[Kaufberatung] Closed

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Hi

weiß evtl. noch jemand wo ich ein Asus Maximus Formula Special Edition mit Wasserkühlung für DDR2 her bekomme ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das das Board nicht mehr produziert wird weiß ich, aber vielleicht hat irgendwo ein Shop noch eins liegen!
 
Wenn es dir nur um die Wakü geht, ich habe hier noch ein Original Kühlsystem vom Maximus rumfliegen von der Special Edition, wenn du Basteln magst ;-)
 
hi

suche die DDR2 Version.

Was wollst für das Kühlsystem haben?

Aber wenn ich die Heatpipe abnehme ist ja auch gleich die Garantie futsch!
 
hmm, naja ist so ne Sache mit der Garantie, testeste das Board komplett nach erhalt, ist alles I.O. baustes um, sollte es irgendwann K.O. gehen kannste ja die Originalkühler montieren, auffallen ist immer so ne Sache ist ja nicht so, das du ne Fremdlösung verbaust und den CPU Kühler montierste ja auch selber ;-)
Ich meine Theorie: Garantie ist weg, klar originalkühler demontiert.
Praxis: Original-Kühler wieder drauf und die Pads nicht Paste bei Motage des Originals verwenden, Fällt keinem auf^^ Ich meine ich hatte mal nen garantieprob und der Mitarbeiter in der Serviceline von Asus meinte, spielen Sie wieder das Serienbios auf und schicken Sie es an Alternate zurück dann machen die kein Mux die merken eh net das es rückgepatcht wurde und Asus wäres eh egal, da Sie ja selbst gesagt haben, man solle zum Test das Betabios aufspielen.
Das mit dem Kühler sehe ich net anders, du baust nen originalkühler drauf ich meine es geht nur um den Umbau, wenn man sauber und ruhig arbeitet ist das alles ok finde ich, also nicht auf dem statisch aufgeladenem Teppich mit ner Wasserrohrzange den Kühlerabheben oder mit dem dicken Schlitzschraubendreher von Opa zwischen MoBo und Kühler hebeln.

Aber net falsch verstehen, ich will dir zu nix raten ich meine nur wenn dir die Kühlung reicht bitte soll nicht das Problem sein^^ Das Kühlsystem stammt von der DDR2 Version.

MfG.
0X0
 
Schau mal bei K&M die haben noch jede Menge SE im Angebot, derzeitiger Preis beträgt € 239,99 für das Maximus SE.
Schaust Du unter Mainboards/Intel 775/Produkte 21-40

http://www.kmelektronik.de/
 
ja stimmt schon, ist aber wieder DDR3 Board
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh