Hallo Leute,
Ich möchte mal meinen Garantie Fall von Club3D zeigen, von dem ich einfach schockiert bin !
Die Karte habe ich im Dezember Neu gekauft (7970 Royal Queen 3GB), anschließend wurde Sie in einen PC eingebaut, dort wurde Sie niemals übertaktet oder der gleichen, von einen auf den anderen Tag funktionierte Sie nicht mehr, also habe ich mich an den Kundenservice von Club3D gewandt, welcher mich bat, die Karte nach Holland zu schicken.
Ich habe den Stecker vom Lüfter getrennt, damit keine Spannungen entstehen die der Karte beim Transport schaden könnten.
Heute kam die Antwort vom Kundenservice, seht selbst. Ich habe sowas freches noch nie erlebt, traurig das Sie so mit den Kunden umgehen müssen.
Ich möchte mal meinen Garantie Fall von Club3D zeigen, von dem ich einfach schockiert bin !
Die Karte habe ich im Dezember Neu gekauft (7970 Royal Queen 3GB), anschließend wurde Sie in einen PC eingebaut, dort wurde Sie niemals übertaktet oder der gleichen, von einen auf den anderen Tag funktionierte Sie nicht mehr, also habe ich mich an den Kundenservice von Club3D gewandt, welcher mich bat, die Karte nach Holland zu schicken.
Ich habe den Stecker vom Lüfter getrennt, damit keine Spannungen entstehen die der Karte beim Transport schaden könnten.
Heute kam die Antwort vom Kundenservice, seht selbst. Ich habe sowas freches noch nie erlebt, traurig das Sie so mit den Kunden umgehen müssen.