Kathum778
Profi
Bei dem Preis konnte ich auch nicht nein sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist doch ein ehrlicherer grund als irgendwas krampfhaft zu suchen was vielleicht besser sein könnte.das „Neuste“ wieder zu haben
Ihr steigt also auf Wifi 7 um oder was sind eure Erwartungen wenn man schon ein Z790 Apex hat?
wenn man schon ein Z790 Apex hat?
Also von 1 Jahr pflege kann man sicher ausgehen. Dann wird doch eh wieder die neue Gen verbaut. Oder sogar schon vorher wenn Zen5 abliefert.Ob das UEFI vom ENCORE länger/besser gepflegt wird muss man dann abwarten.
Unschlagbare Argumente
Aber wehe die Butter im Regal wird 50Cent teurer
..dann wird zu der erlesenen, äußerst delikaten JA! Butter/Magarine Mischung für 1,49€ gegriffen und die Kerrygold geblacklistet.Unschlagbare Argumente
Aber wehe die Butter im Regal wird 50Cent teurer
Auch nicht, mal schauen wer schneller ist, Proshop oder Alternate.
Status ist bei mir auch so…
Wie ist dein Eindruck vom DH, was geht so an RAM Takt?Umbau vollzogen. Jetzt noch schön aufräumen ...
Das ist noch i.O, es gab ja wirklich "Bananenboards" die auch Oberhalb des Sockels verbogen waren.Bestellt habe ich das Apex am 19.04.23 beim Jacob , ich finde es "nur" leicht krumm.
Na ja solange man sie Festschrauben kann ;-) funktioniert haben bislang alle die ich hatte. Aber für den Preis ist es halt irgendwie schade.Das ist noch i.O, es gab ja wirklich "Bananenboards" die auch Oberhalb des Sockels verbogen waren.
Ich weiß ja nicht mehr wieviel die ersten Ende ´22 gekostet haben, dem Jacob musste ich im April 714,87 zahlen....Na ja solange man sie Festschrauben kann ;-) funktioniert haben bislang alle die ich hatte. Aber für den Preis ist es halt irgendwie schade.