Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schelle78 schrieb:
Hab Sie gerade mal bei N***K-IT per Nachnahme für 287.68 EUR bestellt.

Auf der HP war se auf Lager, aber da mann sich bei denen eh nie sicher sein kann lass ich mich überraschen :bigok:

Viel Glück !! Bin ja mal gespannt ob die wirklich auf Lager ist.

Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bei mir net ;) Aber Norskshit macht mit der Club3d echt nen Kampfpreis. Bin nur mal gespannt ob sie auch dafür leifern können....:)

Also meine hat ihn und er is laut handbuch auch zwingend notwendig...

Impact, hast du den Silencer schon montiert?? Wenn ja, kannst du dann bitte mal Bilder posten? Das wäre nett. Und wenn du dann dein System komplett hast, musst du umbedingt sagen, wie laut das Teil dann ist und wie warm die Karte wird.

Grüße, Fannse

HAb ihn montiert, aber hab leider selber keine Digi Cam, die war nur geliehen...

Sieht gut aus und nimmt minimum 2, besser 3 Stekplätze in beschlag.

Werde mein System wahrscheinlich nöächste woche donnerstag am laufen haben, motags wird versendet...

Der Silencer is hammer leise, hab ihn zum versuchen mal über meine Ti4200 mit Strom versorgt (die wird per LED Lüfter gekühlt... und bracu desswegen den Anschluss net)

Ich habe dazu noch ne Wakü, mit unhörbaren Lüfter, ich bin mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
yips das teil reizt schon .. wenn ich nicht schon eine 6800GT hätte würde ich mir die auch zulegen .. das P/L-verhältnis ist echt unschlagbar !
wenn es mit der verfügbarkeit dann auch noch läuft ist die karte der oberhammer :)

Dann Rutsch die die GT aber auch in die Preisregionen... Hab gestern die erste bei Hardware55 für neu 340€ gesehen. ISt ne PNY und ne klasse Karte (hatte selber eine) Und leider muß ich sagen das meine GT doch noch etwas schneller war als meine XL jetzt. Solbald die Preise für die GT@PCIE am fallen sind kommt mir wieder ne "Grüne ins System" ;) Einer der Gründe ist die mehr als sehr mäßige Übertaktbarkeit der Karten.

JackExtreme schrieb:
Einer der Gründe ist die mehr als sehr mäßige Übertaktbarkeit der Karten.

Jo, das der Chip Wenig Luft nach oben hat hab ich auch schon gehört. Dafür kann man den Speicher bestimmt gut übertakten.

mfg Bubba

Also die bei mir ermittelten Werte mit dem ATI Tool ~428/530... Scheinen net so ganz zu stimmern ??!! Ic hab jetzt mal mehere Loops 3dmurks03 bei 435/540 laufen lassen ohne Sichtbare Fehler.... Komisch... Entweder ist das Ati Tool zu pingelig oder arbeitet mit der GPU noch net so richtig zusammen.. Oder es sind Fehler die noch nicht auffallen...

naja +7Mhz/10Mhz ist auch nicht viel probier doch mal 450/1100

Gruß

Also die Sapphire und die Powercolor ließen sich ja nicht so toll übertakten. Aber die Club3D ist anders, die hat DualDVI und auch VIVO. Außerdem ist sie direkt mit 500mhz und nicht mit 490 getaktet. Daher hoffe ich das man die besser übertakten kann, Montag müsste meine da sein!! :love: :love: :love:

Also der Kühler meiner Powercolor deckt neben der GPU auf noch den Speicher auf der Vorderseite komplett ab. Die Karte Dual DVI, Vivo nen extra Stromanschluß und 1,6ns Speicher. Der Kühler ist extrem effektiv und sehr leise.

So hier mal ein paar "provisorische" Ergebnisse da ich noch am rumprobieren bin...
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1023898387 (430/530)
Bei Futuremark kann ich trotz neustem Patch nix "publishen" *grummel*
3dmark03 11472 Punkte (430/530)
3dmark05 4451 Punkte (eben gemacht @standart)

Zuletzt bearbeitet:
"Die Ware ist jetzt vollständig UND in der Bearbeitung
durch unser Logistikcenter.

Ihr Auftrag muss im Lager jetzt noch kommissioniert (gesammmelt),
verpackt und verschickt werden."

Ole ole ! Scheint so als hätte ich bei N***K-IT mal glück gehabt.
Nichts desto trotz werd ich das Paket beim Postamt vorsichtshalber öffner und kontrollieren :-)

JackExtreme schrieb:
Also der Kühler meiner Powercolor deckt neben der GPU auf noch den Speicher auf der Vorderseite komplett ab. Die Karte Dual DVI, Vivon nen extra Stromanschluß und 1,6ns Speicher. Der Kühler ist extrem effektiv und sehr leise.

