modus hat, dann gute NACHT!

:fire: :grrr: :mail:

Wer 600€ für ne Graka latzt dem sind selbst 220w egal;)

Eagleone19

Wie Fudzilla meldet, könnte die als "D8E" bezeichnete nächste High-End-Grafikkarte von Nvidia auf einem Design wie die GeForce 7950GX2 aufbauen und dabei zwei der neuen G92-Grafikchips verwenden. Allerdings soll der Stromverbrauch dann bei 220 Watt liegen und die Karte damit wie die AMD Radeon HD 2900 XT einen 8-Pin- und einen 6-Pin-Stromanschluß besitzen. Zusammen mit dem angeblichen Dual-Board-Design und einem großen Kühler dürfte die Karte dann recht wuchtig ausfallen.

Trotzdem verdammt Spekulativer Threas...^^

soo zum letzen mal.. es kommt dieses jahr nur noch ein schöner aufgemotzter g80 alias 8950 GTX, ultra, GT oder was auch immer se dranhängen und es ist n singlechip !

und bei Firmeeigenen kühler mein ich wasserkühler

Am 28.02.2008 so gegen 16:00Uhr ... Ne, mal im ernst, steht noch nicht fest ;) Wir wissen bis jetzt noch nicht mal, ob es eine 9800GTX geben wird.

Wer logisch nachdenkt weiß das erst die 8900er serie kommt (weil die 8800er noch ent ausgereizt wurde) und erst winter oder sommer 2008 die 9000er serie !

boah koebes du nervst mit dem dauernden verlinken deines threads-.-
dafür dass du den thread so doof und überflüssig findest, biste hier aber ganz schön fleißig am posten...

ich glaube allerdings auch, dass sie die 8000er reihe erst ausreizen werden, alles andere wäre sinnlos. obs bis zum ende des nächstens jahres dauert bis ein high end modell à la 9800gtx kommt, wage ch zu bezweifeln aber an dieses jahr glaube ich auhc nicht mehr.

sry erstmal für den aktuellen Zustand des ersten post ich dachte der thread wäre untergegangen aber da er wieder auferstanden ist kümmere ich mich natürlich wieder drum. Aktuell trage ich aktuelle infos zusammen und werde den ersten schnellstmöglich aufpolieren.

@koebes
Unterlass es doch bitte endlich mal diesen thread hier so exzessiv zu attackieren, dein thread ist ja schön aber er geht um alle karten und früher oder später würde so oder so ein eigener thread zu Nvidias kommender high-end Karte kommen. Also lass dieses mehr als kindlicher Verhalten doch endlich mal bleiben, du kannst hier gerne posten aber bitte sachlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt, was für Informationen das sein sollen und wo Du die herbekommen willst?! Selbst bei nv direkt wird es schwer werden, weil die wahrscheinlich noch selbst nichts davon wissen! :lol:

Aber gut Spaß beseite, wenn man sich hier im Forum mal so umschaut, wird man merken, das es auch eine gewisse Zeitnähe und Informationsgehalt zum Release des Produktes braucht, damit ein Thread auch wirklich Sinn macht.
Desweiteren ist es hier üblich, ein Thread erst [Sammelthread] zu taufen, wenn der Launch unmittelbar bevor steht und im Falle der 9800 wird es wohl noch ungefähr ein Jahr dauern.
Im Bereich Graka´s im speziellen wird auch erst immer eine Chipgeneration angekündigt, aus der dann Karten resultieren, soll also hier für´s Forum heißen, erst ein Thread zum Chip dann bei Release zu den Karten!
Eigentlich ganz einfach und funktionierte hier bisher einwandfrei, also warum mit der übersichtlichen und informativen Tradition brechen?!

Ach so, ich habe nichts gegen Deinen Thread, nur ändere bitte umgehend als erstes den Threadtitel!
Danke! :)
PS: Schicke Dir´s auch mal als PM zu.

Zuletzt bearbeitet:
eine frage... wird die 9800 gtx viel besser sein als eine 8800gtx??? wird sich der umstieg lohnen wie von einer nvidia 5200fx auf eine 8800 gtx??? :fresse: oder wird es wieder so ein unterschied wie 8800 gtx und 8800 ultra???

@ Shaolin: Für wann is denn die Karte geplant?

Wenn überhaupt ne 9800er kommt dann, dauerts noch mind. nen Jahr, voher werden die 8800GTX/Ultra
wohl eher noch aka 8900 refreshed werden!

Nvidia hat doch angeblich sowieso die Namensgebung verändert ;)

Thread wird wie gesagt morgen mal überarbeitet und bis dahin versucht euch mal annähern wie erwachsende Leute zu benehmen und hier nicht zu spamen

Verwechselungen :lol: der einzige der hier OT postest bist du ;) und auch falls du es nicht verstanden haben solltest der post von shaolin war ironisch ;)

Naja ich ändere wie gesagt heute Nacht hier garnichts mehr sondern überarbeite am Tag den ganzen thread, was das dann wird bleibt erstmal offen.

Zuletzt bearbeitet:
@Koebes
halte dich doch mal aus dem thread raus, merkst du nicht das du hier nervst ;)

auf einer seite 3 links zum thread - lol

Zuletzt bearbeitet:
@bawde

ich finds schon angemessen, den Threat nicht ganz ernst zu nehmen. Die 9800GTX liegt nu wirklich noch weit vom Schuss. Koebes machts doch mit Humor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh