Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]CM ATCS 840 - waterco0led | Final pictures Seite 7!!!!
Deine Sachen sehen immer echt gut aus finde ich,bei mir wird sich nichts mehr tun^^,aber was soll ich auch noch groß machen,sleeven is mir zu teuer,und naja,mir reichts bei mir auch wenn ich sowas wie iihr habtauch gerne hätte^^
die graka lebt!!
obwohl die karte 2 mal nass wurde, wegen 2 blöde, gut aussehende bitspower verschlüsse...
so der zwischenstand:
was noch gemacht wird:
- ne 2. himuro kommt drauf, muss aber noch nen blöden 4pol molex auf 2x sata adapter bestellen
- 2. sata kabel auch kürzen und blau sleeven
- agb halter wechseln
- schlauch von agb zur pumpe kürzen, so dass die pumpe ien paar milimeter vom boden weg schwebt. ersetzt nen shoggy
und die 2 lose kabeln kommen natürlich noch weg
aufkleber werd ich weg machen, wehe wenns darunter noch hässlicher ist! -.-"
das "komische" kabel kommt weg wenn ich meinen 4pol auf 2x sata adapter habe
schiefe himuros werden noch entschieft, is ja noch ned fertig nur probehuckepack
Hey XingHui jetzt kennen wir uns ja schon soooo lang und ich hab dir noch keinen richtigen Commi zu deinem Sys hinterlassen...
Also:
Prinzipiell schon mal echt gute Arbeit! sieht alles sehr sauber aus und ist schön gearbeitet N paar sachen stören mich allerdings:
Ich würde nen Stealth-Mod machen! Auserdem würde ich versuchen die Lüftersteuerung auch gut zu verpacken!
Auserdem stören mich die 5.25" Laufwerkaufhängungen...die sind eifnach net schön Ich würde wie Tommy_Hewitt damals bei seinem "Green-Shadow" damals eine Blende drüber machen!
Auserdem würde ich das ganze Case von innen Schwarz lacken oder pulvern
Das orange Shoggy von den HDDs sollte auch blau werden oder schwarz...sprängt iwi die Farbcombi
Auserdem würe ich NOCH blaueres wasser nehmen und evtl. dursichtige Schläuche
Jaa...mehr fällt mir atm auch net ein...
Gruß Alex