So hier mal ein paar "provisorische" Ergebnisse da ich noch am rumprobieren bin...
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1023898387 (430/530)
Bei Futuremark kann ich trotz neustem Patch nix "publishen" *grummel*
11472 Punkte (430/530)
4451 Punkte (eben gemacht @standart)

auch für den fall das ich gesteinigt werde...

so viel ist das nicht... ich dachte die x800xl sollte schneller als die pro sein... da ist eine pro mit 12 pipes min. genauso schnell, wenn nicht noch schneller... :fresse: :fresse:

Ist es auch nicht... Nur @default die XL schneller als ne Pro (ohne OC und Mods). Für Leute die nicht großartig ocen wollen sicher ne gute Karte. Für mich steht fest das die Karte weg geht. Und sobald lieferbar, ne GT@PCIE rein kommt. Für ~300€ im moment noch attraktiv, aber sobald die GT auf dem Niveau ist (die Tendenz geht schon langsam in die Richtung) muß die XL noch deutlich günstiger werden um interessant zu bleiben. Das OC Potenzial, SM3.0, HDR einer GT sind für mich immer noch das Nonplusultra in dem Segment.

Bubba schrieb:
Hoffentlich kommen die XL auch in AGP. Würd mich schon reizen so ein Teil ;)

mfg Bubba
also wenn die agp für 250 eur kommt kaufe ich oder wenn die geforce 6 6800gt um die 2´75 kaufe ich sonst nicht

p,s. hab vor ca 3 jahren jetzt glaub ich oder 2 jahren
für ne geforce 4 ti 4200 mit 64 mb gleich nach der vorstellung für
250 bekommmen und sie läuft immer noch sogar bei 1064 - 768 32 bit auflösung zum teil sogar mit antialaising noch flüssig selbst mit neuen spielen :cool:

myild eine gf4 ti 4200 reicht für aktuelle spiele auf keinen fall mehr aus kannst mir keinen erzählen .. und wenn dann noch AA dazu kommt ists aus

Schelle78 schrieb:
"Die Ware ist jetzt vollständig UND in der Bearbeitung
durch unser Logistikcenter.

Ihr Auftrag muss im Lager jetzt noch kommissioniert (gesammmelt),
verpackt und verschickt werden."

Ole ole ! Scheint so als hätte ich bei N***K-IT mal glück gehabt.
Nichts desto trotz werd ich das Paket beim Postamt vorsichtshalber öffner und kontrollieren :-)

Gratuliere ! Meine hab ich bei e_bug bestellt und keine Bestätigung bekommen. :( Oder schreiben die erst Montag eine ??

Pitman

Ich hab meine X800XL auch bei E Bug bestellt gestern ! Ich hab schon ne Bestell Bestätigung bekommen! Bei geizhals sind die immer noch als Palletenweise auf Lager gelistet aber auf der E Bug Seite selber sind die nicht mehr Lieferbar! Komisch Komisch! :hmm:

Dr.Suicide

EDIT: Ne jetz sind sie nicht mehr als Liferbar gelistet!

Zuletzt bearbeitet:
Norsk hat wohl auf viele Vokasse Bestellungen gehofft. Naja so billig bekommt nie wieder nen zinslosen (für Norsk) Kredit ;)

JackExtreme schrieb:
Norsk hat wohl auf viele Vokasse Bestellungen gehofft. Naja so billig bekommt nie wieder nen zinslosen (für Norsk) Kredit ;)

Ich hab be E_Bug per Vorkasse betsllt nun hoffe ich nicht das die jetz erste die Nachnahme Kunden beliefern und für mich keine mehr abfällt denn die Überweisung dürfte ja auch erst Mittwoch da sein! :-[

Dr.Suicide

Ich habe meine am Mittwoch bei E_Bug bestellt. Bisher hab ich nur eine Empfangsbestätigung bekommen.

Das Paket von Alphacool hingegen heute schon angekommen, auch am Mittwoch bestellt.
Und bei Alphacool gibt es im Webshop keine Bestandsanzeige. ^^

Da ich aber noch CPU, Board und TFT neben der Graka bestellt habe, könnte es noch ne Weile dauern.
Da laut Webshop noch nicht alles lieferbar bzw. im Zulauf ist.
Dafür ist der Preis der von mir bestellten Produkte inzwischen auf 28,33€ gesungen. :teufel:

t0m4h4wk schrieb:
Ich habe meine am Mittwoch bei E_Bug bestellt. Bisher hab ich nur eine Empfangsbestätigung bekommen.

Das Paket von Alphacool hingegen heute schon angekommen, auch am Mittwoch bestellt.
Und bei Alphacool gibt es im Webshop keine Bestandsanzeige. ^^

Da ich aber noch CPU, Board und TFT neben der Graka bestellt habe, könnte es noch ne Weile dauern.
Da laut Webshop noch nicht alles lieferbar bzw. im Zulauf ist.
Dafür ist der Preis der von mir bestellten Produkte inzwischen auf 28,33€ gesungen. :teufel:

Also ich hab auch nebend er Graka noch Board + CPU bestellt aber laut E_Bug alles lauf Lager auch die Graka war noch auf Lager! Hab auch nur ne Bestellbestätigung jetz mal gucken was Montag kommt hab die auch mal per Mail angeschrieben!

Dr.Suicide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh