Cloudbleed - hardwareluxx.de betroffen

Beelzaboot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2015
Beiträge
17
Von Cloudbleed habt ihr bestimmt schon gehört. Nun ist es so dass auch hardwareluxx.de betroffen ist und hier jeder schnellstmöglich sein Passwort ändern sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie kommst du darauf? Dennis hat das doch selbst schon verneint und auf der Liste stehen auch nur möglicherweise Betroffene bzw. einfach die Kundenliste.
 
Und wie kommst du darauf?
GitHub - pirate/sites-using-cloudflare: List of domains using Cloudflare DNS (potentially affected by the CloudBleed HTTPS traffic leak)

Dennis hat das doch selbst schon verneint
Kannst du das bitte verlinken? Habe mit der Suche nichts zu cloudbleed oder cloudflare gefunden. :(

/edit
Schon gefunden. Komisch, warum habe ich das vorher nicht gefunden? Naja, dann kann man hier wohl abschließen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Fehlerthread hat er sich dazu geäußert. Aber doch nicht explizit verneint, sondern ist versucht da Infos einzuholen.
 
Im Fehlerthread hat er sich dazu geäußert. Aber doch nicht explizit verneint, sondern ist versucht da Infos einzuholen.

Bitte einen Post tiefer lesen:

Der Maschinenraum meldet:

Wir haben die vorliegenden Informationen umfangreich geprüft und können mitteilen:
Hardwareluxx war (und ist) vom sog. #Cloudbleed Bug nicht betroffen. Es sind keine sensiblen Daten geleaked!

English:
Hardwareluxx was (and is) not affected by the so called #Cloudbleed Bug. No sensible data were leaked!

Hardwareluxx ist NICHT betroffen.
 
Schon klar aber die Aussage kommt ja nicht von Dennis. Dementsprechend muss ich meine Aussage im ersten Post ja korrigieren. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh