[Projekt] CM ATCS 840 - waterco0led | Final pictures Seite 7!!!!

hallo pogo,
also für das laufwerk könnte ich zwar nen stealthmod machen weil ich noch eine blende habe, aber eig störts mich durch die schwarz matte lackierung nicht mehr:)

die laufwerkaufhängungen bleiben auf alle fälle,
1. weil das schwarz ein guter kontrast zum alu ist.
2. weils darunter nicht sehr schön ist.
der user cage hat das teilweise nämlich gemacht: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12180273&postcount=126
und ne blende wäre zawr ne lösung, aber ich bin ein fauler sack:d und mich pers. störts ja nicht einmal:)
aber vlt mach ich das ja mal irgendwann:d

das orangene shoggy kommt weg, hab endlich einen blauen schwamm gefunden:)

und zu dem thema wasserfarbe, mir ist es so wie es jz ist schon fast zu blau^^
würde dann nicht mehr zu den mobo stecker und dem sleeve passen.
durchsichte schläuche wollte ich eh anfangs auch mal ausprobieren, ich hab 2x bei 2 shops 19/13 masterkleer bestellt und jedes mal nur 17,4/13 bekommen....:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feines Projekt

spiele auch mit dem Gedanken das Case zuzulegen und Silber/schwarz mit blauen Akzenten

tjo Österreicher und guter Geschmack halt ;)

PS.: Hoffe wenns soweit is kann ich dich mit Fragen behelligen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du was richtig großes mit viel platz suchst ist das 840 wunderbar. aber ich hab gmerkt dass mir kleinere gehäuse megr zusagen...

wenns so weit ist kannst mich ruhig mit fragen bombadieren:d
 
Mir wäre ein Midi Tower auch lieber.
Aber irgendwie scheints da keine zu geben wo man ne WaKü inklusive Tripple Radi ohne zu dremeln unterbringt.

Für meine sonstige geplante Hardware würd ich wohl auch kein so großes Case brauchen
Aber genug von meinen Plänen. ;)
 
falls es irgendwem interessieren sollte, hier die final pics.
ich hab eig nicht viel seit den letzten fotos geändert, weil ich mich schon längst am case satt gesehen habe, einfach viel zu groß:(
aber hab trotzdem ein paar pics gemacht, die womöglich letzten. da ich den rechner zu 99% hier verkaufen werde.
was kleineres muss her, mit neuer hardware @ LuKü;)

 
der dient als halter:d
hab die neuen halter noch nicht montiert, wird eh wieder alles zerlegt
 
sind eh immer zu 90% alles aus china, die ganze HW. nicht nur meine..:d
das neue projekt läuft schon ne ganze weile;)
guck mal in die sig oder ab und zu in den lukü fred;)

wie schauts mit deiner cam aus? hast sie schon?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh