Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup beide Drecksläden gehören den selben Leuten,wobei No** den Sitz im Ausland hat.Someday schrieb:doch ich glaub mal gelesen zu haben, das der käfer und nors*kit irgendwie miteinander zu tun haben.
comtech und jes gehören auch irgendwie zusammen.
bl3ck schrieb:@treuer heinricht
Ich glaub deine Karte ist kaputt. Ich schätz mal bei dir ist die die ganze Zeit so laut wie bei allen anderen nur kurz nach dem Einschalten. Bei uns regelt sie sich dann runter und ist sehr leise. bei dir wohl nicht -> umtausch?
Zimb0 schrieb:Also wegen Temperatur auslesen... Ich hab bei mir noch nix gefunden.. dieses Overdrive is bei mir im CCC auch nicht aufgeführt.. wie is das bei euch?
Zikonov schrieb:mit 2600 Mhz und Standard Graka Takt hab ich ca. 27000.
30k könnten verdammt knapp werden, weiss noch nicht, wie gut meine Karte geht.
Zik.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Die X800 XL hat keine Overdrive Funktion
DOPIERDALACZ schrieb:mit ati tool geht es noch nicht...überhaupt ist die treiberunterstützung grauenhaft...vieles wird nicht erkannt !!!!
Zimb0 schrieb:@JackExtrem
sorry aber wie sol das funktionieren? Wenn ich im ATI-Tool Show TrayIcon oder so mach passiert nix... in Everest seh ich auch keine Temps..
strassenkehrer schrieb:Hab gerade herausgefunden, dass ich mit dem Ati Tray Tool den Lüfter meiner PowerColor steuern kann. Hab den jetzt so eigenstellt, dass er bei 3d Anwendungen mit 47% läuft und bei 2d 20%.
Jetzt stört mich der Lüfter überhaupt nicht mehr und ich spar mir die 20€ für den Silencer.
Hammer0id schrieb:Ich gebb noch bekloppt.
Hab' beim Käfershop bestellt (ich weiss - böse böse), gestern Mittag gegen 14Uhr.
Angeblich sind die Club3D und der bestellte Speicher palettenweise auf Lager. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung.
Echt ein Witz.
Egal, mein Board kommt sowieso erst Ende des Monats - ich halts aber nicht mehr aus...