[Projekt] CM ATCS 840 - waterco0led | Final pictures Seite 7!!!!

so sauber is das aber ned her nachbar ....

k-_mg_4234ee1al10u.jpg

und besorg dir endlich nen bildbearbeitungsprogramm .... oder setz dich damit auseinand :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur den blaustich entfernt mehr ned :P

dennoch sind da 3 loecher sichtbar .... und du hast ned grundiert oder schlechte masse/lack genommen

doch hab grundiert, aber mit den finger geschliffen. also ohne klotz oder sowas

wenn morgen das wetter mitspielt mach ich mal ein bild vom derzeitigen zustand.
hat sich aber nicht seeehr viel verändert;)

Mir egal,ich will Bilder sehen sonst gibt Streß^^

Deine Sachen sehen immer echt gut aus finde ich,bei mir wird sich nichts mehr tun^^,aber was soll ich auch noch groß machen,sleeven is mir zu teuer,und naja,mir reichts bei mir auch wenn ich sowas wie iihr habtauch gerne hätte^^

hmm was da wohl drinnen ist:confused:

und von wem hab ichs? von performence-whuzi's.at natürlich :hail::hail::hail::banana::d

schaut gut aus gefaellt mir :)

und das er passt gefaellt mir noch viel viel mehr :)

performence-whuzi's.at 4tw :)

selbstlob stinkt:p:d

ich weiß übrigens schon wo man die 3 schrauben von dem kühlerdingsbums herbekommt.:wink:

bin jetzt schon fast fertig, kommen noch neue agb halter, muss noch alles ordentlich verkabeln und ram sollte nächste woche auch schon kommen

danke an hotzi für die schnelle abwicklung:wink:

den lasse ich eh so wie der ist, wird mir zu teuer das spielchen mit den HS Wechsel:d

ja, der wirkt schon ein bisschen mini oder?:d

ich glaube ich habe gerade meine graka geschrottet:(

die graka lebt!!:banana:
obwohl die karte 2 mal nass wurde, wegen 2 blöde, gut aussehende bitspower verschlüsse... :hmm:

so der zwischenstand:

was noch gemacht wird:
- ne 2. himuro kommt drauf, muss aber noch nen blöden 4pol molex auf 2x sata adapter bestellen
- 2. sata kabel auch kürzen und blau sleeven
- agb halter wechseln
- schlauch von agb zur pumpe kürzen, so dass die pumpe ien paar milimeter vom boden weg schwebt. ersetzt nen shoggy
und die 2 lose kabeln kommen natürlich noch weg

kleines Update!!

mich stoert aufkleber vorne wie hinten. - luefter versteht sich
komisches kabel was da rumhaengt. - gescheit sleeven burli
schiefe himuros ?! - richten burli :)

aufkleber werd ich weg machen, wehe wenns darunter noch hässlicher ist! -.-"
das "komische" kabel kommt weg wenn ich meinen 4pol auf 2x sata adapter habe
schiefe himuros werden noch entschieft, is ja noch ned fertig nur probehuckepack:p

meine 2 pseudo agb halter können endlich weichen:d

danke cage:wink:

sata adapter endlich da:

gleich mal um 1m verlängert:d

leider zu dunkel fotografiert und hab dann mit irfanview per auto korrektur aufgehellt:fresse::kotz:

Hey XingHui :) jetzt kennen wir uns ja schon soooo lang :d und ich hab dir noch keinen richtigen Commi zu deinem Sys hinterlassen...
Also:
Prinzipiell schon mal echt gute Arbeit! sieht alles sehr sauber aus und ist schön gearbeitet ;) N paar sachen stören mich allerdings:
Ich würde nen Stealth-Mod machen! Auserdem würde ich versuchen die Lüftersteuerung auch gut zu verpacken!
Auserdem stören mich die 5.25" Laufwerkaufhängungen...die sind eifnach net schön :( Ich würde wie Tommy_Hewitt damals bei seinem "Green-Shadow" damals eine Blende drüber machen!
Auserdem würde ich das ganze Case von innen Schwarz lacken oder pulvern ;)
Das orange Shoggy von den HDDs sollte auch blau werden oder schwarz...sprängt iwi die Farbcombi ;)
Auserdem würe ich NOCH blaueres wasser nehmen und evtl. dursichtige Schläuche ;)

Jaa...mehr fällt mir atm auch net ein...
Gruß Alex ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh