ASUS Z790-Refresh: Das sind die offizielle Preise der Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon befürchtet es wird wieder schwierig eins zu bekommen ....im Pro Shop waren sie selbst im Zulauf sofort ausverkauft.
Da hatte ich gezögert bzw nicht das Hirn sofort ausgeschaltet und bestellt.
 
Also mein 14900K geht nicht in meinen Hauptrechner. Deutlich schlechter als der KS in meinem Fall. Aber das war wohl auch zu erwarten und wie @Don ja auch schon "prophezeit".

Der 8000er G.Skill Ram läuft schon mal durch den Cinebench mit dem Dark Hero :)

1697872837368.png


Der 13900KS ist Stock. Asus Stock :-D // max temp: 82 Grad, Package Power max: 299w
 
  • Danke
Reaktionen: Don
Habe mir auch mal das Apex bei Alternate bestellt und kann es dann gleich abholen, wenn verfügbar. Danke für den Link :).
 
Hallo wach, "wenn verfügbar" überlesen. :coffee3:

Abholung > DHL Express > DHL Paket. so ist doch die Priorisierung bei Alternate.

Hoffe es war kein Fehler nicht per Express bestellt zu haben. :oops:
 
Ihr steigt also auf Wifi 7 um oder was sind eure Erwartungen wenn man schon ein Z790 Apex hat? :geek:
 
Bei mir etwas Hoffnung, dass 8000MT/s (2x24) out of the Box mit dem 14900k laufen und einfach das „Neuste“ wieder zu haben. Wirklich einen besseren Grund gibt es nicht.
 
Unschlagbare Argumente 8-)
Aber wehe die Butter im Regal wird 50Cent teurer :ROFLMAO:
Ob das UEFI vom ENCORE länger/besser gepflegt wird muss man dann abwarten.
Also von 1 Jahr pflege kann man sicher ausgehen. :geek: Dann wird doch eh wieder die neue Gen verbaut. Oder sogar schon vorher wenn Zen5 abliefert.
 
Unschlagbare Argumente 8-)
Aber wehe die Butter im Regal wird 50Cent teurer :ROFLMAO:

Alder Vadder … es ist schwarz 😍😍😍
Was willst du mehr? 😉
Seit das alte Board jetzt auch noch Vanilla genannt wird habe ich Angst meine Frau bestellt bald Vorhänge für das Gehäusefenster.
😂😂😂😂
 
Da das Z790 Apex in Weiß/Silber für Weiß-Liebhaber quasi auch nicht mehr zu bekommen ist, sollte der Umstieg von Weiß auf Schwarz bei verkauf zumindest finanziell kein Desaster sein.
 
Unschlagbare Argumente 8-)
Aber wehe die Butter im Regal wird 50Cent teurer :ROFLMAO:
..dann wird zu der erlesenen, äußerst delikaten JA! Butter/Magarine Mischung für 1,49€ gegriffen und die Kerrygold geblacklistet. (y)
 
Anhang anzeigen 931693

Dann wohl doch eher Proshop, noch wer ? :oops:
Status ist bei mir auch so…
War klar, ich denke das da keiner bedient worden ist. Dauert noch ein paar Tage. Proshop ist leider der Liefertermin auch noch nicht von Asus bestätigt worden. Ich bin da am Ball bei Proshop und sollte informiert werden wie es aussieht und ob alle „Vorbesteller“ bedient werden.
 
Der Status kann normal sein und spiegelt nur den auf der Produktseite wieder. Angenommen die hatten Kontingent X und das ist nun verbraucht, wird der Verkauf eingestellt (Warenkorb Button off) mit Hinweis zZ nicht lieferbar. Bedeutet aber erstmal nicht das die Ware wie zuvor angegeben (ab Montag lieferbar) nicht ankommt oder Ihr leer ausgeht. Hab das Alternate Game durchgespielt.
 
Den Status hatte ich bei G.SKILL DDR5 Vorbestellungen teilweise auch, bin nur neugierig ob bei den anderen Alternate Bestellern der Status übereinstimmt z.B. auch bei Abholung.
 
Der ist 1:1 der von der Produktseite solang deine Bestellung nicht in Bearbeitung geht.
 
War doch von vornherein ersichtlich dass das gerade nicht lagernd ist. Bei mir der gleiche Status.

Bin mal gespannt ob die die Bananen Bretter diesmal geradebiegen.
 
Haben das Prob eh schon lange nicht mehr, das erste war von März und das zweite glaub von Juni oder Juli, no bending.

Und auf den Fotos vom Encore ist bisher auch nichts derartiges zu sehen.
 
Bestellt habe ich das Apex am 19.04.23 beim Jacob , ich finde es "nur" leicht krumm. Sicher ein feines Board, aber eine Backplate hätten se doch anbringen können......
20230420_182745 (1).jpg
 
Das ist noch i.O, es gab ja wirklich "Bananenboards" die auch Oberhalb des Sockels verbogen waren.
Na ja solange man sie Festschrauben kann ;-) funktioniert haben bislang alle die ich hatte. Aber für den Preis ist es halt irgendwie schade.
 
Mein erstes, ziemlich genau vor einem Jahr, war so krumm das selbst mit Jedec Ram nicht stabil lief. Das war nen Affenzirkus.
Die darauffolgenden waren zwar auch sehr krumm liefen aber.
 
seit z690 überspringe ich jegliche 1700er Mainboard Upgrades weil ausser höherem Speichertakt kein wirklicher Mehrwert vorhanden ist.


auf jeden Fall sehen die Bretter schick aus, viel Spass damit. (y)
 
Na ja solange man sie Festschrauben kann ;-) funktioniert haben bislang alle die ich hatte. Aber für den Preis ist es halt irgendwie schade.
Ich weiß ja nicht mehr wieviel die ersten Ende ´22 gekostet haben, dem Jacob musste ich im April 714,87 zahlen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh