, hast du ne Ahnung welcher Spediteur die Auslieferung übernimmt
Hermes oder DHL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, hast du ne Ahnung welcher Spediteur die Auslieferung übernimmt
Meins kommt auch von dort und ist unterwegs, hast du ne Ahnung welcher Spediteur die Auslieferung übernimmt "Versendet mit Post NL" ?
Würdet ihr auch vor einem Asus Store übernachten, um bei den ersten Käufern dabei zu sein? 😄
Alle LGA1700-CPUs bieten lediglich 16 PCIe-5.0-Lanes. Um also einen M.2-Steckplatz mit PCIe 5.0 x4 anzubieten, findet erzwungenermaßen ein Lane-Sharing statt und die dGPU wird nur noch mit acht Lanes versorgt.Kann man bei diesen "neuen" Baords denn nun eigentlich eine PCIe 5.0 Grafikkarte und M.2 SSD voll angebunen betreiben oder werden die Lanes immer noch aufgeteilt?
Intel sollte daher mit Arrow Lake und dem LGA1851-Sockel daher mehr PCIe-5.0-Lanes bereitstellen, damit das kein Problem mehr ist.
hast du ne Ahnung welcher Spediteur die Auslieferung übernimmt "Versendet mit Post NL" ?
Um bei der Bandbreite zu bleiben, die PCIe 4.0 x8 mit dem Z790- und H770-Chipsatz bietet, würde dann auch PCIe 5.0 x4 völlig ausreichen, um denselben Durchsatz zu ermöglichen.Und den PCH am besten auch mit PCIe 5.0 anbinden.
Meins kommt morgen PostNL übergibt an Hermes ;-)
Meins kommt noch .. ist in der Auslieferung mit Hermes … die kommen hier leider immer erst NachmittagsMeins kommt, obwohl von Amazon so vorgesehen wohl nicht heute an /:
deins?
ist in der Auslieferung mit Hermes …
Hatte auch ne Mail gestern bekommen von Hermes, dass das Paket an Hermes übergeben wurde.Dann bin ich wohl leer ausgegangen, es steht zwar noch bis 20 Uhr aber der Status "versendet" dazu passt nicht. /:
Braucht wer noch eins?
Und auch mal sauber machen!Umbau vollzogen. Jetzt noch schön aufräumen ...
doneOder hier