*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleibt doch bitte alle beim thema und sagt nicht einfach ichglaub net an die 9800er serie sondern begründet! Aber diese ewigen streitereien nerven dcoh!
 
Sorry ich finds lustig, nahezu lächerlich, wie man sich hier an Sachen aufgeilt bzw sich über sachen streitet, die es erstens noch nicht gibt und zweitens noch kaum Informationen drüber gibt.

Sinnloser Thread aka Beiträge Sammel Thread.
 
Ich hoffe das die neue Graka kommt, damit ich Crysis wenigstens unter Dx10 vernünfig spielen kann. Bis jetzt hatte ich immer schlechte Erfahrungen gesammelt mit Vista und dx10 immer mega Unterschiede bei den FPS.
Habe ja ewig nicht mehr mein Vista benutzt da es IMMER langsamer war als XP. hoffe es ändert sich bald mal. Will endlich mein system ordentlich nutzen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich 0 infos zu der 9800er serie fallss sie überhaupt so heißen wird.

Geht wohl eh nicht, ATI hat sich die Zahl 9800 warscheinlich schützen lassen.
Oder sollte das der Grund sein warum Nvidia, AMD/ATI kaufen will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh