[Projekt] CM ATCS 840 - waterco0led | Final pictures Seite 7!!!!

zusatzlüfter der normalerweiße die aufgeheizte luft der zusatzkarten bzw graka raussaugt;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ziemlich bescheuert aus sorry aber auch ich darf dich mal kritisieren^^:fresse:

klar darfst du mich kritisieren..
aber wies hinten nacher ausschaut ist eh egal, außerdem ist es ja noch nicht sicher dass ich brauchen werde:)

caseking-bestellung ist endlich daa:)

und nochmals ein dankeschön an astartica für den Blizversand des Koolance flowmeters:hail:

naja das, das ding so schnell angekommen is war wohl zufall...

schönes pic hast davon gemacht.

so ab heute gehts wieder weiter, dickes dankeschön an whuzabi für die SBs, Himuros und RAM Kühler!!

Oh xD

Also was ganz anderes :d

Wenn du die Scythe HDD Kühler getestet hast magst du maln paar Werte bekannt geben :d?
Wollte mir die vlt. auch holen.

Und ich sag noch was zum Gesammtprojekt.
Schön weiter so. Vorallem die Grakaabdeckung hats mir angetan :)

hatte vorher 35° jetzt nur noch 29° mit dem himuro
jetzt ist die hdd aber deutlich lauter als vorher mit dem sharkoon vibe fixer

wenns wirklich lauter is dann hast nen shice hdd :P
bei mir war es genau anders herum. temp ging nach oben und lautstaerke runter XD

die ram kuehler sind nen kleines geschenk von mir. bevor sie hier vermodern dacht ich mir mach ich dir damit mal ne freude zu zeiten der wirtschaftskriese ;)

so nachdem der kaputte RAM ein 2. mal kaputt gegangen ist, weil er ungewollt im regen stand, ging der radi auch fast kaputt weil ich zu lange schrauben rein drehte:grrr: nach nem schnellen dichtigkeitstest scheint es aber so als ob es noch dicht ist, wer weiß...:shake:
omg was für ein tag:kotz:
wer nen 1x 2GB PC2-8500 RAM für mich hat -> PN

_mg_3978u4rn_1pwci.jpg

//hat whuzi bearbeitet:cool:

damit hier auch mal was weiter geht:d

scythe slip stream ...what else?!

bin zwar ned grad stolz auf den sleevejob, aber was solls
:fresse:

na auf den sleevejob waer ich auch ned stolz :/ nenenene was hast da nur angestellt :( ich dacht scho meiner wuerd schlecht sein aber das da is ja unschoen sagen wir es mal so.

Ich haette da mal ne Frage :fresse:
Hast du die Halterung fuer den Triple radi selber gebaschtelt oder
war die beim Case dabei oder wie???... :d

Greets

PS: Sehr schoenes Projekt ;)

na auf den sleevejob waer ich auch ned stolz :/ nenenene was hast da nur angestellt :( ich dacht scho meiner wuerd schlecht sein aber das da is ja unschoen sagen wir es mal so.
wie schon gesagt:d die sieht man alle nacher eh ned weil die kabeln alle in der rückseite verstaut werden, außer den ATX strang, der reicht von der länge her gerade so noch

Ich haette da mal ne Frage :fresse:
Hast du die Halterung fuer den Triple radi selber gebaschtelt oder
war die beim Case dabei oder wie???... :d

Greets

PS: Sehr schoenes Projekt ;)
die halterungen waren beim case dabei:drool::)

Gut gemacht - Kopf hoch :)

Wie sagt man bei euch Österreichern so schön?! Bassd! Also Kopf hoch und weiter machen ;)
Greets Alex

würd ja gern weitermachen, nur fehlt mir ein besch** distanzring, deswegen kann ich ned gscheit verschlauchen und der graka kühler wartet noch immer auf ne nickelschicht

Naja...dann bestell halt deinen Distanzring und lass deine Graka vernickeln ;)! Oder mangelts am Budget?!

ich werd eh bestellen müssen, nur dauerts dann wieder..;)
einen geeigneten vernickler zu finden ist auch ned leicht, whuzabi ist gerade mit einem in kontakt, wir brauchen dann noch nen kostenvoranschlag und wenns passt gehts dann eh zum vernickeln, wenn nicht evtl den rand lackieren

ich wart eigentlich nur noch auf meinen und dann muss ich fotos machen und kann nen kostenvoranschlag einholen. im schlimmsten falle schick ich es nach deutschland zum sammelbestellungs vernickler

da gibts aber ein mindestbestellwert bei weinbrecht

mach dir da mal weniger sorgen drueber ;) irgendwas findet sich immer zum vernickeln ;)

da ich mit der wakü nicht voran komme bzw nicht kann, hab ich aus langeweile meinen brenner und die lüftersteuerung "modifiziert"

stock:

grüne status led vom brenner weg -> blau ftw:d

da ich am case schon klinkenbuchsen für mein headset habe, wurden die hässlichen klinkenbuchsen an der steuerung zugespachtelt

und geschliffen

finish:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh