Overdose H2O
Enthusiast
Schaut mal bei Caseking.de auf die Startseite!
Ende Januar ist es wohl lieferbar zu ca. 270€.
Ende Januar ist es wohl lieferbar zu ca. 270€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag das mal Lian-Li und Silverstone ... die sind in der Gleuichen Preisliga und verkaufen mehr als genug an Cases ...Martin15 schrieb:ich hab mir mal gedacht: "Ach leg doch mal 100€ zurück, das Gehäuse wird der Hammer, vielleicht etwas teuer, aber dafür haste dann eines der geilsten Teile überhaupt!"
Was ist jetzt? Jetzt soll ich gut 300€ hinlegen? Das ist der Preis einer sehr guten Grafikkarte... jetzt dürft ihr mal überlegen für was ich mich entscheiden würde...
TurricanM3 schrieb:Der Dremel wartet schon aufs neue Stacker...
TurricanM3 schrieb:Gehäuse ist angekommen es gibt aber schlechte Nachrichten.
Qualitativ könnte es noch eine Beta sein, ich bin echt enttäuscht. Die Fronttür ist derart lüttig, man kann sie locker einen halben Zentimeter an der Oberkante hin und herbewegen. Die Zapfen an der die ganze Fronttür aufgehängt ist bestehen aus billigem Kunststoff und haben mega Spiel. Für so eine Fehlkonstruktion sollte der zuständige Ingenieur sofort erschossen werden.
An der Rückseite des Gehäuses bei den PCI-Steckplätzen ist das Gehäuse auch extrem verbogen, es handelt sich aber um keinen Transportschaden.
Von den Platzverhältnissen bin ich auch eher enttäuscht, das Stacker 1 war geräumiger.
Cool hingegen ist der Power- und Reset-Button, der Style des Gehäuses macht auch einiges her.
Die gravierenden Mängel dürfen bei einem Gehäuse in diesem Preissegment aber nicht auftreten.
Ich bin so enttäuscht, dass ich es zurücksenden werde...
bowers&wilkins schrieb:das find ich wesentlich schicker
http://www.caseking.de/shop/catalog...ref=6&ref=6&cPath=29_398_873&products_id=3928
Dr. Wakeman schrieb:Schade hatte mich echt auf den 830er Stacker gefreut
Jetzt wird es doch wieder ein 810er für günstige 139 Euro.
Btw stimmt es das der Netzteilkäfig für das Enermax Liberty zu klein ist in der Revision 2?
W