Club der alten Säcke und Schachteln (CDAS)

"...und es teilte sich der Silikonberg und heraus trat das schrecklichste Wesen des Universums...Tiffy, Lilo, Herr von Bödefeld...Uiuiuiuiui..."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Noch so eine sache: wir kennen noch fussbälle die nicht flattern sondern da landen wo man sie hinschießen wollte ;)

wenn ich diese ganzen supertollen neuen bälle am fuss habe bekomm ich die krätze.
die beste fussball generation waren die tango/adidas bälle zwischen 86 und 94, die haben genau das gemacht was man wollte.
wenn ich heute mit einem dieser flugeier ala Torfabrik spiele = :wall: + :kotz:

echt lächerlich die aktuellen bälle! vorallem mögen die auch 90% der spieler nicht, nur darf zb. die deutsche nationalmanschaft
gar nix öffentlich dagegen sagen...alles vertraglich mit Adidas geregelt! wundere mich schon seit der WM 2006 darüber, dass Fifa
und UEFA das einfach so hinnehmen!

früher konnte man sich beim barfuss am strand kicken noch die zehen brechen und man musste mitm plastikball spielen...son
aktuellen ball tritt man auch ohne schuhe full pulle mit picke ;)!

also ich hatte diese "Pille" in Leder zum aufpumpen damals!

Anhänge

• Ball.JPG
    Ball.JPG
    15 KB · Aufrufe: 30
ihr macht das ich mich alt fühle :fresse:

aber die ganzen Kinderserien damals waren toll :drool:

Dieses Plattencover hat mich als Kind am meisten fasziniert..

mandreyzet1.jpg

MANDRE SOLAR FLIGHT - YouTube

Die Musik ist nicht minder cool, hab sie leider erst viele viele Jahre später für mich entdeckt und schätzen gelernt ( Jazzfunk/Spacefunk ). Der Gedanke dass mein Onkel all diese Klassiker Erstpressungen der 70er besaß und nach und nach durch CD's ersetzte macht mich noch heute wahnsinnig :fresse:

Fast alle Metalcover aus der Zeit waren für uns, die He-Man Generation sehr ansprechend :d

Der Bruder eines guten Freunds hatte damals sein ganzes Zimmer mit Iron Maiden Eddie Flaggen zugekleistert, nebst diversen Videokonsolen ( Atari 2600, Pong ), Videorecorder und Splatter VHS, das war unser Idol damals :fresse:

Beiträge entfernt. Wenn hier sowas nochmal gepostet wird gibts Konsequenzen.

@Hardwarekenner

Editier das besser raus. Nicht, dass noch einer nen Strick draus dreht.

Ist zwar "nur" ein Musikcover, aber sicher ist sicher.

Was gabs denn böses zu sehen? Ein Album von den Toten Hosen oder von Nirvana? :d

oder das scorpions cover mit dem nackten mädchen?

Dann sind die beiden Reich & Sexy Alben von den Hosen sicher auch verboten? :fresse:
Na ja, ich finds in einer Zeit in der nackte Frauen nur einen Klick entfernt sind jetzt nicht so tragisch, aber ist ja nicht meine Aufgabe das zu bewerten :p

naj da muss ich sagen metal aus den 80er/90er ist grösstenteils schrott, da hat sich vor allem in den ketzten 7-8 Jahren qualitativ in der aufnahme einiges getan und viele "hall-meister" z.B. Candlemass haben sich von diesem dynamikkiller effekt zum glück verabschiedet.

Natürlich gibt es die Klassiker (z.B. Sepultura, Slayer, Metallica) die auch schon im 80er gewand sich endgeil anhörten, aber viele Bands litten wirklich unter wirklich miesen studioaufnahmen! (z.B. Anthrax, Anvil oder auch Candlemass)

ich habe nicht viele Platten aber diese werden gehegt und gepflegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh