Club der alten Säcke und Schachteln (CDAS)

In der ZEichentrickserei fand ich einfach die Tanner´s langweilig, deshalb sollte man Alf nur mit den echten Darstellern schauen, allein die gestiken/mimiken von Willi und Kate sind teilweise einfach zum schreien komisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da stand ich im laden vor, und naja er war auch mein erster! mit Datasette!
da gabs den C64 noch nicht mal !

und der 1702 in der werbung da für umgerechet ca.3000€ war kein 17" gerät, er hatte 14"! und war eigentlich ein TV ohne Tuner (den gabs später dazu zu kaufen!)

Anhänge

• VC20.JPG
    VC20.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 55
  • VC64.JPG
    VC64.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Geil ist auch die Beschreibung fuer den Farbmonitor mit "sehr hoher Aufloesung" welcher nur 5990 DM kostet.

Hm, ich hab früher weder viel Fernsehen geguckt noch mit Technikkram rumgespielt - ich war draußen Fußball spielen :d

aber der Tag hatte doch genug zeit damals noch um alles unterbringen zu können!
von der schule nach hause, essen, bolzen/raus gehen und abends glotze. :bigok:

Wer von euch weiß woran man sehen kann das man wirklich alt wird ?

Die Lösung:

Du sagst etwas zu deinem Kind und stellst dann ganz erschüttert fest:

Oh mein Gott, das haben meine Eltern auch immer zu mir gesagt - und verstehst auf einmal warum :fresse2:

habt ihr auch früher gern RTL Aktuell um 18.45 Uhr geguckt? :fresse:

Wer von euch weiß woran man sehen kann das man wirklich alt wird ?

Die Lösung:

Du sagst etwas zu deinem Kind und stellst dann ganz erschüttert fest:

Oh mein Gott, das haben meine Eltern auch immer zu mir gesagt - und verstehst auf einmal warum :fresse2:

Oh man, das passiert mir bestimmt 3x am Tag^^
Spätestens beit "Räumt euer Zimmer auf und eure Klamotten weg!"
die jungs: "och Menno, warum denn?"
Ich: "Weil man hier nirgends hintreten kann!"
die jungs: "och mennooooo, aufräumen ist aber sooooooooo langweilig!"
Ich: "Weiss ich, muss aber."

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so wirklich wird einem das bewusst, wenn die Zeit gekommen ist, dass die Eltern kurz vor der Rente stehen.

Ich finde, sie müssen noch nicht mal zwingend in Rente sein, sondern allein der Gedankengang seiner Eltern daran reicht.
Genau so wie wenn die Eltern nun allein in einem Haus leben, das eigentlich viel zu groß zu Zweit ist.
Ich bin erst 24, aber teilweise fühl ich mich echt schon älter. Allein die Tatsache, dass schon 3 Freunde verstorben sind, natürlich viel zu früh, aber trotzdem.. irgendwie zeichnet das einen. :heul:

Ich musste grad an He-man denken, da fiel mir doch auch grad noch Gargoyles ein.
Kennt die noch jemand?

Ich hab sie damals geliebt :d

Gibt es das Zeug eigentlich noch ?

41575_189785362320_35i18g2.jpg

Und wer kennt die noch ? ;-) (nein, nicht die Dose als solche sonder als "Sammlerstück")

sammlungen-2010022117m98t1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So. da ich nun stolzer Ossi bin...

Wer kennt denn hier alles Treffpunkt Flughafen? Einzug ins Paradies? Polizeiruf 110 (natürlich nur die DDR Folgen)?

Was kennt man denn so alles im Westen aus dem Osten, was gut war? Und wenn es nur Hallorenkugeln sind? :d

Ich musste grad an He-man denken, da fiel mir doch auch grad noch Gargoyles ein.
Kennt die noch jemand?

Ich hab sie damals geliebt :d

gargoyles ... fjdn ... also gelibt nich unbedingt aber kennen tue ich sie und geguckt hab ich sie auh wenn sie grad liegen wenn ich wach war :fresse:

ach ja, es war schon geil ohne son mit wie babara salesch und co auf zu wachsen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh